Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:18
@martialis

Das finde ich aber Schade. Einfach so. Jetzt habe ich niemanden mehr, mit dem ich intelliente Gespräche führen kann. So was aber auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:19
Kopf in den Sand stecke und schmoll.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:19
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Schlag was vor.
Ich sehe was, was du nicht siehst?


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:20
Ein Spiel wäre: Wer ist der schlauste im ganzen Land/Forum.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:21
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das finde ich aber Schade. Einfach so. Jetzt habe ich niemanden mehr, mit dem ich intelliente Gespräche führen kann. So was aber auch.
Du musst doch in einer Stunde eh wieder zur Arbeit!


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:21
@martialis

Sagt wer´?


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:23
Sagt wer´?

Na ich sagte das. Von mir aus bleib doch heute zu hause und no sleep dich erstmal aus^^


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:23
@martialis

Sehe was was du nicht siehst und das ist orange. Dann überlegt mal. :D


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:23
Mama hat gesagt, wenn ich mich nicht so dolle fühle, darf ich aufbleiben. Ich mach immer, das was Mama sagt.


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:24
@Saphira


Deine Schwimmweste, die du immer nachst anziehst?


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:25
@martialis

:D

Ne, ist schon was aus Allmy. :D


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:26
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich mach immer, das was Mama sagt.
Morgen /heute sagt Mama , spring aussemm Fenster!


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:26
@Saphira

Ein Avar?


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:27
Ich SleepNo mich sowieso aus, auch wenn Mama sagt, schlaf dich aus. He Mama, das habe ich grade gesagt. Halts Maul und mach weiter. Aber Mama, bumm, Naja schlägt halt öfter de Tür zu. Mama kann oft böse sein. Ist aber sonst echt supi,


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:27
@martialis

Nein.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:28
@NoSleep

Sei froh, dass Mama noch da ist. Wenn du in unseren Alter kommst, passt keiner mehr auf dich auf!^^


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:28
Ach wenn Papi sagen würde. Internetz ist doof. papa ist aber bei Mama, also kann ich machen was ich tun soll wohlen. Super.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:29
@Saphira


Ist zu schwer. Wollen wirnicht was anderes spielen?


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:29
Proxy fuckt mich grad ab. Aber sonst, alles super.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 03:30
Ringelpitz mit oder ohne anfasen, wäre echt knorkr.


Anzeige

melden