Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann sterbt ihr?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 00:38
Tja Helmi, dann hast du ja was mit der Bravo gemeinsam ^^

Anzeige
melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 00:39
Gibts die überhaupt noch? Interessieren sich Jugendliche noch für Printmedien? - unfassbar... aber irgendwie auch beruhigend^^


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 00:49
Aber nur die Mutanten, und die Wichte, die kein Geld für Notebooks haben. ^^


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 05:59
Der Test ist sehr unbefriedigend:

Du wirst am 17.7.2045 sterben.
Du lebst noch 38 Jahre.
Du stirbst als 63-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 18.


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 07:20
Du wirst am 25.1.2064 sterben.
Infos
Du lebst noch 57 Jahre.
Du stirbst als 82-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 23.


JUCHU!!!!!!! ich kann noch die ein oder andere Welt- bzw. Europameisterschaft mitbekommen und hoffentlich erleb ich dann auch mal, dass Bayer 04 Meister wird :D

und wehe ich sterbe eher....dann verklag ich die >.<


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 07:22
Hast du's gut. Was machst du denn anders als ich? Ich finde das unfair!


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 09:36
an solche tests sollte man eh nicht glauben, wie schnell kann man einen unfall haben oder durch eine krankheit sterben.


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 10:14
Genau Miyu

Ich selbst mag solche Test auch nicht, habe ihn aus Jux aber trotzdem mal gemacht.
Es gibt aber Leute die an so etwas glauben und dann richtig Panik bekommen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 10:22
Pssst, diese Testergebnisse werden von Auftragskillern in die Realität umgesetzt. Man will schliesslich nicht, dass der Kunde enttäuscht ist.


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 10:42
okay ,dann habe ich ja noch 39 Jahre Zeit :D


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 11:36
Ich find nicht Test ehrlich gesagt auch nicht realistisch aber er macht Spaß.


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 11:50
Du wirst am 17.6.2055 sterben.

* Du lebst noch 48 Jahre.
* Du stirbst als 69-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 11:53
natürlich sind es keine verlässlichen daten und erst recht braucht niemand anfälle von panik zu bekommen, blos weil einem mitgeteilt wird, dass man irgendwann in ferner zukunft sterben wird, was bekanntlich jeder mal muss.

interessant welches alter die allmys erreichen werden... oder erreicht haben. *g*


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 12:03
hhrrrr...unsterblich...


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 12:29
Am 23.05 dieses Jahr werd ich mich in gedenken an Koch iwo verbrennen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 12:35
der hat sich aber erhängt...


1x zitiertmelden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 12:37
10.11.2047.

Ich werd mit 61 jahren sterben:(

Aber kenn ich schon,schon mal gemacht.

Bei ner Freundin kam mal raus:Error,sie sind bereits tot.

Auf der selben Seite kam übrigens auch raus das ich zu 36%lesbisch und zu 64%Psychopathin bin.


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 12:45
Hey ich werd laut dem Test 87. Man hätte ich das vorher gewusst das ich so fit bin, nie hätte icvh mit dem Rauchen aufgehört. he he


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 13:24
Schade nachm Test wird Miyu älter als ich :(



Du lebst noch 71 Jahre.
Du stirbst als 85-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.

:D :D :D: :D

Echt toll diese Tests ^^


melden

Wann sterbt ihr?

07.05.2008 um 13:34
Zitat von satorsator schrieb:der hat sich aber erhängt...
Wir reden von Hagbard?!?!
Der starb offiziel durch Selbstverbrennung!
Scheiss Wort, aber heisst nunmal so!


Anzeige

melden