Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaf Tipps

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 01:10
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nur ne Narbe am Kopf als ich gegen ne Tür gekracht bin dabei xD
Autsch >.< ja beim hinfalln muss man aufpassn, beim erstenmal wär ich fast auf Steinstufen gefalln, hatte glück im unglück^^ (kommt öfter vor xD)

Anzeige
melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 01:11
ja, vor allem ist es mit Baldrian wie mit Johanniskraut, das muß man kurativ nehmen, damit sich ein Wirkstoffspiegel aufbaut..


1x zitiertmelden
aiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 01:11
Auf duftöleund ähnlcihes reagier ich meistens sehr sensibel...bekomm schnell kopfschmerzen dovon...


melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 01:12
sex?...macht müde, man ist danach entspannt und fühlt sich gut


melden
aiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 01:13
Ich werd mir jetzt ein paar tipps zu herzen nehmen^^

Vieln dank für die vielen Ratschläge^^

und gute Nacht wünsche ich allen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 01:20
gute nacht ^^


melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 05:00
Am besten funktioniert's wohl immer noch, wenn man wirklich müde ist. ;)
Dazu gehört es auch, sich mal richtig auszupowern.

Nach einem ohnehin schon anstrengenden Tag laufen gehen (a.s.a.p. ;)), ausschwitzen, duschen, auf nem Gymnastikball den Rücken entspannen und ab in die Kiste. :)

Wie sollte ich da nicht schlafen können? ;)


melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 05:50
also im durchschniit braucht ja ein erwachsener mensch 18minuten bis er einschläft.
ich persönlich bin froh, wenn ich die 18te sekunde noch erlebe..

also ich brauch zum glück keine einschlaftipps :)


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 06:40
hab auch wieder ne schlaflose Nacht hinter mir
Zitat von machitomachito schrieb:vor allem ist es mit Baldrian wie mit Johanniskraut, das muß man kurativ nehmen
was heisst kurativ?

Baldrian bewirkt bei mir überhaupt nichts, ausser ne seltsame taubheit in den Beinen???

von Johanniskraut werd ich noch schlafloser, auch wenn es die nerven gut beruhigt und ein richtig geiles Antidpressivum ist. Kann es sein, dass man von Johanniskräutern temperamentvoller reizbarer wird?
Die Erfahrung hab ich damit gemacht, was auch ne kleine Schattenseite;) von den Kräutern ist. Die Photosensibilisierenden Nebenwirkungen sind erstaunlich.
Allerdings darf man Johanniskräuter nicht im Hochsommer nehmen, aufgrund der Photosensibilisierung (Erhöhte Lichtempfindlichkeit)

Ich glaube Minzöl inhalieren funzt ganz gut, probier ich nochmal aus


melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 07:18
Johanniskraut wird auch erfolgreich bei jugendlichem Betnässen angewendet.^^


melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 07:28
Um Mißverständnisse zu vermeiden..ich empfahl Johanniskraut nicht gegen Einschlafstörungen, ich zog es lediglich zum Vergleich bezüglich des Wirkstoffspiegels heran.
Johanniskraut ist ein Antidepressiva von Mutter Natur.
Die Photosensibilisierung ist eine mögliche Nebenwirkung, kommt jedoch nicht bei jedem zu tragen.

Naja, wirksame Einschlaftips wirds von mir keine geben, hab auch wieder eine schlaflose Nacht hinter mir.
Ich hasse meinen Telefonterrorist, der schafft es immer, mich aus der Einschlafphase zu holen und dann geht nix mehr.

Früher wurd Schlafentzug als Foltermethode angewand...


melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 08:55
Ich wollte einfach nur mal fragen, was euch so beim einschlafen hilft?
Gibt es ein Familienrezept bei euch oder habt ihr einfach selbst etwas gefunden dass für euch funktioniert?


- 3 Liter Veltins
- 5 Joints

....langer, intensiver Sex soll ja auch für guten Schlaf sorgen. ;)


1x zitiertmelden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 10:01
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:....langer, intensiver Sex soll ja auch für guten Schlaf sorgen
hört auf dr. med Ivy...die kennt sich in dem fach sehr gut aus :}


melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 10:35
ich sag einfach Schnapss hilft immer

n paar Jägermeister und man schlummert wie ein Stein


melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 10:56
das hirn mit input vollballern bis man müde wird. (irgendwann muss man schlafen um alles zu verarbeiten)

mir helfen immer diese langweiligen video2brain dvds zum einschlafen.
sprecher saulangweilig und viel inhalt. :D


melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 11:34
Stephen King's ES eignet sich auch hervorragend zum einduseln. :)


melden
aiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 12:33
Lesen ist eigenltich immer eine gute Idee, dummerweise komm ich dan für stunden nicht mehr vom Buch weg xD

@natel kann mir vorstelln dass das müde macht xD ist eigenltich keine schlechte Idee^^

@machito wie lange geht das denn schon so? Mit dem Telefonterror?


melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 16:57
schäfchen zählen


melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 17:23
Gemütlich einen wickeln und sich dann relaxed ins Bett legen, du wirst erstaunt sein, wie gut du anschließend schlafen kannst! Jede Wette... :D


melden

Schlaf Tipps

28.06.2008 um 17:28
aiko, mittlerweile bestimmt schon fast ein Jahr..

tja, ivy..das mit den J`s ist ja ne klasse Idee..aber leider nicht immer realisierbar :(

Weed ist besser als Baldrian, mit Sicherheit, zum Einschlafen..lol..

Alk hingegen funzt bei mir nicht als Schlafmittel, der macht mich quexig..höchstens beim Vollrausch, aber den kann man nicht immer brauchen (3Tage krank danach)..
Und ich schlaf inner Pg Zelle auch nicht besser ;)


Anzeige

melden