Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 13:39
hehe..belight..die Potenz, die eine ganze Milchwirtschaft brauch um ins Wanken zu geraten ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 13:53
ne, der hat keinen geldmangel. ich mag mich daran erinnern, dass er von seinen eltern geerbt hat. deswegen lebt der jetzt seinen windelfetisch voll aus! ich frage mich echt woher oder durch was er so einen fetisch bekommen hat?


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 13:57
@Belight82
Das ist bei allem eine ute Frage ! Auf was mag ein Fetisch zurückführen ? Ist das überhaupt wissenschaftlich geklärt ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 14:34
Ich denke, mit Fetischen oder anderen sexuellen Vorlieben ist es wie beim Essen. Man probiert etwas aus - und manches schmeckt einem eben. Anderes spuckt man schnell und diskret wieder aus.


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 15:32
Im Prinzip hat doch jeder einen Fetisch! Manche haben auch einen Esstisch!


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 15:34
Ich habe nicht direkt einen Fußfetisch, aber ich kann es nicht haben, wenn Frauen hässliche und ungepflegte Füße und Hände haben. Abgekaute Fingernägel finde ich auch nicht prickelnd!


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 15:44
dann sind dir ja abgekaute fußnägel noch mehr ein graus^^


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 15:46
Wie Britney Spears sie hat *schauder*


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 15:50
naja, aber wie du schon sagtest, das hat eigentlich nix mit einem fetisch zutun! eher etwas mit hygiene!


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 16:00
Mir ist mal jemand auf der Straße begegnet, der mich um ein benutztes Taschentuch gebeten hat. Ich war erst etwas verwirrt, wollte ihn schon fragen ob er nicht lieber frisches will. Er wollte aber unbedingt das benutzte, habs ihm dann auch gegeben.

Habe dann nur beobachtet wie er sich damit ständig im Gesicht rumgewischt hat und er es anscheinend richtig genossen hat. Das fand ich schon sehr seltsam und eklig.

Da ist ein Lack- und Lederfetisch oder sowas in der Art noch normal.


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 16:01
@KittyMambo

Pfui! ;)

@gillian.a.xx

Daran hab ich gedacht, als ich das schrieb, echt! :D

@Belight82

Nicht ganz. Ich finde eine Frau muss auch schöne Hände und Füße haben. Nicht solche Klauen. Hat also nicht nur etwas mit Hygiene und Pflege zu tun, aber viel...


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 16:02
@Nereide

Das ist ja abartig! :D
Ich nehme an, du bist weiblich...

An deiner Stelle hätte ich den Freak verjagt!


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 16:03
ob es wohl vor 500 jahren auch schon fetischismus gab? wenn ja, dann konnte ja leider keiner seinen fetisch richtig aus angst ausleben. insofern können diese leute doch glücklich sein in der jetztigen zeit zu leben, wo die gesellschaft schon etwas toleranter mit dieser sache umgeht. lack und leder fetische sind nix besonderes mehr. und über sogenannte fussfetischisten regt sich eigentlich auch keiner mehr groß auf!


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 16:05
Ja sowas ist echt nichts besonderes mehr.
Da denk ich mir, sollen die ruhig machen, ich muß ja nicht mitmachen. Solangs keinem schadet.


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 16:06
@ahavan: ja bin weiblich. Und es war mir auch nicht ganz geheuer XD.


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 16:12
ja und ich habe mal was über Geldsklaven glesen das ist auch ein Fetish.Da lassen sich Männer von Gelddominas ausnehmen und das schafft ihnen Befriedigung.


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 16:18
Gibt schon verrückte Leute :D Aber wie gesagt, so lang sie keinem schaden, soll´n sie ruhig machen.


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 16:36
Ja finde ich auch, ist nur interessant was es alles so gibt *gg*


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 16:57
am besten am wiki na fetischismus befragen....da stehen die dollsten sachen drin...ich wusste z.b. bis vor 5 minuten nicht, dass es einen rollstuhl-fetisch gibt :D


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 17:02
@ belight82
das habe ich auch schon gelesen aber die Geldsklaverei fand ich den Hammer,ein Geldsklave zu sein, also ich habs ja erst nicht geglaubt... oder ein Blackmailsklave zu sein auch so ein Ding , *gg*


melden