Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:20
Ok, diese Geschichte ist ja nichts Neues, also was ist deine Supererkenntnis dabei? Du vermutest doch, dass du scheinbar trotz mangelnder Intelligenz einen enormen IQ aufweisen könntest.

Anzeige
melden

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:26
Der Butterkeks von Bahlsen hat 42 Zähne. Das werden einige User hier als IQ haben. Absolutes Minimum. Das sollte reichen, sich einen Nick ausdenken und sich ein Passwort zu merken. Das war jetzt nur so eine grobe Schätzung.


2x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

08.09.2012 um 04:47
durchschnitt, wenn ich das schon lese ;) glaube kaum, dass ich je was im leben zustande gebracht hätte, wenn ich es mit dem mittelwert meiner potenziellen leistungsfähigkeiten hätte bewerkstelligen müssen. auf die "hellen momente" kommt es an, egal wie selten sie auch sein mögen :D


melden

Durschnittlicher User IQ

08.09.2012 um 05:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das sollte reichen, sich einen Nick ausdenken und sich ein Passwort zu merken.
das mit dem passwort merken ist doch gar nicht mehr nötig... jeder modern browser speichert die wenn du dich nicht gegen wehrst


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

08.09.2012 um 11:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Butterkeks von Bahlsen hat 42 Zähne. Das werden einige User hier als IQ haben. Absolutes Minimum. Das sollte reichen, sich einen Nick ausdenken und sich ein Passwort zu merken. Das war jetzt nur so eine grobe Schätzung.
Naja, man muss sich heute schon ziemlich viel merken. Ich habe bei rund 10 verschiedenen WWW-Shops verschiedene Nicks und verschiedene Passwörter. Dazu kommen noch mehrere geschäftliche und private Email-Adressen. Daneben gibt es noch Bankkarten und Kreditkarten, bei denen man sich ebenfalls einen 6-stelligen Code merken muss. Wir wollen die verschiedenen Computer mit den verschiedenen Benutzernamen und dazu gehörenden Passwörtern nicht vergessen. Und auch das Handy benötigt Pin- und Sicherheitscode. Selbst der Router will ein Passwort ...

Man muss sich heute schon ordentlich viel merken und ich würde es für unintelligent halten, wenn man sich diese Daten nicht irgendwo (verschlüsselt) notieren würde. Die andere beliebte Strategie, einfach überall den gleichen Benutzernamen und das gleiche Passwort zu verwenden, halte ich nicht für besonders klug.

Emodul


melden

Durschnittlicher User IQ

08.09.2012 um 18:12
IQ hmmmmm is glaub ich bei meiner mutter ein fremdwort und sonst alle Leute wo ich Kenn sin au relativ weit unten + mich. n schlauer Mensch is glaub ich jemand der wenn er was machen will es auch schaft egal wie und was nötig ist.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

08.09.2012 um 18:51
Ei-kju, ei-kju, wie klug bist du?
Aha, du meinst es reiche?

Ich zieh ihn dir jetzt aus, den Schuh
und sage dir beim Manitou,
du stolze deutsche Eiche:

Auch Himmler war ein schlauer Fuchs,
der Schlächter erster Güte.
IQ, das ist total die Crux,
betrachtet man das Dings mit Lux,
denn wo bleibt Herzensgüte?

Schneid User durch so viel du willst,
das ist total egal,
doch halt, bevor du weit're killst:
Quozienten sind banal...


melden

Durschnittlicher User IQ

08.09.2012 um 20:04
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das mit dem passwort merken ist doch gar nicht mehr nötig... jeder modern browser speichert die wenn du dich nicht gegen wehrst
Das funktioniert? Auch mit dem Modern Browser?


melden

Durschnittlicher User IQ

23.09.2012 um 14:33
@poet

du mir aus dem Munde sprichst...! ;D

@Hanika

Das mit dem Doppelspalt-Effekt, ist etwa das gleiche, wie die Ursache, die Ereignisse in der Raumzeit auslöst, würde man sie nämlich aus dem Blickwinkel eines göttlichen Wesens betrachten, wäre alle Materie auf dem Grund, der Elementarteilchen nichts anderes als Energie, und würde man diese Materie wieder in ihre kleinste-Quanten aufteilen, würde man irgendwann drauf kommen, dass alles Licht ist...! Und wenn man dieses Licht manipulieren würde, würde sicher irgendwo wieder dieses Muster auftauchen...!


@NoSleep
Und wer einen IQ von 42 hat, kann auch wieder nicht dumm sein, da es "offiziell" der Sinn des Lebens ist...! ;D


melden

Durschnittlicher User IQ

23.09.2012 um 14:49
@Wolkenleserin

Dann ist der IQ auf jeden Fall höher als meine momentane Zimmertemperatur.


melden

Durschnittlicher User IQ

23.09.2012 um 14:51
@NoSleep

Die dürfte sich so etwa bei 20 Crad befinden...! ;D

Ich hoffe dass du kein Reptil bist...!


melden

Durschnittlicher User IQ

23.09.2012 um 14:57
@Wolkenleserin

Ich bin ein Säugetier.


melden

Durschnittlicher User IQ

23.09.2012 um 15:07
Oder für alle die das mit dem Doppelspalt-Experiment nicht glauben...:

zeichnet einmal 30 Punkte auf ein Blatt Papier, und probiert alle Punkte miteinander zu verbinden, so dass am Schluss alle Punkte miteinander verbunden sind, und ein geschlossenes System entsteht, und dass sich keine Linie kreuzt.

So dass die kürzeste Wegstrecke entsteht, dafür gibt es zig, millionen Möglichkeiten...! Bisher hat es keiner geschafft, immer den kürzesten Weg zu finden...! So könnt ihr auch fest-stellen ob ihr etwas drauf habt...! Im Alltag ist es so, dass wir fast immer riesige Umwege gehen, die wir gar nicht müssten...!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

23.09.2012 um 15:19
Hat ein User, ohne Schmu, einen testbaren IQ, der weit unter Durschnitt fällt, gilt er immer noch als Held in der dunkelbraunen Szene..., nur damit ich's mahl erwähne... :D


melden

Durschnittlicher User IQ

23.09.2012 um 15:46
@poet

Hab ich aber übrigens nicht...! ;D

Und versuch du mal den kürzesten Weg zu finden...! ;D


melden

Durschnittlicher User IQ

23.09.2012 um 15:56
@poet

Es gibt übrigens wirklich Ereignisse, die paralell voneinander passieren...! Die sich irgendwie ähneln...!

Mir sind schon Ereignisse aufgefallen...!


melden

Durschnittlicher User IQ

23.09.2012 um 16:04
Tach,vor 6 Jahren lag der bei 118. Obwohl ich manchmal denke das ich den eines Toastbrotes besitze.


Diese sch.... Kreuzworträtsel sind aber auch schwer. 😑


melden

Durschnittlicher User IQ

23.09.2012 um 16:16
Solche Sachen kann man immer trainieren, dann wird man besser...! Auch einen IQ kann man trainieren...! Darauf würde ich wetten...! Tests haben auch ergeben, dass er zu unterschiedlichen Tageszeiten, auch nicht gleich hoch ist...! Oder je nach Umständen, was du gerade gemacht hast...!


melden

Durschnittlicher User IQ

23.09.2012 um 19:07
Hier zum Beispiel, ein Video, zu einem singenden Papagei, der die gleiche Arie singt, wie Thomas Gottschalk gesungen hat...! ;) Zusammen verglichen ergeben die beiden Videos einen verdammt lustigen Eindruck...!

https://www.youtube.com/watch?v=jujGSXoa2QQ

Youtube: Sunny the Amazon Parrot Sings Opera
Sunny the Amazon Parrot Sings Opera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 21:50
@Hanika

Ich hab übrigens keinen mangelnden IQ, nur so einen Durchschnittlichen...!


Anzeige

melden