Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge, Schlüsselwörter: IQ

Durschnittlicher User IQ

11.10.2012 um 17:57
Ich habe von meinem IQ null Ahnung, scheint aber zu reichen um damit mein tägliches Leben bewerkstelligen zu können ^^


melden
Anzeige

Durschnittlicher User IQ

11.10.2012 um 17:58
Mir ging es eigentlich so eher um die Zahl, weil sie gut klingt aber ich schätze meinen so um die 100-115!


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

04.07.2014 um 14:53
IZS

oder IES

oder ZOO


melden

Durschnittlicher User IQ

04.07.2014 um 17:09
Mein IQ reicht, um nicht an Dummheit zu sterben.


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 19:54
Ich weiß der Thread ist alt, aber mich interessieren eure IQs.
Ich habe vor einigen Wochen einen Test bei der Mensa gemacht - wird dort von einer Psychologin überprüft und ausgewertet - und bin auf einen Wert von über 145 gekommen (der Test der verwendet wurde, konnte nur einen IQ zwischen 120 und 145 "exakt" errechnen, also könnte es sowohl 146 als auch 160 sein, das werde ich wohl - bis ich einen umfangreicheren Test mache - nicht erfahren)
Viele haben hier von staatlichen Tests geschrieben, und ich denke, dieser "gilt" auch, da er von einer Psychologin ausgewertet wurde.
Wie auch immer, ich fände es nett auch von Euren IQs zu erfahren.


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 19:57
Übrigens: davor habe ich einige Tests im Internet gemacht, die alle zwischen 120-130 angezeigt haben, ich würde auf jeden Fall empfehlen einen Test bei einem Psychologen zu machen, da es eine positive Überraschung sein könnte ;-)


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 19:57
Knapp über 70.. :(


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 20:13
@GoingCrazyXx

Damit bist du hier im Mittelfeld, also gerade nicht unter den Dummen.


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 20:16
@insideman ich habe ja schon gesagt, ich weiß es nicht genau - 145 war der Grenzwert des Testes, und mir konnte nur "über 145" mitgeteilt werden, deshalb können wir nicht wirklich sagen wo ich hier liege, da ich noch keinen höher messenden Test gemacht habe. Werde mich jedenfalls melden sobald ich einen gemacht habe :-)


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 20:39
Ich zocke Intelligenztests gerne zur Entspannung zwischen Puffbesuch und Landtag.

edit: ich weiß nicht genau wie sehr, aber denke schon sehr sehr. ... also intelligent. Habe noch keinen durchgezockt weil sie mir zu leicht waren. Aber: Mein Brain-Trainer aufm Handy sagt auch, ich wäre ein Genie. Und das ist ein Computer. Computer muss es wissen, ist ja intelligenter als ich.


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 20:47
Genau, deshalb sind Informatiker auch Halbgötter.. :troll:


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 21:31
Ich hab nen grösseren als vincent :troll:
endlich !


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 21:32
Hab ich wieder vergessen wir hoch meiner war :troll:


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 21:41
@thanks
Dann sollte die korrekte Schreibweise auch keine große!! Schwierigkeit sein.. :D

btw.. adde wenn du über mich redest!^^


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 21:45
@vincent

Entschuuuuuuuldige Korinthenkacker ^^

Knapp über 70, heisst also mir muss Rechtschreibung nicht liegen,
Ich befasse mich aktuell noch mit dem aufrechten Gang !


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 22:12
@thanks
Wozu brauchst du den aufrechten Gang? Bleib gebückt, das reicht! :troll:


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 22:14
@vincent

Das das aus deinem Machomund kommt wundert mich garnicht :troll:
Ich freu mich aber das du einen ganzen Satz draus gemacht hast *wie ein Äffchen aplaudier*


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 22:15
@thanks
hör mal auf.. äffelchen ist weg.. -.-
kein plan wieso..


melden

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 22:16
@vincent

Wie weg? Abgemeldet oder nur ne Weile nich online?
Knast?


melden
Anzeige

Durschnittlicher User IQ

15.09.2014 um 22:17
@thanks
keene ahnung, laut eigener aussage gelöscht..
schau mal im "was geht im kopf" thread..


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt