Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeschminkt = Out?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gesicht, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:46
@ Ivy

Ein Paradebeispiel dafür, wie sehr Mann auf ungeschminkt steht ^^
(oder siehe auch der "Ist das hübsch" - Thread... die waren ja auch alle ungeschminkt :D)

Anzeige
melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:47

Oh...oder unser Sternchen Christina Aguilera....stimmt, so ungeschminkt kommt sie besser rüber! :D


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:48
@Fungil: Jap, DAS denken die! Ich glaub für die ist jede Frau ungeschminkt solang sie keinen schwarzen Lidschatten und rote Lippen trägt! :D


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:48
hm ja stimmt sogar,viel netter ^^


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:49

...war die Paris net gestern auch noch in so nem Thread? :D

Ach, so Puder wird auch zu sehr überbewertet finde ich....es geht auch ohne...


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:50


Ivy ich glaub wir sollten im Sarkasmus-Thread weiter machen :D


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:52
Was für prachtvolle Stuten! (die geschminkten Weiber natürlich!) :D


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:53
Irgendwer hat behauptet, dass er solche ungeschminkten Schönheiten viel eher sieht, als die geschminkten... Ja, klar :D

Deswegen sind ja auch Miniröcke überhaupt kein Hingucker *ggg*


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:55
also ich sags mal so: bei ca. 90 - 99% aller frauen verschönert schminke auf jeden fall.
es gibt nur ganz wenige frauen, die tatsächlich ungeschminkt besser aussehen.


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:55
es gibt frauen die sich gerne und oft schminken (täglich) und es gibt welche die sich ohne ebenso wohl fühlen, so wie ich z.b.
tja und es gibt halt männer die nur eine geschminkte frau an ihrer seite haben wollen und männer die ihre frauen(freundinnen) lieber natürlich sehen.

wenn eine frau sich schon schminkt, dann sollte sie es für sich tun, aber meistens ist doch der grund sich rauszuputzen um mehr aufzufallen und um signale zu setzen. ;)
welche frau hört nicht gerne, hey du schaust heute aber echt gut aus, ob es nun am geschminkten liegt oder es gerade ein tag ist wo man ungeschminkt rumläuft.


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:55
es gibt frauen die sich gerne und oft schminken (täglich) und es gibt welche die sich ohne ebenso wohl fühlen, so wie ich z.b.
tja und es gibt halt männer die nur eine geschminkte frau an ihrer seite haben wollen und männer die ihre frauen(freundinnen) lieber natürlich sehen.

wenn eine frau sich schon schminkt, dann sollte sie es für sich tun, aber meistens ist doch der grund sich rauszuputzen um mehr aufzufallen und um signale zu setzen. ;)
welche frau hört nicht gerne, hey du schaust heute aber echt gut aus, ob es nun am geschminkten liegt oder es gerade ein tag ist wo man ungeschminkt rumläuft.


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:55
nee es gibt gar keine,wenn doch,dann hat sie etwas beim Schminken falsch gemacht, weil dann der falsche Effekt erreicht wurde :D


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:56
oops, da habe ich etwas üppig heute abend aufgetragen.:D


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:56
@Tr0imer


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 20:57
Ja schau, Mann gesteht ^^


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 21:13
@ Chaos

Zeichnungen sind ungeschminkt immer schöner ^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 21:35
Wrah.

Was immer ihr rumgört, fungil & ivy, ich bin EXTREM streng was Schminke betrifft und enttarne auch noch den kleinsten künstlichen Strich.


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 21:37
@ AW

Dann bist du einer von Tausend... Die Masse sieht heutzutage nur mehr falsche Perfektion von den Werbewänden herunter glotzen, sieht die verzerrten Körper in Katalogen und neidet dem falschen Idol.

Kein Wunder, dass die meisten Mädels Komplexe haben...


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 21:43
früher waren fette frauenbegehrt xD


Anzeige

melden