Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickfarben

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farben, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nickfarben

20.05.2008 um 20:06
Mir ist die Farbe eigentlich juck, von mir aus könnten auch alle User die selbe haben unabhängig davon wieviele Beiträge einer geschrieben hat (bei "Kunst-Spamer" ist das Rot eh gleich erreicht *ggg*)...wie gesagt mir egal !

Anzeige
melden

Nickfarben

20.05.2008 um 20:09
Die Farben dienen doch nur für Profil-Neurotiker. Dem Rest ist es eigentlich egal.


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 20:30
naaaaa nicht...
ich will endlich rot werden...und ich bin noch weit davon entfernt ;-P


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 20:34
ich fänds viel bessa wenn jeder sich seine farbe aussuchen könnte... ich wär z.B. gerne violett oda pink^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nickfarben

20.05.2008 um 20:45
Wie wäre es mit zweifarbigen für alle? ;)

Oder noch besser (der Allmy-Server ist ja bekanntlich eh nie ausgelastet), ein viergeteiltes dynamisches Kreisdiagramm mit je einer Farbe für Anzahl der Beiträge, Anzahl der getippten Buchstaben, Länge der Mitgliedschaft in Tagen und Anzahl der gesperrten Tage :|


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 21:02
steht doch alles unter "Statistiken"! ;)


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 21:04
ich wäre so gern Orang......dann würde mein Avatar zu mir passen^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nickfarben

20.05.2008 um 21:28
warum passt du die farbe des avas nicht der des nicks an?


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 21:29
Weil ein Tobi mit roter MAske keiner wäre....^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nickfarben

20.05.2008 um 21:31
unflexibel, dieser tobi...


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 21:32
Also ich fände es cool, wenn es verschiedene Farbverläufe zur Auswahl gäbe.

<style>font { color: #66ccff; }</style>


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 21:32
Stell dir Superman im Grüngelben Anzug vor...so ist das zu vergleichen....


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 21:33
Blue Notes


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 21:33
Hilfe Hellbluae Menschen?


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 21:33
Steht mir furchtbar gut.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nickfarben

20.05.2008 um 21:38
Hey, den Blauton habt ihr von meinem Yoyo geklaut :D


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 21:38
? wie habt ihrn das gemacht?


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 21:39
Stimmt, fand deine Yoyofarbe schon immer cool :D


melden

Nickfarben

20.05.2008 um 21:40
Ich spekuliere jetzt nur,aber es scheint mir so als ob Mitgli9eder mit 6000 Beiträgen einen hellblauen Nick bekommen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nickfarben

20.05.2008 um 21:40
Ist ganz einfach, die User mit dem höchsten IQ sind jetzt hellblau, die mit dem geringsten gelb :D


Anzeige

melden