Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 11:16
Die IQ-Tests sind doch gratiiiiiis, doors! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 11:17
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Die IQ-Tests sind doch gratiiiiiis, doors!
Diese Antwort hat dich 10 IQ-Punkte gekostet :D


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 11:26
lol...mag sein! Hab ja genug Punkte! :D


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 14:24
Hm,ich glaube bisher keinen IQ den ich gelsen habe


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 14:42
Leute diese Tests sind doch fürn Arsch...wir haben ja nur noch Supergscheite^^


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 15:22
Wenn man hier allen so glauben könnte, wäre 100 nichmehr Durchschnitt sondern rasseldumm :D


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 15:37
wer würde hier schon zugeben das er strunz dumm ist? :D


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 15:45
Manche brauchen keine Zahlen zu nennen :D


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 16:08
Das hab ich "gehört" ! ^^


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 16:56
Das wundert mich nicht bei denn Resonanzkörper zwischen denn Ohren Vho. :D ^^


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 17:18
@Kayleigh: Mag sein....vllt. sind die test echt shice.....also taugen nicht viel. Ich bezweifle nämlich wirklich ganz stark, dass ich 122 hab (ne Menge anderer hier sicher auch :D)....also ich glaub den Leuten schon, dass der Test das ausgeworfen hat, aber ob es am Test selbst liegt weiß ich nicht.
Da waren nämlich echt sehr einfache und "dämliche" Fragen. ich hab sogar bei zweien, auf die ich weniger Lust hatte (weil ich da hätte nachdenken müssen) einfach so angestrichen ohne über den tieferen sinn nachzudenken. Und dennoch: 122!!! :D


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 17:19
die tests.... narf


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 17:48
mein i ku tut jede skallla sprengen tun^^

ne keine ahnung


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 18:18
Ihr Intelligenzquotient beträgt 126 :/


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 19:41
Der Grund warum hier nur scheinbar "kluge" leute posten ist weil die "dummen" sich nicht trauen ihren Wert zu sagen. Oder habt ihr bis jetzt von mir schon eine Zahl gelesen? :-P


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 19:56
Naja Intelligenz ist wikrlich nicht alles (eine 1 in der Matheabschlussprüfung schon yippie yeah)
Es gibt auch soziale Intelligenz und wer davon nichts besitzt ist auch ein armes Schwein;)


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 20:18
Die scheinbare "soziale Intelligenz" hat aber nicht zwangsläufig mir Intelligenz zu tun sondern oft auch damit das man sich in Menschen reinfühlen kann. Doch das geht nur wenn man selber Emotionen besitzt die der Mehrheit der Menschen entsprechen. ;)


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 21:52
Wir haben schon festgestellt, dass der EQ eine Art Joker für Intellektugenznullen is, damit sie sich nich allzu scheiße fühlen....nen nichtssagendes Konstrukt arbeitsloser Psychologen um die Bücher gewinnbringend an den Mann zu bringen (der ja wirklich nich sonderlich was im Kopp haben kann, wenn er für sonen Schund Geld ausgibt).


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 22:09
Problematisch ist es, diesen Eq zu bemessen, aber hinsichtlich der Definition von Eq macht er in meinen Augen schon Sinn und schliesst die Lücke, die ganz gewaltige - die der Iq Test hinsichtlich der Einschätzung einer Person hinterlässt.

Um Fähigkeiten einzuschätzen reicht vielen Grossunternehmen, ZB Finanzdienstleistern, Versicherungen ein Iq Test allein bestimmt nicht. Der viel grössere und zeitaufwendigere Teil der Übung besteht aus Interaktionen zwischen den Teilnehmern, aus diversen Spielen, die eine Einschätzung über den sozialen Umgang zulassen, die psychische Konstitution die Fähigkeit zur Lösung von Problemen, eigenständig wie auch im Team..

--
Dafür braucht es Psychologen, und nicht dafür einen stoffelligen
IQ Test entgegenzunehmen, Gilb..


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 22:21
Was den Einen ihr EQ, is den andern ihr Marketingkalkül.


Anzeige

melden