Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langschläfer oder Frühaufsteher?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langschläfer oder Frühaufsteher?

12.12.2008 um 13:37


Anzeige
melden
Langschläfer
173 Stimmen (69%)
Frühaufsteher
76 Stimmen (31%)

Langschläfer oder Frühaufsteher?

03.04.2009 um 18:22
Leider Langschläfer^^


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

03.04.2009 um 22:56
Langschläfer natürlich.....scheinbar normal >_<


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 17:02
kommt drauf an bei mir wechselt das immer...


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 17:06
am besten schlafe ich tagsueber ;)


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 17:21
Ich bin ein Nachtmensch, wenn man mich vor 9 Uhr sieht, bin ich nicht schon, sondern "noch" wach :D .


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 17:28
im Winter xtreme-Langschläfer - auch bis 3 uhr nachmittags wenns geht ;)
im Sommer steh ich immer auf wenns hell ins Fenster scheint


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 17:35
ich bin nachtaktiv und kann im hellen nich penn :/


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 17:36
ich steh im Urlaub zwischen 7 und 8 uhr auf... selten um 9 uhr

länger kann ich aber dann nciht mehr schlafen


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 18:41
Hätt ich ein Wasserbett, würde ich gar nicht mehr aufstehen...aber so - eher Frühaufsteherin^^


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 18:43
was heißt denn "früh oder spät aufstehen"?


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 19:00
Nimm dir ein Wörterbuch und schau nach


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 19:02
Nur nachm Saufen.


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 19:05
gegen 9 ist bei uns alles wach...die kinder kommen dann zu uns ins bett,frauchen bringt kaffee ins bett,kurz die glotze an,nachrichten gucken und dann aufstehn...sonntags auch wohl mal länger


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 22:09
Gezwungener Frühaufsteher.
Fuck for Schulpflicht!


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 22:13
@Doors

Jaja, die Schule :D
Montags-Freitag schlafe ich vielleicht 5 Stunden wenns hochkommt, am Wochende hol ich den Schlaf nach und penne teilweise bis zu 12 Stunden :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 22:17
@Dragonfire

Dumm nur, dass nicht ICH zur Schule gehe, sondern meine Kids. Und die sind Langschläfer. Ausser am Wochenende.


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

04.02.2010 um 22:28
wenn ich will kann ich bis zu 12 Stunden pennen ^^


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

05.02.2010 um 18:06
Eigentlich bin ich lieber ein Langschläfer. Zurzeit ist das jedoch nicht möglich da ich auf der Volkshochschule momentan bin.


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

05.02.2010 um 18:09
Langschläfer ;)

Warum sollte ich früh aufstehen, wenn ich nicht muss?

Wenn ich Schule hab, muss ich natürlich früh aufstehen, aber selbst dann versuche ich so spät wie möglich aufzustehen. :D


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

05.02.2010 um 18:10
@Doors

Es gibt auch sowas wie Busse. ;D


Anzeige

melden