Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte Hex

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, ALT, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:08
@despoina

Ja, das habe ich nicht vergessen :D

Eine Katze guckt böse und ist dann automatisch die Person die immer böse guckt. Das macht einen echt fertig.^^

Anzeige
melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:09
Naja, vorher hat mein Kumpel normal laut gesagt: "Drecksvieh, schleich Dich..." Sie ging aber nicht und glotzte so böse, wie sonst die Hex.


1x zitiertmelden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:09
Naja, vorher hat mein Kumpel normal laut gesagt: "Drecksvieh, schleich Dich..." Sie ging aber nicht und glotzte so böse, wie sonst die Hex.


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:10
War die auch so hässlich wie die Frau?


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:10
vorsichtshalber würd ich schon mal das haus abfackeln

buddel


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:11
@despoina: So genau schau ich mir so Viecher jetzt auch net an. Ob die jetzt hässlich war? Keine Ahnung.


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:12
OMG was für ein Thread XD

Ich denke mal das war zufall, äh, ja ^^


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:13
Ein mysteriöser >Zufall aber....


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:13
Als Du diesen Thread aufgemacht hast war dir mit sicherheit nur langweilig, Du erwartest garkeine seriösen und ehrlichen Meinungen :|


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:14
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Naja, vorher hat mein Kumpel normal laut gesagt: "Drecksvieh, schleich Dich..." Sie ging aber nicht und glotzte so böse, wie sonst die Hex.
sorry für spam HIER :D:D


ich kann nicht mehr :D:D:D:D


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:15
ihr solltet mal mit ihr reden, bevor ihr meint, leute wegen ihrer äußerlichkeiten die euren subjektiven denken nicht gut genug sind, zu diskriminieren.

aber den mut habt ihr wohl nicht, denn es ist immer leichter, zu verurteilen, als zu forschen.

warum sollte sie mit euch reden oder überhaupt reden? wenn ihr dumme sprüche macht und sie anglotzt... achtet mal auf euch, bevor ihr andere menschen verurteilt...


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:16
Ich erwarte seriöse und ehrliche Meinungen. Das war mir ein bisschen viel Zufall.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:17
@Lilie: Wir haben Angst mit ihr zu reden und glotzen sie nicht an.


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:17
Waren die Schlüsselwörter die Du doppelt und dreifach geschrieben hast auch Zufall?


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:18
oh und katzen reagieren auch auf den tonfall usw... heisst also, wenn ihr der katze gegenüber so einfach gestrickt mit steinchen und schimpfworten seid, dann wird sie wohl kaum schnurren....


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:19
"@Lilie: Wir haben Angst mit ihr zu reden und glotzen sie nicht an."

wieso angst? was soll sie machen? meine güte, wie alt seid ihr?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:19
@BlackPearl: Ja, mit meinem Computer stimmt was nicht.
Es geht hier NICHT um Katzen. Bin selbst tierlieb.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:20
Wenn man sich deine Tags ansieht, kommt man nicht um den Eindruck herum, dass der ganze Thread Spam ist, mit dem an primitivsten Aberglauben appelliert wird. Ist doch so schön draußen, geh spazieren :D


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:20
@Lilie: Sie soll schon Menschen böse Dinge angehext haben.


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:20
ne yoyo, dann sehen sie die ältere frau :D


Anzeige

melden