Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

24.03.2012 um 20:25
immer sehr erhellend der humor von der küste :D

Anzeige
melden

Durschnittlicher User IQ

24.03.2012 um 22:13
Vor Jahren einen gemacht (war in der 2. Klasse) und da hatte ich 128 (war ein Amtlicher oder Ärztlicher keine Ahnung )
Denke das hat sich wegen Unterbelastung verringert


melden

Durschnittlicher User IQ

02.07.2012 um 15:43
Laut der netten Ärztin 109,auch wenn ich das manchmal bezweifle :D


melden

Durschnittlicher User IQ

02.07.2012 um 16:38
Ich hab nen Iq von 10,3. Mein Eq bei 11,7.

Hööhöh da sind Zahlen.


melden

Durschnittlicher User IQ

10.07.2012 um 10:44
-31.5dB wenn ich was getru oh ein Apfel


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:47
Habe einmal eine Frage an euch, Kann man eigentlich normal intelligent ein, und trotzdem hochbegabt...?

Also ich schätze mich als nicht all-zu intelligent ein, IQ mässig, also meine Denkgeschwindigkeit ist nicht allzu-hoch.

Aber ich glaube Dinge zu können, von denen andere nur träumen...!


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:48
@Wolkenleserin
Womit kannst du denn glänzen? :D


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:50
@Hanika

Mit eine ganzen Reihe von Dingen...!

etwa den Doppelspalt-Effekt im reellen belegen...! Ich hab auch Beweise dafür...! :D

aber alles verrate ich hier nicht, ist geheim...! ;)


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:54
@Wolkenleserin
Über das Doppelspalt - Experiment (und anderes) hat eine 17 - jährige Schülerin von nicht allzu langer Zeit ein schönes Buch geschrieben:

Wikipedia: Silvia Arroyo Camejo

Es scheint ein Lieblingsgegenstand junger Hochbegabter zu sein, Respekt :)


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:55
Wir können es ja auch gleich sein lassen und unsere Schwanzlängen vergleichen. Ich fang an 35 cm.


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:56
@Gurnemanz

Vielleicht wie es in der Physik funktioniert, aber in der Realität beweisen...?


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:58
@Wolkenleserin
In der Physik erforscht man doch die Realität, dachte ich. Im Gegensatz zur Theologie oder so.


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:59
@Wolkenleserin
Wenn du das im Reellen belegen kannst, weshalb tust du das nicht? Es gibt sicher genug Fachjournalisten, die sich für diese Materie interessieren.


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:00
@Gurnemanz

Nein, nein, ich mein, dass es eine direkte Auswirkung auf die Ereignisse hat...!

@Hanika
Ja okay, mir ist nämlich eine Reihe von unglaublichen Zufällen passiert...!


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:02
@Wolkenleserin
In der Quantenphysik entsteht die Realität durch das Experiment. Ist es das was du meinst?


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:04
@Wolkenleserin
Zufälle haben jetzt aber nicht unbedingt etwas mit IQ zu tun, auch wenn du diese zu analysieren versuchst. :)


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:06
Zitat von GurnemanzGurnemanz schrieb:In der Physik erforscht man doch die Realität, dachte ich. Im Gegensatz zur Theologie oder so.
Ganz so ist es nicht, oftmals ist es auch Grundlagenforschung, man versucht, theoritische Thesen experimentell zu beweisen.


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:06
@Gurnemanz

Nein, nein, die reelle Realität...!

Und hier noch eine Aufgabe an euch:
Zeichnet 30 Punkte, die beliebig nah, oder beliebig weit auseinander liegen, auf ein Blatt Papier, und findet darin den kürzesten Weg, so dass alle Punkte miteinander verbunden sind, schafft ihr das.....?

Dafür gibt es nämlich zig Millionen Möglichkeiten...!


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:07
@Wolkenleserin
Ja und? Was willst du damit beweisen?


melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:13
@Hanika

Ja aber aus einem bestimmten, Winkel gesehen, besteht alle Materie, eigentlich nur aus einem geistigen Plasma, welches nur aus einem Grundnenner besteht, dem: Licht, und es ist eigentlich nur eine Frage der Energie, welche wieviel in welcher Materie steckt, und deshalb kann man behaupten, dass, der Doppelspalt-Experiment, eine direkte Auswirkung auf unsere erlebten Ereignisse hat, es existiert eine Art, wie magnetische Kraft, welche Ereignisse im Raum, paralell zueinander entstehen lässt...! Es ist der gleiche Effekt, von dem man sagt, dass ein Schmetterlingsflügelschlag, ein Vulkan-Ausbruch auf der anderen Seite der Erde entstehen lassen kann...! Nur dass diese Ereignisse, einen direkten Zusammenhang haben, zueinander...!


Anzeige

melden