Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

23.03.2012 um 21:19
@NoSleep
hahaaa, ich liebe diese kleine Musikperle :D du hast das Rätsel gelöst, denke ich :D

Anzeige
melden
melden

Durschnittlicher User IQ

23.03.2012 um 21:27
@NoSleep
Ich hör die ganz gerne mal auf der Autobahn

Youtube: Kraftwerk- Autobahn
Kraftwerk- Autobahn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Durschnittlicher User IQ

23.03.2012 um 21:30
Der Running Gag hier, ist wohl der seit 4 Jahren unkorrigierte Threadtitel... :D


2x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

23.03.2012 um 21:31
@enigma1441

Aber nur wenn ich die Maschine mitnehme, dann ist das voll ok.

https://www.youtube.com/watch?v=L7cMCatM-fo (Video: Kraftwerk- die Mensch Maschine)


melden

Durschnittlicher User IQ

23.03.2012 um 21:32
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der Running Gag hier, ist wohl der seit 4 Jahren unkorrigierte Threadtitel... :D
:D


melden

Durschnittlicher User IQ

23.03.2012 um 21:32
@NoSleep
am besten wäre es dann, wenn du hinten drauf noch ein hübsches Model sitzen hast.

Youtube: Kraftwerk: Das Modell
Kraftwerk: Das Modell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Durschnittlicher User IQ

23.03.2012 um 21:34
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der Running Gag hier, ist wohl der seit 4 Jahren unkorrigierte Threadtitel...
Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich es nicht gesehen, das ist ein gut gemachter Fehler :D


melden

Durschnittlicher User IQ

23.03.2012 um 21:35
@enigma1441

Das das Model kommt, war mir klar.


melden

Durschnittlicher User IQ

23.03.2012 um 21:36
@NoSleep
Autobahn war schon ziemlich vorhersehbar :D


melden

Durschnittlicher User IQ

23.03.2012 um 21:38
Mir ist der Fehler auch nicht aufgefallen, jetzt muss ich irgendwie drüber lachen. :) Ausgerechnet in dem Thread wo man hier mit Intelligenz prahlen kann fällt der Fehler im Threadtitel wohl vielen nicht auf. :D


melden

Durschnittlicher User IQ

23.03.2012 um 21:42
Ach, ich bin im falschen thread?, da mache ich mir echt Sorgen um meine Intellenz, oder wie der heißen tut.


melden

Durschnittlicher User IQ

23.03.2012 um 23:38
@Saphira
xD Liegt wohl daran, dass sich "ch" und "sch" so ähnlich sind, man merkt erst was wenn man jeden Buchstaben auseinandernimmt :D


melden

Durschnittlicher User IQ

24.03.2012 um 02:41
Wenn der Threadtitel mal nich aussagekräftig genug ist...


melden

Durschnittlicher User IQ

24.03.2012 um 08:11
Der IQ sagt nix über die wahre Intelligenz eines Menschen aus.
Die meisten der IQ-Tests sind eh für die Katz-weil ungenau.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

24.03.2012 um 19:01
Knapp über Zimmertemperatur!


melden

Durschnittlicher User IQ

24.03.2012 um 20:13
@Doors
du fischt hier ja immer noch :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

24.03.2012 um 20:19
@rockandroll

Ich fische gern im Trüben.


melden

Durschnittlicher User IQ

24.03.2012 um 20:21
@Doors
sag nicht so, mensch. bist doch ein helles köpfchen.. sowohl frisurtechnisch als auch.. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

24.03.2012 um 20:23
@rockandroll

Meine Haarfarbe bezeichnet der Hamburger als "Ohlsdorfer Blond" - nach dem grössten Friedhof der Hansestadt.


Anzeige

melden