Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 18:46
@cunnilinguist
Zitat von cunnilinguistcunnilinguist schrieb:Weil ich bestimmt nicht ne Weltreise mache um 'ne Muschi zu lecken ;)
Weil @Terrorpuke auch ganz bestimmt totaaaal scharf darauf gewesen wäre.... o.O


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

15.09.2011 um 16:24
Fetischismus ist völlig Okay und legitim , solange man keinen anderen damit ungewollt verletzt
oder gar bedrängt nur um an sein Ziel zu kommen .
Wenn man beiderseitig das verlangen danach hat und die fähigkeit es auszuleben

dann nur zu ...


melden

Ist Fetischismus ok?

12.12.2011 um 20:32
hmm....sind meine Zöpfe ein Fetisch ?
Die trage ich , weil ich mich auf diese Weise wohl fühle , aber wo geht Wohlbefinden in Lustempfinden über ?
Da gibt es sicher allerlei psychologische Analysen und Dokumentationen
und ich streite nicht ab, daß in dieser Hinsicht meine Verhaltensweise "mit" deutlich anders ist als "ohne".
Mehr werde ich über meine Intimsphäre allerdings nicht verraten , da mag sich jeder selbst den Kopf zerbrechen.

Als Randbemerkung sei vielleicht noch erwähnt, daß mich einige Damen schon an den Zöpfen "abgeschleppt" haben.
In Urzeiten sollen die Männer ja ihre Frauen schon an den Haaren in die Höhlen gezerrt haben zu Paarungszwecken.
Nun denn , so erfährt dieser Urtrieb eine späte Gleichberechtigung.

Und um das Ganze "ad absurdum" zu führen :
Ich kann auch einen Strick draus flechten und mich daran aufhängen.


melden

Ist Fetischismus ok?

12.02.2012 um 17:22
@Belight82

Ich glaube sofern es in einem Angemessenen Rahmen bleibt und nicht zu irgendwelchen Kranken handlungen übergeht die andere in Gefahr bringen könnten ist es tolerierbar.


melden

Ist Fetischismus ok?

30.04.2014 um 02:29
@Windlicht
Grade letztens nochmal im fernsehen gesehen dass es leute gibt die einen uhren-fetisch haben :D


melden

Ist Fetischismus ok?

30.04.2014 um 08:43
wüsste nicht warum ein fetisch nicht in ordnung sein sollte.
ich habe einen gravierenden, werde ihn aber nicht äuusern. ^^
aber nicht weil ich mich schäme - im gegenteil, kann sehr offen damit umgehen. Andere leider nicht so gut, man hat schnell den Schlampenstempel weg ^^


melden

Ist Fetischismus ok?

01.05.2014 um 16:19
Da soll jeder seine Vorlieben haben. Warum sollte das nicht in Ordnung sein? Ich verstehe das irgendwie nicht. Solange man andere nicht damit kränkt oder belästigt, dann ist es doch in Ordnung.


melden

Ist Fetischismus ok?

20.06.2014 um 09:30
Ja ich finde es ok jeder sollte seine Neigung ausleben wie er möchte Ausnahmen Kinder ,Tiere,sowie seelische und pysische Schäden.Freiwilligkeit ist das A&O!!!


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2014 um 02:22
Ich finde Fetische ok, solange Kinder und Tiere keine Rolle spielen und alles freiwillig geschieht.

Leben und leben lassen. Ich muss es ja nicht toll finden wenn Leute sich z.b. gegenseitig anpinkeln, es kann mir aber völlig egal sein.

Einige finden auch meine Neigungen noch immer krank oder wollen das ,,psychologisch" erklären.. ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2014 um 03:08
Solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und zumindest ne grundlegende Ahnung was sie da gerade tun kan jeder machen was ihn Freude macht man muss ja nicht wissen was hinter anderer Leute Türen Steinen oder Hecken... so passiert


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2014 um 03:09
nur der gummihandschuh-fetisch sollte erlaubt sein!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 19.04.2018 von emz
xnder am 18.04.2018, Seite: 1 2 3
41
am 19.04.2018 »
von emz
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Unterhaltung, 51.108 Beiträge, am 07.02.2024 von Findibus
DEFacTo am 21.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 2554 2555 2556 2557
51.108
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »