Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

,,Pifke''ist unverwüstlich

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pifke -Österreich Deutschland -nachbarschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

,,Pifke''ist unverwüstlich

17.06.2008 um 14:26
Ach wir verarschen eure Ex-Ösis ständig....was werft ihr auch alles über die Alpen? :D

Anzeige
melden

,,Pifke''ist unverwüstlich

17.06.2008 um 14:30
Echt davon merkt Gilbisi :D


melden

,,Pifke''ist unverwüstlich

17.06.2008 um 15:11
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nich ihr, eure Politiker
Und wer wählt die so vernünftig, bei uns sitzt jedefalls die NPD noch nicht im Landtag!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

,,Pifke''ist unverwüstlich

17.06.2008 um 15:18
Wozu NPD wählen, solange die CSU regiert? :D


melden

,,Pifke''ist unverwüstlich

17.06.2008 um 15:18
Und wer wählt die so vernünftig, bei uns sitzt jedefalls die NPD noch nicht im Landtag!

Na komm sooooon großer Unterschied is zwischen der und der CSU auch nich zumal dieses latent-narzistische Bazi-Gehabe schon legendär is, die NPD is narzistisch auf Deutschland bezogen, aber jeder Bayer sieht nur sein Bayern und das als Allergrößtes an......außerdem gibts die CSU nur in Bayern, hätten wir vernünftige Parteien, würden auch keine NPD etc. gewählt werden aber der Rest (inkl. NPD) bringt ja nur Scheiße, in Bayern läufts halt, vllt liegts ja an der CSU, warum sollte man was anderes wählen, wenns klappt hm?

Aber CDU und SPD haben nunmal nich den Luxus, dass sie ihre Politik nur auf einen kleinen "Genpool" (also nur ein Bundesland, wo es eh nur eine Meinung gibt) abstimmen müssen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

,,Pifke''ist unverwüstlich

17.06.2008 um 15:25
Bazi, gutes Stichwort, schade, dass ich kein Dichter bin ...


melden

,,Pifke''ist unverwüstlich

17.06.2008 um 15:31
Also ich könnt mich jetz täuschen, aber der Landtag bezieht sich meiner Meinung nach nur auf das eine Bundesland!


melden

,,Pifke''ist unverwüstlich

17.06.2008 um 18:15
aber jeder Bayer sieht nur sein Bayern und das als Allergrößtes an.....

Gehts noch ein wenig dämlicher und ahnugsloser? Ich mag zwar Bayern und die bajuwarische Mentalität, kann aber genauso wenig mit den zahlreichen Bauertrampeln hier anfangen.

btw, du brauchst gar nicht auf den Konzernen rumhacken, Bayern hat es geschafft sich von einem Agrar- in einem Technologiestandort zu entwickeln.

Ansonsten könnt ihr euch dieses Schwänzemessen schenken, Topic ist doch eher das Verhältnis zwischen Ösis und Deutsche, nicht Bayern : Deutsche.


melden

,,Pifke''ist unverwüstlich

18.06.2008 um 13:12
Wir haben sehr viel unseren Ministerpräsidenten zu verdanken. Sie haben sehr viel für Bayern getan. Und nicht um sonst haben wir fast keine Arbeitslosigkeit mehr. Und viel neue Technologien . Und wem es in Bayern net gefällt der ist selber schuld. Und Bauern gibt es über all.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

,,Pifke''ist unverwüstlich

18.06.2008 um 15:39
Ach ja, Österreicher, die Bewohner der angeblich deutschsprachigen Balkan-Republik, Heimat von Hitler und Haider, jenes mässig sympatische genetische Strandgut völkerwandernder Nomadenhorden, die zu dumm oder zu faul waren, die Alpen zu überqueren.

Man muss sie einfach lieben, sonst schlagen sei einem den Schädel ein.

Was haben wir diesem Volk nicht alles zu verdanken, das solche Titanen des Geistes hervorbrachte wie Arnold Schwarzenegger?

Ja was eigentlich?


1x zitiertmelden

,,Pifke''ist unverwüstlich

18.06.2008 um 15:49
@ Doors

So Charmant sind wir wohl noch nie beschrieben worden. :D


melden

,,Pifke''ist unverwüstlich

02.02.2024 um 18:19
Wie soll ich sagen... österreich is halt ein vielvölkerstaat welcher sich durch den gemeinsamen Hass deutschland gegenüber zusammenhält. Das streut hier auch auf die migrantenstämmigen über.

Komischerweise nicht auf die aus deutschland..
Vielleicht mögen wir die deshalb nicht...


melden

,,Pifke''ist unverwüstlich

02.02.2024 um 18:39
Zitat von DoorsDoors schrieb am 18.06.2008:Ja was eigentlich?
Scheisse, nicht mal Reinhold Messner.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: