Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeschminkt = Out?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gesicht, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:38
T.T is das einzige männliche Wesen hier im Thread was ich im Moment leiden kann! *grummel* ;)

Anzeige
melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:38
@Eleanor_Lamb - ich versteh dich voll und ganz^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:39
Ich glaub der Schreck am Morgen liegt nicht an der geschminkten Frau, sondern an den paar Bierchen zuviel ^^ ..


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:42
Jaaaaaaaaaa, Du bist auch kein Dreibein! :D


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 17:45
@Justitia

Ach justitia, so ein Mädel wie du hat doch überhaupt keine Schminke nötig :D


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 18:13
ich schminke mich nicht oft, habe ich auch nie gemacht. Manchmal gehört es einfach dazu, aber privat muss es nicht sein :)


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 18:33
@chris

ach, das ist aber nett von dir ^^ aber ich bin eben eine äußerst schillernde persönlichkeit, und das bringe ich zum teil durch mein make-up zum ausdruck...
es gibt tage da würde ich am liebsten wie drag queen rumlaufen - einfach aus spaß und aus freude an der sache :D


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 18:33
...wie EINE drag queen natürlich!


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 19:15
ich schminke mich sehr selten, meistens wenn ich mal wo eingeladen bin oder mir einer freundin einen stadtbummel mache.
ansonsten reicht mir meine tagescreme und da ich eh schnell rote wangen bekomme, kann ich mir eh rouge sparen.

ungeschminkt ist bei mir also mega in. ;)


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 19:56
@Kayleigh

Für dich gilt das gleiche wie für justitia, du brauchst keine Schminke ;)


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 19:57
es gibt tage da würde ich am liebsten wie drag queen rumlaufen - einfach aus spaß und aus freude an der sache

Hihi...solche Tage gibt es tatsächlich! Ich mag das auch ab und an. :D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:25
Ungeschminkt rockt.

Ganz wenig, EXTREM dezent, MANCHMAL (selten) geschminkt - ok.

Alles andere wird nicht mal angesehen - bzw. wenn, dann natürlich nur verächtlich. :)


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:26
daran merkt man wieder, dass eigentlich die männer das schöne geschlecht sind. frauen müssen sich anmalen um gut auszusehen.


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:33
Ich schminke mich auch höchst selten. Nur bei besonderen Anlässen .

Aber ich pudere meine Nase, weil die sonst glänzt, und vom Glanz meiner Augen ablenkt *grins*


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:33
Hahahahahahahaha, ihr behauptet fast alle, ihr mögt nur ungeschminkte Frauen?! Na dann müsst ihr aber ganz genau suchen.....gibt nur wenige Frauen die nicht etwas nachhelfen. ;)
Zur Not: Frauen ab 70 schminken sich auch nur noch relativ selten. ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:34
Keine Sorge, Mann sucht auch ganz genau.


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:37
ach das "ungeschminkt" sein das so manche frau verwendet - nennt sich nude make up ;) - also doch geschminkt^^

es gibt wirklich wenige die sich gar nicht schminken


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:38
Ich finde n bisschen Schminke sollte schon sein,um die Vorteile hervorzuheben.

Bisschen Kajal usw. is schon okay.

Aber zu viel ist echt nich meins.


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:39
Stimmt, so ungeschminkt sieht jede Frau natürlicher und besser aus... ;)

xsp 030603 pamela anderson gr


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:45
ich find ungeschminkt allgemein schöner aber wenn man zb nur wenig macht bisl lippenstift oder was um die augen geht das auch un dkann sogar verschönernd wirken
aber leute wo man mit nem spachtel rangehn muss is einfach nur ihhhh


Anzeige

melden