Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte Hex

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, ALT, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:33
Danke, ihr habt mir erstmal geholfen. Ich gehe jetzt erstmal. Bin für weitere Anregungen dankbar.

Anzeige
melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:35
Na wie es scheint hatteste Deinen Spass mit dem Thread...


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:35
Klar haben wir Dir geholfen, Du weißt jetzt das es falsch war so einen unsinnigen Thread aufzumachen und das Du mit solchen Lügengeschichten hier bei den meisten auf Granit beisst ;)


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:35
das ganze klingt für mich mehr nach charmed.. lol ^^


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:42
Aus welchen Jahrhundert kommt denn so eine Frage?


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 13:53
An deiner Stelle würde ich die Katze in ihrer Stammkneipe besuchen und sie einfach fragen, ob sie die alte Frau ist. Wahrscheinlich aber ist sie's nicht.
Ich denke die Katze wird dich dann an den Hund von vorletzte Woche verweisen, der dir dann aufregende Geschichten erzählen könnte, wie zum Beispiel die mit dem Reh, dass von einem Jäger erschossen wurde und genau in diesem Moment hat die alte Frau ein juken im linken Bein gehabt.
Herr im Himmel.... ist das seltsam -.-


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 14:04
@Yoshi

Nein, glaub mir! Charmed ist Stilvoller!

@schatten69

Haben wir dir jetzt genug geholfen ja? Haben wir dir deine Angst vor der alten Hex... Frau genommen, sodass du sie beruhigt einfach mal ansprechen kannst?

Ich wünsche dir viel Glück und grüße sie bitte von BlackTear22 aus dem Allmysteryforum, danke schön :)


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 14:17
Vielleicht ist sie ja "Eins" mit der Katze.
Oder sie macht eher eine Show drauß,weil sie sah,dass eine Schwarze Katze ebenfalls humpelte und wollte euch so erschrecken.

Ich hab aber von meinem Vater eine ähnliche Geschichte gehört:
Sein Opa meinte mal,ein ehem. Bürgermeister seines Dorfes soll früh aufgestanden sein. Danach sah er einen Hirsch. Als er auf ihn schoss,verschwand er urplötzlich !
Und später sah man eine alte Frau,die einen ähnlichen Ruf in dem Dorf hatte,mit einer Schusswunde entlanggehen. :|

Weiss nicht,was ich von solchen Geschichten halten soll. Oft sind es "Shows",aber hier erkennt man zb. die Parallelen.
Wenn überhaupt,dann ist es sowas wie ein "Pakt" o.ä. :|


melden

Die alte Hex

09.05.2008 um 14:20
Oder sie macht eher eine Show drauß,weil sie sah,dass eine Schwarze Katze ebenfalls humpelte und wollte euch so erschrecken.


das is doch genau das was ich meinte.. erscheint mir am logischten


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

10.05.2008 um 09:08
Ja also vielen Dank erstmal, vielleicht traue ich mich mal, die Hex anzusprechen.


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 09:30
Toll na wenn ihr schon zu einer alten Frau Hex sagt dann würdet ihr zu mir Höhlentroll sagen es leben die Vorurteile über das ausehen andere Leute :D


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 11:14

Ich erwarte seriöse und ehrliche Meinungen. Das war mir ein bisschen viel Zufall.


Viel Zufall?

Dann hast du aber hier im Mystery-Abteil nich viel gelesen,hier schreiben manche Leute Dinge,die können kein Zufall sein,aber sowas :D

Oh mann :D :D


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 11:17
Das Niveau auf Allmystery, kann eigentlich garnicht noch weiter nach untern sinken …
Aber das ist sicherlich das mysteriöse hier ^^

schatten69

Findest du es nicht auch Einbisschen Diskriminierend?

Ich meine die alte Dame von neben an hätte ich ja noch akzeptiert, aber die alte HEX….. und dann auch noch in Dialekt ….

Und nach der Katze zu werfen zeug auch nicht grade von Intelligenz… Ich meine man kann das arme Tier doch nehmen und aus den Garten tragen …

Hm und du glaubst wirklich noch an Hexen , Dämonen ???

HM ohje ich weis wirklich nicht mehr wo das noch hinführt ….

Spät in 20 Jahren werden wir unsere Politiker für Dämonen halten und auf den Scheiterhaufen verbrennen ^^


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 11:19
Spät in 20 Jahren werden wir unsere Politiker für Dämonen halten und auf den Scheiterhaufen verbrennen

Kann ich mir gut vorstellen^^


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 13:01
Nichtmensch

LOL und wenn wahlen sind , rennen die leute mit einen Kruez durch die gegend und jeder schrit Sartan weiche von mir :D


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 13:10
@schatten69

Bist aber schon krass, Kamerad, was ?

Hier rechtfertigst einen Ansatz der Tierquälerei , weil die Katz ja die alte Hex war

..und in andren threads machst du übelst einen auf Tierliebhaber und Tierschutz.

Wie passt das denn zusammen ??


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

10.05.2008 um 13:13
eine welle der empörung, die du hier ausgelöst hast mit deinem fake-thread @ schatten69

hast du dir bestimmt anders vorgestellt, oder? :D


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 13:44
Komm der alten Hexe nur nicht zu nahe,sonst nimmt sie dich mit in ihr Pfefferkuchenhaus.


melden
hulla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Hex

10.05.2008 um 13:58
schatten69

mal ehrlich, hast du zuviel sonne abgekriegt?
hams dir ins hirrrn einegschissn oder is dir einfach nur fad?

geh raus zum grillen, dann kummst ebba auf anere gedanken

hulla


melden

Die alte Hex

10.05.2008 um 14:17
@locutus

Und dann spiessen wir sie mit Holzpfählen auf ^^


Anzeige

melden