Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lest ihr gerade?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lest ihr gerade?

29.06.2008 um 11:14
Douglas Preston - Lincoln Child


Maniac

Anzeige
melden

Was lest ihr gerade?

29.06.2008 um 11:15
Hab vor ein paar Tagen das Buch "Die weiße Pyramide" geschenkt bekommen. Ist auch so´n Präastronautik-Buch.
Als ich 12 war hab ich das schonmal gelesen, da fand ich das total klasse, aber jetzt find ich es doch eher amüsant :D. Lässt sich aber sehr gut lesen.


melden

Was lest ihr gerade?

29.06.2008 um 11:18
Helge Timmerberg

In 80 Tagen um die Welt

Timmerberg Cover


melden

Was lest ihr gerade?

29.06.2008 um 11:50
Flammenflügel - Herausgegeben von Wolfang Hohlbein


melden

Was lest ihr gerade?

29.06.2008 um 11:52
der hohlbein

jaja

der i joot


melden

Was lest ihr gerade?

29.06.2008 um 11:54
ich hab massenhaft Bücher von dem ;)


melden

Was lest ihr gerade?

30.06.2008 um 12:54
boyle

Kurzbeschreibung:
Ein Jahr lang wollen drei schräge Typen in den Bergen nördlich von San Francisco Marihuana anbauen, um endlich ans große Geld zu kommen. Aber die Natur ist widerspenstig und das Leben in der Wildnis sehr strapaziös . . .



melden

Was lest ihr gerade?

01.07.2008 um 15:00
mein eigenes Geschreibsel


melden

Was lest ihr gerade?

01.07.2008 um 17:29
Jack Ketchum - Amokjagd


melden

Was lest ihr gerade?

01.07.2008 um 17:30
Carson McCullers - Das Herz ist ein einsamer Jäger


melden

Was lest ihr gerade?

03.07.2008 um 22:15
Patrick O'Brian: Kurs auf Spaniens Küste

Bin erst am Anfang, aber liebe es jetzt schon :) Und davon gibts 20 Bände :D Herrlich


melden

Was lest ihr gerade?

03.07.2008 um 23:00
Meinen letzten Kontoauszug und der treibt mir die Tränen in´s Gesicht, ist sowas wie ein Kurzroman Drama *ggg*


melden

Was lest ihr gerade?

03.07.2008 um 23:06
Arthur Machen - Die leuchtende Pyramide (1836)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lest ihr gerade?

03.07.2008 um 23:12
Anthony de Mello - Warum der Schäfer jedes Wetter liebt

danach:

Peter Ustinov - Der alte Mann und Mr Smith


melden

Was lest ihr gerade?

04.07.2008 um 13:54
das etikett von nem lipton eis tee

;)


melden

Was lest ihr gerade?

04.07.2008 um 19:00
Hab immoment wieder mehr Zeit zum lesen,nehm ich mir einfach und verbringe jede freie Minute mit einem Buch.

Am Samstag war es eher leichte Lektüre:Vom Krebs gebissen,hieß das Buch,weiss jetzt nicht mehr von welcher Dame aber war in ordnung möchte ich mal sagen.

Sonntag fing ich an das letzte Harry Potter Buch zu lesen,habs mir solange aufbewahrt wie es ging,weil ist halt das letzte Buch gewesen.
Was eher zweideutig ist weil ich das schon auf Englisch gelesen hab sofort als es in England raus kam,da hab ichs mir sofort mitgenommen.

Das hab ich heute fertig gebracht und hab sofort das von Corinne Hofmann angefangen,Rückkehr nach Barsaloi.


melden

Was lest ihr gerade?

04.07.2008 um 19:03
Im Moment lese ich "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" von Douglas Adams.


melden

Was lest ihr gerade?

04.07.2008 um 21:51
das da


Anzeige

melden