Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Informationen durch das Userprofil

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Charakter, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 17:34
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Wenn ich einen dummen Kommentar von einem 15-jährigen lese lächle ich und übersehe ihn.... Wenn dasselbe ein 30-jähriger schreibt (der es eigentlich besser wissen sollte) sieht das schon anders aus.....
Ich hoffe,du weisst,dass 15-jährige manchmal besser schreiben als so manch 30-jähriger.
Und dass es 30-jährige gibt,die geistig auf der Ebene eines 15-jährigen (wenn nicht noch jünger) schreiben.
Schon mal darüber Gedanken gemacht,van_Orten ?

Anzeige
melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 17:36
Wenn ich einen dummen Kommentar von einem 15-jährigen lese lächle ich und übersehe ihn.... Wenn dasselbe ein 30-jähriger schreibt (der es eigentlich besser wissen sollte) sieht das schon anders aus.....



was tust Du denn, wenn das von einem 30jährigen kommt=
Dich aufregen? ;)



melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 17:38
Wie wär`s denn noch mit nem polizeilichem Führungszeugnis,als Zulassungsvorraussetzung?


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 17:39
@ martigena

Aber das Problem: Wer bezahlt das dann, Allmy? ;)


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 17:41
Muss man das bezahlen?
Wusste ich garnicht,ich sehe so unschuldig aus,von mir verlangt das keiner!^^


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 17:43
@ topic

Die Möglichkeiten sind da, nutzen müstse sie jeder selbst.
Es ist (soll auch so bleiben) jedem überlassen, ob (es gibt ja auch die Möglichkeit, sich zu "verstecken") und in welchem Masse er/ sie Informationen über sich zur Verfügung stellt.


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 17:46
Eines muss ich aber noch loswerden:

Die "Verstecken"-Funktion nervt mich echt ! Man kann den jeweiligen User nicht mal eine PN schreiben !
Heisst,man kann erst mit ihm Kontakt aufnehmen,wenn er sich öffentlich zeigt ! :(


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 17:49
stimmt nicht mr. dexter du kannst im auch eine pn schreiben indem du ihn vorher in deine freundesliste aufnimst :D


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 17:50
und selbst wenn es bestimmte pflichtabfragen geben würde,
würden da die wenigsten ehrliche angaben machen.
meinetwegen kann man die profil pimp abteilung auch komplett streichen,
ist eh unüblich für ein forum und interessiert mich zb. eigentlich garnicht.
eigentlich sollte man an den themen und diskussionen interesiert sein
und weniger an der persönlichkeit der user.

aber profile haben diesen gewissen entertainment faktor und der
macht für viele user allmy erst attraktiv. hier wird eben auch die voyeurristische ader bedient ^^


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 17:52
@Outsider:

Es gab auch Mitglieder,die schon immer unsichtbar waren ;)


1x zitiertmelden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 17:55
@Mr.Dextar

Du willst also sagen das das Alter des Users völlig irrelevant ist?

Also ich unterhalte mich mit meiner 7-jährigen Tochter schon anders als mit meiner 37-jährigen Frau. Und mit der wieder anders als mit meinem 60-jährigen Vater.....
Und das nicht nur verbal sondern auch inhaltlich. Ich erwarte von bestimmten Personengruppen einfach mehr, von anderen weniger. Und um mir ein Bild davon machen zu können ist das Alter eine der ersten relevanten Grössen.....


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 17:58
mr. dexter
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Es gab auch Mitglieder,die schon immer unsichtbar waren
gibt es da einen unterschied?


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 18:00
@van_Orten:

Ich verstehe,was du meinst. Verhalte mich schliesslich im echten Leben auch so.
Mit Kindergartenkindern redet man zb. nicht so wie mit Abiturienten,ist ja wohl klar;)

Aber ich denke,solange man hier ordentlich mitreden kann,ist das Alter irrelevant !
Wenn es jemanden wirklich interresiert,der soll aufs Profil gucken und wenn es da nicht steht,dann reicht eine persönliche Nachricht an denjenigen.


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 18:03
@Outsider:

Klar: Die,die schon immer unsichtbar waren,kann man nicht persönlich kontaktieren;)


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 18:08
Die Sache mit dem Alter ist diskutabel.
Bei manchen Posts weiss man wirklich nicht, ist es jetzt kindlich oder pathologisch naiv. Es ist schon ein riesiger Unterschied ob eine 12 jährige postet, daß sie mit Aliens in Kontakt steht und von ihren Astralreisen blaue Flecken mitbringt, oder eine "39 jährige". (Frauen über 40 gibts ja nicht)
Entsprechend könnte man dann seine Antworten anpassen.


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 18:11
Das kann man auch so, meine ich...


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 18:13
Es ist schon ein riesiger Unterschied ob eine 12 jährige postet, daß sie mit Aliens in Kontakt steht und von ihren Astralreisen blaue Flecken mitbringt, oder eine "39 jährige". (Frauen über 40 gibts ja nicht)
Entsprechend könnte man dann seine Antworten anpassen.


Genau einer39 jährigen kauft man die Astralreisen eher ab


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 18:17
Für eine 39-jährige ist die Fahrt zum Supermarkt schon eine Astralreise^^


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 18:32
Hm, woher weißt du das so genau?;)


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 18:34
Lieber Umwege machen,als im Stau stehen


Anzeige

melden