Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeschminkt = Out?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gesicht, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeschminkt = Out?

21.06.2008 um 15:14
Dead Poet @ nun will dir die liebe Barbie mal etwas sagen ...wenn du zu überfordert bist mit so einer normalen Umfrage dann solltest du dir mal überlegen welche Kategorie zu dir passen würde..eventuell :Ich weiß alles und habe leider nur den Plan irgendwo vergessen ,wo ich meinen Thread mal wieder hinschreiben musste weil mir ach sooo langweilig ist...;)) Was denkst du??Würde dies zu dir passen??
Sollte ich nun in diesem Forum nur noch übers entsetzliche und unfassbare lesen..naja ..wieso schreiben dann andere auch ihre Themen die natürlich von mir gerne gelesen werden..:))Wer weiß ,vielleicht suchst du dir ein Thema ,das du mit Applaus ansiehst und dich noch am Abend darüber freuen kannst als hätte dir einer ne..BARBIE geschenkt die aussieht wie du selbst..wer das was???;))
Noch einen Tip vorweg..langweilen dich solche Themen wirklich so sehr das du unsinnige Dinge loswerden willst..dann empfehle ich dir ein tagebuch den...erstens muß das kein anderer lesen..und zweitens..kannst du immer wieder durchblättern um zu sehen was du dort wieder mal hineingeschrieben hast..im Falle du magst es vergessen ...Hm:)
Ach noch was...Barbie kannst du dich selbst nennen und ich bin so wie ich bin ,aber warte ich schreibe nicht zuviel du sollst erst lesen..ne gaaaanzzzee Weile nachdenken...und vielleicht verstehen was ich da geschrieben habe..im Falle es will nicht so recht klappen...stehe ich dir gerne zu einer ..ICH versuche es laaangsammm und sachlich...Erklärung bereit ..a liebes Grüssle vorweg ;)
Und damit nicht genug..das du dich sehr freuen darfst werde ich bald wieder ein Thema eröffnen das ich nenne...:Menschen die nicht wissen das sie es sind...;)Interessiert??

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

21.06.2008 um 22:06
2pzd1xy


melden

Ungeschminkt = Out?

21.06.2008 um 23:53
Also ich muss sagen, das ich mich auch überhaupt nicht schmincke, dabei is es egal wo hin ich mache, ob ich mit meinem Freund irgendwo hingehe, oder mit Freunden wo hingeh oder ins theater oder oder oder oder. Hab zwar irgendwo Lippgloss, aber fragt mich net wo, weiß ich nicht mehr. Und sowieso hab ich dann kein Bock, die paar Minuten oder Viertelstunde länger im Bad zu sein, vorallem dann früh oder dann halt beim Abschminken. Und ich hab aber auch kein Bedürfnis die irgendwie zu tun.
Freunde von mir haben mich zwar schon mal angemalt, und sah vll. auch ne schlecht aus, aber wie gesagt hab kein Drang es selber zu machen, so als Test ok, aber das wars dann auch schon wieder.


melden

Ungeschminkt = Out?

22.06.2008 um 04:00
Bei einigen Exemplaren der weiblichen Gattung, würde ich es mir wünschen, wenn sie 24 Stunden dauergeschminkt wären..weil sonst unter der Puder und Make-Up-Fassade etwas viel, viel schlimmeres zu Tage kommt.
Allerdings finde ich die extrem "zugekleisterten" Mädels auch nicht so der Bringer, weil bei jedem Lachen, dass sie von sich geben, das Gesicht anfängt "abzubröckeln" und wie ein Kartenhaus zusammenfällt.
Kurzum, wie man sieht spalten sich da meine Gedanken...nicht jeder kann so makelos schön sein wie ich!


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

22.06.2008 um 09:23
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Kurzum, wie man sieht spalten sich da meine Gedanken...nicht jeder kann so makelos schön sein wie ich!
vho hunterchen du hübscher duduuuu :D, dass kommt weil du eben dauergeswchminkt bist. ;)


melden

Ungeschminkt = Out?

11.10.2011 um 18:40
ICh finde beides schön. Geschminkt oder ungeschminkt.


melden

Ungeschminkt = Out?

11.10.2011 um 18:44
Ungeschminkt ist niemals out. Ich bin immer ungeschminkt.


melden

Ungeschminkt = Out?

11.10.2011 um 18:50
Ist selten, dass ich mich mal schminke. Ich bin einfach zu faul :D


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

11.10.2011 um 20:53
Schminke würde mich auch nicht schöner machen. So viel würde die Industrie gar nicht entwickeln können :D :D
Und außerdem könnte ich so viel Gewicht gar nicht tragen.
Nein, ich bin immer und überall ungeschminkt
Eni :)


melden

Ungeschminkt = Out?

11.10.2011 um 20:56
@Einfachnurich

ganz deiner meinung!
.. wer denkt sich jeden tag zukleistern zu müßen solls tun.. ich kann drauf verzichten.


melden

Ungeschminkt = Out?

11.10.2011 um 21:21
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Ist selten, dass ich mich mal schminke. Ich bin einfach zu faul :D
dem kann ich nichts hinzufügen :D


melden

Ungeschminkt = Out?

11.10.2011 um 21:50
Ich hasse Schminke, macht nur irgendwann die ganze Haut kaputt, genauso wie zu viel Solarium!
Ne Bekannte von mir, ging damals auch ständig...jetzt ist sie total vernarbt und sieht viel älter aus, als sie ist...
Finde es unmöglich, dass der Jugend immer noch ein falsches Schönheitsideal eingetrichtert wird und sich deswegen sogar schon Kinder mit Schminke zukleistern, das ist echt krank!


melden

Ungeschminkt = Out?

11.10.2011 um 21:52
Genau schminke macht die haut kaputt, wie sie seife und creme trocken machen, am besten sollte man sich überhaupt nicht mehr pflegen!


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

11.10.2011 um 21:57
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Genau schminke macht die haut kaputt, wie sie seife und creme trocken machen, am besten sollte man sich überhaupt nicht mehr pflegen!
Es gibt Leute die haben originellere Ausreden auf Lager um sich nicht mehr waschen zu müssen.^^


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 04:13
ich hab meine freundin eigentlich noch niiiee ungeschmickt gesehen :nerv: :D


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 10:41
@Full_of_Rage

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Meine schminkt sich selten, weil sie es auch nicht nötig hat.


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 11:31
ich gehe höchstens ungeschminkt zum Mülleimer. Generell habe ich meine Kriegsbemalung aufgelegt wenn ich aus dem Haus gehen. Ohne Make Up versprühe ich den optischen Charme einer Wasserleiche


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 11:46
Zitat von MarziMarzi schrieb:optischen Charme einer Wasserleiche
:D der war gut ;)

ich schminke nur meine augen, also kajal und mascara (wird eher den frauen etwas sagen) und sonst nix.
aber auch nicht immer, manchmal hab ich keinen bock oder keine zeit, und in der freizeit geh ich auch öfters mal ungeschminkt raus.
obwohl wenn ich mal ungeschminkt zur arbeit gehe, heißt es schon "sind sie krank" :D


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 11:49
eine dezente Betonung der Augen finde ich eigentlich schön...aber zugepudert zu sein, wie das letzte Bahnhofsflittchen mag ich irgendwie nicht....


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 12:07
Was heisst denn eigentlich ungeschminkt genau? Es gibt doch auch so nude-look, sieht aus wie ungeschminkt, ist aber schminke drauf. Ich schmink täglich meine Augen, aber nur Kajal sonst nix, bin ich nun auch so ne obertusse? ^^


Anzeige

melden