Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge, Schlüsselwörter: IQ
Hanika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:20
@Chefheizer
Nu lass mal uns Loddä!!! :D Immerhin hat der das zu Wohlstand und 4 Frauen geschafft, die alle klüger waren als er. Für ihn reicht es, wenn er einen kennt, der weiß, wo es lang geht. :D


melden
Anzeige
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

25.09.2012 um 22:21
@Hanika
Da hast Du Recht - und ich find´s ja auch immer witzig wenn er im Fernsehen auftaucht. So ein Trottel.


melden

Durschnittlicher User IQ

05.10.2012 um 16:51
@mr.j

Ab einem IQ von 130 gilt man offiziell als Hoch-Begabt...! ;)
Und der durchschnittlich Allmy-IQ scheint sich anscheinend so um die 128 herum zu bewegen...! ;D


melden

Durschnittlicher User IQ

05.10.2012 um 16:58
Ich zieh hier den Durchschnitt mit meinem Wert in den Keller und bin stolz drauf.


melden

Durschnittlicher User IQ

05.10.2012 um 18:44
@Saphira

Beantworte diese Fragen einfach nochmal. Zeigs dem Durchschnitt! Viel Erfolg!


iq


melden

Durschnittlicher User IQ

05.10.2012 um 18:47
@NoSleep

Ich finds klasse. :D


melden

Durschnittlicher User IQ

05.10.2012 um 18:49
@Saphira

Schon fertig?^^


melden

Durschnittlicher User IQ

05.10.2012 um 18:50
@NoSleep

Hab gefudelt.


melden

Durschnittlicher User IQ

05.10.2012 um 18:53
Zuviel um dumm zu sterben und zu wenig schlau zu leben....oder so ähnlich^^


melden

Durschnittlicher User IQ

05.10.2012 um 18:53
Es ist eigentlich komisch, ich habe eigentlich alle Anzeichen von Hochbegabung, interessiere mich für alles mögliche Wissenschaftliche, kann mir vieles merken, und stelle selbst Theorien auf...! Erreiche aber diesen IQ nicht...! Zu was zählt man dann...?


melden

Durschnittlicher User IQ

05.10.2012 um 18:55
@Saphira

Mal was schweres.

1292620500-VI dR5


melden

Durschnittlicher User IQ

05.10.2012 um 19:42
126..immer noch.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

05.10.2012 um 20:45
Laut meinem Bruder die Anzahl der Zähne eines Leibniz-Keks.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

06.10.2012 um 02:16
Keine Ahnung,interessiert mich aber auch nicht wirklich.Ich weiß ja noch nichtmal so genau wie hoch mein eigener IQ ist,also was geht mich der Durchschnittsiq von Allmy an? :D


melden

Durschnittlicher User IQ

10.10.2012 um 14:22
@Saphira

Ich kann dich trösten, das ganze ist doch sowieso keine faire Sache, bei diesem Test, wird ja nur die Geschwindigkeit gemessen...! Was eigentlich ein Witz ist, warum eigentlich...? Der Speicher wurde, bei solchen Tests nicht gemessen, wer sich in welcher Zeit wieviel sich merken kann...! Und wer sich alles mit wissenschaftlichen Thesen beschäftigt, ist noch einmal eine andere Geschichte, und wer nur Quark erzählt, oder alles richtig ist noch einmal eine andere...!

Ach ja, und daneben gibt es ja auch noch die emotionaler Intelligenz, die sportliche, die musikalische, und die künstlerische, die kreative, und die interpretationistische...! Also alles eh nur für aufgeblasene Wichtigtuer...! ;D


melden

Durschnittlicher User IQ

11.10.2012 um 07:24
mein iq liegt knapp unter dem eines schwarzbrotes!


melden

Durschnittlicher User IQ

11.10.2012 um 17:19
126 bis 114
also 122!
Ich hab ein Iq von 122!


melden

Durschnittlicher User IQ

11.10.2012 um 17:27
Also durch einen Forumsteilnehmer wie mir wird der durchschnittliche User-IQ nochmal ordentlich in die Höhe getrieben :D


melden

Durschnittlicher User IQ

11.10.2012 um 17:35
@StillHere den habe ich auch gemacht ich hab 33/38 glaube ich:) wobei 2 konnte ich mir schenken, weil ich falsch gelesen habe da hatte ich 126 und eigentlich der durschnitt bei allen ca. 114 habe 3 gemacht einen beim Psychologen da kamen 119 Iq Punkte Raus und bei dem anderen 102 :)
Da hat mir die Zeit gefehlt xD
Ich hasse Matrizen aber immoment kann ich sie sodass ich locker auf 135 kommen könnte aber ich schätze meinen Iq so um die 109 nein 109 ist perfekt xD!


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

11.10.2012 um 17:54
@Hendrik321
schon alleine dadurch, dass du mit 109 so zufrieden bist, sagt mir, dass er vermutlich in wirklichkeit um einiges höher liegen könnte^^ ..aber was weiss ich schon ;)


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt