Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte Hex

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, ALT, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alte Hex

10.05.2008 um 14:21
Tja dein Kumpel hat der inzwischen nur noch kühe die saure Milch geben, und wurde seine Scheune vom Blitz getroffen?

Solche Berichte gibt es schon seit Jahrhunderten.

Dein Freund wird den Zorn der hexe spüren, bestimmt isser schon verflucht.

Anzeige
melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 16:42
mom mal hast du gesagt eine schwarze Katze ?

Bist du dir sicher?

Hm dann war ein Agent in der nähe ....


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 16:48
Agenten... MiB :D


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 16:52
Ich wette "Die alte Hex" is Despo :D


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 16:52
Nein Lillie eher die ;)


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 17:05
Die Katze an sich hatte nichts mit den Agenten zutun sondern das Deja-vu^^


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 17:18
Dieser Threat ist ein weiterer Beweis das ich manchmal angst habe, mit wem ich mich hier einlasse !........Sehr Ominös der Threat???
Naja, aber auf jedenall mal etwas kreativer als diese ständigen Homegoths-Threats der Teenyfront!


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 17:44
despoina

Falsch ;) Agenten verursachen Fehler in der Matrix Neo hat zweimal die gleiche schwarze Katze gesehen ;)

Lonestar

Kann ich verstehen ....


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 17:45
@locutus
Hast Du das selbe Problem wie ich ?


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 17:53
@lonestar dafür kann die Hexe doch nicht das sie so verrückt ist


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 18:00
@raw.armin
Der mache ich auch keinenVorwurf!! Aber dem Threatersteller muss ich etwas belächeln !


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 18:04
ja er hatte ein Deja-vu muss ja nicht an der Katze liegen verstehst du?

könnte auch ein Hund 2 mal vorbeigehn^^


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 18:09
@despoina
Oder eine Ringeltaube in Boxershorts !


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 18:11
genau oder ein Riesenrigelwurm ganz egal^^


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 18:18
@despoina
Ja, ich sehe wir verstehen uns ! Endlich nimmt der Threat vernünftige bahnen an !!


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 18:24
Lonestar

Ja habe ich .... das ist wohl der teil hier auf allmystery der für " Mystery" steht ;)


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 18:29
@locutus
Aber mal ohne Scherze ! Ich mag den Mystery Bereich sehr gerne. Bloss es ist schade das der Bereich manchmal mit solchen Themen etwas in ein schlechtes Licht rückt! Es wäre doch schöner das mit Threats zu füllen die mehr Inhalte über sagen Mythen und Geschichten haben. Ich meine auch Geschichten die auf Literarisches zurückgreifen, in denen man über den wahrheitsgehalt diskutieren kann !


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 19:13
Lonestar

Da hast du recht und es würde da genügend Themen geben ^^

spontan

Fallen mir die Alten grieichen , Römer , bayloner und Äypter ein , jede Menge Myhten sehr interssante Kulturen waren das ...


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 19:15
Warum eröffnet ihr denn nicht einen Thread über ein Thema,das euch interessiert,Männer?


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 19:44
Weil darin ohne hin wieder gespamt wird :D


Anzeige

melden