Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymität im Internet?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Werbung, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anonymität im Internet?

03.06.2008 um 15:11
bei mir kommen täglich etwa 100 spam mails an, gmail filtert aber extrem zuverlässig,
vielleicht mal über n wechsel nachgedacht?

Anzeige
melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymität im Internet?

03.06.2008 um 15:14
Wäre eine Idee. Zur Zeit bin ich bei web.de, die waren zwar mal Testsieger bei Stiftung Warentest wegen bestem SPamschutz, aber so wirklich funktioniert das doch nicht.
Mal schauen, vielleicht wechsel ich wirklich mal.


melden

Anonymität im Internet?

03.06.2008 um 17:04
kannst es ja mal probieren. bei web.de kannste bestimmt ne weiterleitung einrichten un
dann sehen ob die mails bei gmail gefiltert werden.


melden

Anonymität im Internet?

03.06.2008 um 17:05
Oder man verwendet einfach 2 Email-Adressen. Eine für die wichtige Korrespondenz und die andere zum verheizen für diese Anmeldedinger.


1x zitiertmelden

Anonymität im Internet?

03.06.2008 um 17:08
für anmeldedinger noch besser ne wegwerf adresse, zb trash-mail.com


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymität im Internet?

03.06.2008 um 17:09
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Oder man verwendet einfach 2 Email-Adressen. Eine für die wichtige Korrespondenz und die andere zum verheizen für diese Anmeldedinger.
Wäre eine weitere gute Idee... Klingt auch ganz gut - eine Adresse für Freunde etc. und die andere für Anmeldungen, damit ich nicht dauernd Spam und Wichtiges voneinander trennen muss.


melden

Anonymität im Internet?

03.06.2008 um 17:43
bin auch bei gmail und bin mehr als zufrieden muss die meissten mails nichtmal als spam markieren weil die das automatisch erkennen


melden

Anonymität im Internet?

03.06.2008 um 20:42
ICH BIN SPAM









SPAM


melden

Anonymität im Internet?

04.06.2008 um 10:28
ich hab insgesamt 5 verwaltungs-, also hauptadressen und bin unter 18 emailadressen zu erreichen...

ich hab accounts bei gmail, gmx, arcor, luxmail und hatte bei web.de...

außer gmail und luxmail verschicken alle freemails werbung des freemailanbieters...
luxmail kann leider nur über i-net (auch wenn's gut geht) verwalten, also benutze ich 2 gmail-accounts zum schicken und der rest ist eigentlich nur noch posteingang...


gmx macht leider selbst sehr viel werbung, sodass ich fast jeden tag was von denen im briefkasten habe.
bei arcor kommt auch spam durch...
luxmail hat bis jetzt noch niemand gesehen... (wollte den account zum schicken haben, aber geht ja nur über deren seite)
gmail hab ich ehrlich gesagt noch gar nciht getestet...
vieleicht hol ich mir einen 3. gmailaccount für anmeldeding^^


melden

Anonymität im Internet?

07.06.2008 um 11:34
18 email adressen? ist doch total nervig oder? wie willste die denn alle checken?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymität im Internet?

07.06.2008 um 11:46
18 :D Bei mir waren es früher mal ein Dutzend, aber es gibt ja Programme, die automatisch alle Konten regelmäßig abfragen, ohne dass man auch nur eine Seite aufrufen muss.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymität im Internet?

07.06.2008 um 11:52
Gibt's eigentlich noch allmy-mail? :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymität im Internet?

07.06.2008 um 12:05
Ich weiß, MS ist nicht so angesagt unter Verschwörungstheoretikern, aber meine mit Abstand am häufigsten verwendete Freemail-Adresse ist immer noch eine Hotmail :| Und ich habe dort seit Jahren noch keine einzige Spam-Mail bekommen :D


melden

Anonymität im Internet?

07.06.2008 um 12:20
ich hab irgendwie noch nie ne Spam Email gekriegt O_o


melden

Anonymität im Internet?

07.06.2008 um 12:25
Habe eine Spamemail Adresse und eine Wichtige ! bei anmeldungen in Forem etc. oder Registieren immer Spamemail nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Umfrage zur Gentechnik (für Österreicher)
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 05.02.2015 von Bodo
Dudley am 03.02.2015
4
am 05.02.2015 »
von Bodo
Unterhaltung: Spotify - Albenansicht
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 13.04.2014 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 13.04.2014
1
keine Antworten
Unterhaltung: Spotify - nur Shuffle-Wiedergabe möglich
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 18.12.2013 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 18.12.2013
3
am 18.12.2013 »
Unterhaltung: YouTube - Videos laden nicht mehr
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 03.05.2013 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 25.04.2013, Seite: 1 2 3
55
am 03.05.2013 »
Unterhaltung: NSA vielleicht unnötig?
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 04.09.2013 von miyagi
miyagi am 18.08.2013, Seite: 1 2
34
am 04.09.2013 »
von miyagi