Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 00:32
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich schätze den durchschnittlichen IQ der User die sich als überdurchschnittlich intelligent bezeichnen nicht höher ein als 100.
...die, die es sind, sind intelligent genug, damit nicht rumzuprahlen. ^^

Anzeige
melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 00:33
@1st

Da hast du recht. :)


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 01:55
Tja 1st, ist ja ganz weit oben, alleine schon wegen dem Nick. Hat aber mit dem IQ nichts zu tun. Wer will den IQ denn bestimmen? Rumprahlen? Das machen einige. Hat aber auch nichts mit dem sogenannten IQ zu schaffen. ZZ Top haben als Band auch ihren Namen gewählt, damit sie auf dem Plattenstapel ganz weit oben liegen. Aber nur, wenn man ABBA unten hinlegt.

Messen kann man Vieles, aber nicht die Intelligenz eines Menschen. Da kann mann Geräte anschließen wie ein Blöder. Funktioniert nicht.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 01:56
58 ganz exakt 58.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 01:58
58 ist was? Deine Hausnummer oder die Geschwindgkeit mit der du dich bewegst. Intellligenz kann nicht gemessen werden. Wissenschaft hin oder her, das geht nicht.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:00
42 recht exakt sogar will man meinen.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:02
2 Meter fünfzig, ist meiner, hab ein Metermaß direkt gekauft, Sagt über die Intelligenz rein gar nichts aus. Dreh dich um wie du willst, kann daran nix ändern.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:06
Der Mensch will eben alles einteilen. Was auch gut ist, sonst wüßten wir nicht, was ein KIlo ist. Das z:B: ist aber eine Einheit, an dich sich alle halten. Das ist so festgelegt. Intelligenz ist aber nicht einteilbar. Wie soll das denn funktionieren?


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:09
@Katori

42 ist natürlich das Wissen über alles. Es seih dir verziehen. Hab den Film ja auch gesehen, aber das Buch nicht gelesen. Die Formel, oder so , die alles erkärt. Will auch nicht doof sterben.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:15
@NoSleep

Der durchschnittliche User IQ liegt sicher bei über 119 :D


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:22
@Katori

Na, wenn du irgendetwas festgelegt hast. In diesem Falll den IQ. Dann werde ich mich natürlich den Rest meines Lebens daran messen müssen.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:29
Interessanter fände ich es teilweise zu erfahren, wie oft hier wohl der "dunning-kruger-effekt" auftritt.


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:31
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:dunning-kruger-effekt
Wo kann man den messen lassen?


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:32
@martialis

Denke wohl nicht dass man ihn misst. Aber davon habe ich ja nichts geschrieben, dass man ihn messen kann.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:34
@Saphira


Fragen wir mal höflich:

Was ist der dunning-kruger-effekt?


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:35
Mann kann, auch wenn ich mich ständig wiederhole fden IQ , nicht messen. Der Mensch will eben alles einteilen,. aber messbar ist es nicht.

Als Dunning-Kruger-Effekt[1][2] bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen. Der populärwissenschaftliche


Wiki:

Meine Intellenliedentz sagt, poste den Wiki Eintrag:

Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:36
@martialis

Naja kurz zusammengefasst habe ich übrigens aus Wiki und anderen Quelllen.

Wenn inkompetente Menschen das eigene Wissen bzw. können überschätzen und das der anderen Menschen unterschätzen.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:41
@NoSleep

:D

Ich leg gar nichts fest :Y:


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:41
@martialis


Habe ja nichts anderes sagen wollen. Liegt wahrscheinlich an meiner Inkompetenz. Und natürlich, wie sollte es anders sein, Intellisenzdemenz, oder so ähnlich


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:42
@Saphira


Ach so, du meinst "arrogante Inkompetente"


Anzeige

melden