Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte Hex

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, ALT, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:20
@schatten69

Woher kommt die Angst? Hat sie euch schon verflucht?
Ach nein, sie redet ja nicht.

Warum urteilt ihr über einen Menschen, der euch gänzlich unbekannt ist?
Ich gebe Lilie da absolut Recht!

Ich würde auch nicht mit Leuten reden wollen, die mich "Alte Hex" nennen!

Anzeige
melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:21
@yoyo: Das verbitte ich mir.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:21
Reiß der Katze doch das nächste Mal gleich ein Bein aus und beobachte dann die Hexe :D


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:21
also um wirklich sicher zu gehen würde ich die katze anzünden


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:21
Es geht nicht um Katzen...ok, dann lass Du die Katze mal weg und erklär nochmal mit eigenen Worten worum es geht.

Ohne Katze zu erwähnen!

Geht ja nicht um Katzen.



melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:22
"@Lilie: Sie soll schon Menschen böse Dinge angehext haben."

wer sagt das? der einfache dumpfige dorfklatsch? ach komm,
ihr solltet angst haben, dass sie das mit euch macht, wenn ihr euch so *** verhaltet, als wenn ihr nett zu ihr seid.


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:22
haha, yoyo

buddel


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:22
Meine Güte, es geht darum, ob die alte sich in irgendwas verwandeln und einen beobachten kann. Das ängstigt mich.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:24
@yoyo: Ich reiße Katzen kein Bein aus. Jetzt macht wegen der paar Steinchen meines Kumpels hier nicht so ein Tam-Tam.


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:24
also ich halte diese geschichte für ausgedacht.. so etwas gibt es sicherlich nicht, und wenn doch, war das warscheinlich die katze der "alten Hex" und sie hat beobachtet wie ihre katze getroffen worden ist, und wollte deinem freund angst machen indem sie absichtlich humpelte


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:24
Frag sie doch schatten69! Sie wird dich sicher nicht beissen oder kratzen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:24
Wieso, hast du was zu verbergen? Bestimmt hast du schon längst Cams vom BND in der Bude, das stört dich ja auch nicht :D


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:25
Ja sie kann das, aber nur weil ihr sie ignoriert und nicht mit ihr redet und vor allem weil ihr sie alte Hex nennt, DAS und nur das allein gibt ihr die Macht sich in böse schwarze Katzen zu verwandeln die eure Gärten heimsuchen!

Also seid in Zukunft nett zu der alten Dame oder es wird etwas furchtbares passieren, ich spüre es!!!!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:25
Ja aber die Alte hat bestimmt ganz böse Gedanken.


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:27
Ja eeh, freunde dich doch mal an mit der, dann merkst du schon ob sie eine Hexe îst ^^


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:28
oder fang doch einfach die katze sperr sie ein nur 3-4 tage "natürlich mit essen" und beobachte mal ob du die alte frau noch draußen rum laufen siehst - damit tust du keinem weh und kannst auf nummer sicher gehen


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:29
Ach was, lass die arme katze aus dem spiel -.-


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:29
"Meine Güte, es geht darum, ob die alte sich in irgendwas verwandeln und einen beobachten kann. Das ängstigt mich."

ich finde, die dorfgemeinschaft hat hier gut bewiesen, welche auswirkungen es auf die jugend haben kann, wenn man im mittelalter verbleibt.;)... das ist doch nicht dein ernst.

das ist ne alte frau und wenn sie so böse wär und das könnte, was du erzählst, dann sollteste da sooooofort umziehen.. weg auf dem kaff... denn so wie ihr seid, wird sie sicher nicht gut reden und hexen... komisch das ihr nicht schon kröten, mäuse oder hamster seid :D


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:30
"oder fang doch einfach die katze sperr sie ein nur 3-4 tage "natürlich mit essen" und beobachte mal ob du die alte frau noch draußen rum laufen siehst - damit tust du keinem weh und kannst auf nummer sicher gehen"

stimmt ja... hunger haben schmerzt nicht und eingesperrt sein auch nicht... ach ja...


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:31
@ schatten


schon alleine wie du sie hier benennst lässt einiges erahnen wie ihr euch verhaltet...


Anzeige

melden