Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr für den Rest eures Lebens ...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Buchempfehlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wenn ihr für den Rest eures Lebens ...

31.10.2023 um 10:26
... nur ein Buch empfehlen könntet, welches wäre das? Gerne auch dazu schreiben, warum die Wahl genau auf dieses Buch gefallen ist.

Ich habe mich für "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham entschieden. Es geht um ein 16-Jähriges Mädchen mit Leukämie, die eine Liste schreibt mit Dingen, die sie vor ihrem Tod noch erleben will und beginnt eines nach dem anderen mithilfe ihrer besten Freundin abzuarbeiten.
Dieses Buch zeigt, dass Zeit alles ist, was wir haben und wie wichtig es ist Dinge zu tun, die uns Freude bereiten. :)


melden

Wenn ihr für den Rest eures Lebens ...

31.10.2023 um 11:34
Tony Hawks "Mit dem Kühlschrank durch Irland"

Mindestens 20 mal gelesen^^

Kein Buch hat meine Fantasie je so getriggert
Reale Abenteuergeschichte & britischer Humor

Mehr muss man nicht erzählen, oder? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr für den Rest eures Lebens ...

31.10.2023 um 13:56
Agentur Standardtext: Vogelsberg - ein Endlosroman.

Das Buch der Ab- und Ausschweifungen, vor Jahrzehnten datenbankbasiert gesammelte Informationen über Menschen und ihre Geschichten in dieser Region, irr und wirr vom Hundertsten ins Tausendste kommend, ganz ohne Sinn und Verstand. Einfach nur so wegerzählt. Das Buch habe ich bestimmt schon einige Dutzend Male immer wieder mit Spass gelesen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was lest ihr gerade?
Unterhaltung, 156 Beiträge, am 09.08.2022 von -Anna-
Bukowski am 29.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
156
am 09.08.2022 »
von -Anna-
Unterhaltung: Ich weiß nicht welches Buch ich kaufen soll
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 02.01.2016 von poet
vrilboy am 31.12.2015
14
am 02.01.2016 »
von poet
Unterhaltung: Des Menschen Ehrgeiz übertrifft seinen Vermögen, aber des Menschen....
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 10.07.2014 von cucharadita
MrAlley am 09.07.2014, Seite: 1 2
21
am 10.07.2014 »
Unterhaltung: Uns gehts so gut ,wir haben keine Probleme
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 27.09.2014 von .lucy.
Lightwarrior am 27.06.2014, Seite: 1 2
38
am 27.09.2014 »
von .lucy.
Unterhaltung: Ich will wissen wie DU meine Geschichte findest, nicht Ihr :)
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 09.11.2014 von LuciaFackel
ProfLingelbach am 09.11.2014
6
am 09.11.2014 »