Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge, Schlüsselwörter: IQ
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 21:39
"Was man nicht in den Beinen hat ,muss man erarbeiten"
So sollte es eher heißen .


melden
Anzeige

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 21:39
IQ 136, staatlich geprueft, mit Stempel und Unterschrift vom Schulamt.

Ich hab damals bei PISA mitgemacht und musste dann hinterher zum Test.


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 21:39
:)


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 21:39
Man darf es nicht nur hier haben *auf den rechten Bizeps zeig*

Man muss es auch hier haben *auf den linken Bizeps zeig*


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 22:11
Was bringt einem ein hoher IQ Wert, wenn man sonst nix auf dem Kasten hat? Wie man sich in der alltäglichen Praxis schlägt, sagt viel mehr aus als so eine alberne Zahl...


melden
b0mb3n3g3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 22:26
lol wenn man im i-net IQ-test nichts angibt, hat man immer noch ein IQ von ca.38


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 22:28
Die 38 brauch man wahrscheinlich zum Atmen...so wie Standgas, dass man den Motor nich abwürgt :D


melden
ultrapaine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 22:30
Hmm, evtl. könnte ja mal einer ein Link zu so einem Test posten?

Bis auf die kostenpflichtigen kostenlosen-iq-tests find ich iwie nichts :S


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 22:31
tickle.de?
testedich.de?


melden
b0mb3n3g3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 22:34
lustig genau das wollte ich auch gerade posten


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 22:35
Tja, das zeugt von IQ ;)


melden
b0mb3n3g3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 22:44
nur in wiefern die Tests von Nutzen sind ist nicht klar.


melden
ultrapaine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 23:00
hmm, testdich.de wird schon gleich von meinem Adblocker geblockt, aber tickle.de geht
;p

b0mb3n3g3r Schwanzvergleich was sonnst?


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 23:01
tja so wie es aussieht ist der durschnittliche User von Allmy überdurschnittlich intelligent!

äussert merkwürdig wenn ich so manchen post berücksichtige! :) ;) :D


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 23:02
habe mit 12 Jahren mal einen staatlichen gemacht...
Damals kam 121 raus....ob sich das über die jahre ändert oder gleich bleibt, hab ich keine Ahnung von


melden

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 23:24
ich brauchen nix iq... immerhin habe ich die nötige reife :D
ne im ernst. hab auch mal son paar tests gemacht,
aber nur 4 fun im i-net. war jedenfalls begeistert vom ergebniss
*stolzgugger*


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

28.04.2008 um 23:58
Ein IQ ist sehr nichtssagend - wichtiger ist der EQ...

Meiner war mal (heute ist er es sicher nicht mehr, da viele Drogen und auch regelmäßig Alkohol und diverse Schläge in die Schnauze) 129 - hab ihn damals bei ner Ausbildung zum Waffentaucher in Eckernförde machen müssen.


melden
dagaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 00:04
Wer hat das mit Forest Gump geschrieben? Mit der 75? Weil Schwachsinnsgrenze liegt doch bei 60... jedenfalls hat mir das mein Psychologielehrer damals gesagt, als er mit mir den Test gemacht hat.

Übrigens schon lustig wie nichtssagend die Zahl ist die rauskommt. Hab irgendwo am Anfang 134 gesagt. Was ja so auch stimmt. Nur gibt es einen Bereich, da hab ich 65 und der wird eben mit nem anderen wieder ausgeglichen. So dass dann nachher doch was höheres rauskam. Son Test ist echt fürn....


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 00:04
wir sollten allmy langsam in hochbegabtenforum umtaufen ^^


melden
Anzeige
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 00:04
Aber mal davon ab... ich glaube diesen "Dingern" nicht und im Grunde ist mir der meine, sowie auch der IQ der mir gegenübersitzenden Person egal - solang man sich versteht und sich vernünftig unterhalten kann bzw. sich symphatisch ist...

...ausserdem fxxx doof besser...


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt