Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Informationen durch das Userprofil

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Charakter, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 21:23
www.fragmich.de

Anzeige
melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 22:07
@sator

Gehe ich recht in der Annahme das Du morgen früh NICHT als Mann aufwachen willst ? Ich brauch nicht fragen, ich hab einen Deal. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 23:42
gib mir den nick und ich frag nach, greenkeeper ;-)


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 23:51
@Outsider

Zu spät, das kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen. Wenn Du morgen früh also aufwachst und ein Mann bist obwohl du heute noch eine Frau warst weißt Du woran es liegt. ;-)

Gruß greenkeeper


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 23:54
@greenkeeper

Gehe ich recht in der Annahme das Du morgen früh NICHT als Mann aufwachen willst ?

ich bin m. *g*


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 23:54
jap genau so wie sator:D


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 14:19
Das Profil ist ein Haufen Kacke den jeder nach Gutdünken formen kann. So Mancher hier ist halt ein Fäkalspezialist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 14:27
Dummerweise beschränken sich diese Spezialisten nicht nur auf's Profil, sondern es tropft schon mal in die Beiträge.


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 14:28
@Threadersteller...(hab deinen Namen schon wieder vergessen so egal ist er mir)

Du bist auch so ein "Pro-Vorratsdatenspeicherungfanatiker" oder ?
Mir doch drissejal wat du über mich denkst und die idee mit dem Darstellen der Sperren ist doch wohl auch totaler Mist. Fragst du, wenn du jemanden neu kennenlernst auch vorher immer nach dem Vorstrafenregister ? oO


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 14:30
Tja doors, da fallen halt die Reaktionen entsprechend aus. Deine Heultaktik beispielsweise, ist gar nicht so übel. hrhr


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 15:37
outsider wenn du was wissen möchtest...so frag mich doch einfach:D....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 15:38
Horny verrät auch gerne ihre Bankverbindung :)


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 15:40
aber ja...ich liebe es spontane Überweisungen zu bekommen:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 15:42
Los, jeder Allmy-User spendet 10 Euro für Horny!


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 15:45
für 100 Euro verate ich euch noch meinen Vornamen^^


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 15:49
weiß doch jeder das du ilona heißt^^


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 15:50
ne hornisse, ich hab ne alergie ^^ du bikst. das bekommt mir ned :D


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 15:51
p nicht b, weia


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 15:51
Ilonka^^


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

16.05.2008 um 15:51
igitt:D


Anzeige

melden