Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lomo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 21:51
Was ist das für ein cooles Bildchen ggg

Anzeige
melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 21:52
Findest du?

Das ist ein Ring von ch.i.c-design


melden
Lomo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 21:54
Nicht schlecht.... muss mein Zeh kühlen :-(.... ja, ja, so ein Arbeitsalltag ist schon nicht einfach ...


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 21:59
Erst recht nicht, wenn man einen kaputten Zeh hat.

Ich habe auch Aua an Zehen und Fuss. Aber, ein Indianer kennt keinen Schmerz *grins*


melden
Lomo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 22:20
:-))


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 22:20
Und wie war der Arbeitstag sonst???


melden
Lomo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 22:31
Joah, soweit ganz gut... und wie war es ei dir? Nette Leute da gewesen??? *gggg


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 22:35
Na, heute weniger, aber ich habe so viel Kleinigkeiten aufgearbeitet. Am Nachmittag/Abend habe ich dann noch Ketten für eine Kundenauswahl gearbeitet. Die mussten zu morgen fertig sein und daher habe ich noch mal 2 Stunden dran gehängt. Dann kommt man nach Hause und da ist schon wieder dicke Luft - lach - oh wie ich das liebe. Nach so einem Tag soll man dann noch den Streit der Kinder schlichten, aber ich habe ihnen was gehustet und das tat dann mir sehr gut :)


melden
Lomo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 22:38
Ach Herr jeh.... hast du gut gemacht.... du brauchtst auch mal ne Auszeit...
Versuch einfach abzuschalten.... Mach dir schöne Musik an ;-) und trink ein Glas Wein dazu


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 22:40
Ich trinke doch nicht.
Aber ich mache ein paar Tage frei!!!!
Habe ich heute mit meinem Mann beschlossen. Am 4. und 5. macht ich frei!


melden
Lomo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 22:40
SUPER!


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 22:41
Ja, ich freue mich auch. Je nach dem, wie sein Zustand dann ist, wollen wir am Freitag dann zum Markt nach NL.


melden
Lomo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 22:43
Cool, das freut mich. Hast du dir auch verdient. :-)


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 22:45
Ja, habe ich - verdient und bitter nötig.


melden
Lomo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 22:58
Bin soooo müde, werde jetzt schlafen gehen, wir lesen uns morgen :-)
Schlaf gut, bis morgen ;-))


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 22:59
Zwei Doof - ein Gedanke.

Ich gehe jetzt auch schlafen.

Angenehmes Flohbeissen und bis morgen!


melden
Lomo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 23:03
:-)


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

23.09.2013 um 23:03
:P:


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

24.09.2013 um 20:29
Und wieder ist ein verrückter Arbeitstag vorbei.

Wenn jeder Tag so wäre, dann wäre ich ganz bald reif für die Insel, aber noch trotze ich allen Widrigkeiten und freue mich, wenn ich abends dann auf meinem Sofa chillen kann. :)


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

26.09.2013 um 18:58
Huhu ihr Lieben, mein Tag ist geschafft und das Wochenende in Sicht ;)


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

26.09.2013 um 19:30
Die ersten beiden Tage der Woche waren chaotisch, Mittwoch war emotional und heute war es erfolgreich. Da bin ich ja mal gespannt, wie die beiden letzten Wochentage sich geben werden.

Auf jeden Fall arbeite ich in der nächsten Woche nur 3 Tage - Donnerstag ist Feiertag und an den beiden letzten Wochentagen lasse ich die "Bude" zu. Zum ersten mal in 5 Jahren habe ich dann mal 2 Tage geschlossen. Ich weiss gar nicht, wie ich das überstehe ;)


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

26.09.2013 um 19:39
@janborn

Was hast du für eine Bude ?


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

26.09.2013 um 19:44
Nur einen Einzelhandel, aber ich schmeisse das Geschäft alleine und daher sind 2 Tage für mich etwas ganz besonderes.


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

26.09.2013 um 20:00
@janborn

Was heißt das Nur.^^
Das kann ich mir gut vorstellen das es etwas besonderes ist.
In diesem Sinne... koste es voll aus :).


melden

Wie überlebt ihr euren Arbeitsalltag?

26.09.2013 um 20:15
@Hornisse

Stimmt schon und ich freue mich auch drauf, aber es ist eben so lange her, dass ich einfach mal frei hatte. In diesen 5 Jahren habe ich auch mit Infekten, Fieber und anderen gesundheilichen Problemen gearbeitet - ich weiss ja schon gar nicht mehr, wie es ist, an einem Wochentag frei zu haben :D Schlimm nur, wenn ich mich dran gewöhne ;)


Anzeige

melden