Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrauen

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nixen, Wasserlebewesen, Meerjunfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrauen

09.08.2008 um 19:31
Naja viel Infos gibts zu dem Ding nicht, hier sind aber noch mehr Fotos..

Anzeige
melden

Meerjungfrauen

09.08.2008 um 19:33
Sieht aus wie eine Puppe ergo nicht echt.

Unten ist ein weiterer Link,der mich auf eine Seite verweist. Da ich aber diese Sprache nicht verstehe,nützt es mir nicht viel.


melden

Meerjungfrauen

09.08.2008 um 19:39
Ja, ich denke auch das es ein Fake ist. Allein schon wegen diesen "Zähnen"


melden

Meerjungfrauen

09.08.2008 um 19:45
Du musst dir aber auch mal den ganzen Körper anschauen. Sieht ziemlich künstlich aus ;)


melden

Meerjungfrauen

09.08.2008 um 19:50
also ich muss schon sagen, eure ganzen meerjungfrauen sind nicht grade schönheiten ;-)


melden

Meerjungfrauen

09.08.2008 um 19:54
also ich muss schon sagen, eure ganzen meerjungfrauen sind nicht grade schönheiten ;-)

Stimmt, in den ganzen Märchen sind die viel hübscher ^^


melden

Meerjungfrauen

09.08.2008 um 19:58
Ich hab noch keine gesehen =(

Liebe Grüße
Diver


melden

Meerjungfrauen

09.08.2008 um 20:07
Manches was an den Strand gespült wird ist doch hübsch ;)



Btw. Wie klappt das bei denen eigtl. mit der Fortpflanzung?? ^^


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

09.08.2008 um 20:24
Das was Dawson_112 uns verlinkt hat, sind "Werke" von einem Künstler.
Er hat viele solcher komischer Meereswesen gemacht.
Link steht hier irgendwo im Forum.


melden

Meerjungfrauen

09.08.2008 um 20:25
Ich meinte die hässliche "Meerjungfrau", nicht dieses hübsche Wesen über meinem Post xD


melden

Meerjungfrauen

09.08.2008 um 20:27
Oh alles klar danke Sicc, dann ist es wohl tatsächlich ein Fake :)


melden
kissz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrauen

10.08.2008 um 10:26
Ja das ist echt n' Fake ..
Hier sind noch ein paar wo ich aber auch denke die sind nicht echt ..


http://farm2.static.flickr.com/1089/529792878_790a71e64e.jpg

http://www.cryptomundo.com/wp-content/mermaid.JPG

http://z.about.com/d/paranormal/1/0/C/T/mumified_mermaid.jpg (Archiv-Version vom 25.03.2007)

http://www.practicalfishkeeping.co.uk/pfk/images/mermaid2.jpg


melden

Meerjungfrauen

10.08.2008 um 13:11
@kissz
alle bilder von meerjungfrauen sind nicht echt ^^

ich gehe davon aus, dass wir noch aberduzende unbekannte wesen im meer finden werden. aber ich bin mir zu 90% sicher, dass darunter keine meerjungfrauen sein werden. die natur versucht die für die umgebung bestmögliche kreatur zu schaffen. im mehr eine flosse mit menschlichem oberkörper wäre alles andere als bestmöglich. keine geeignete körperform für das wasser, die sinnesorgane wären für unterwasser nicht optimiert und erstrecht deren antrieb... hände unter wasser sind nicht die besten antriebe^^


melden

Meerjungfrauen

10.08.2008 um 15:43
die meisten Fische Benutzen ja auch die Schwanzflosse für den Antrieb, gesteuert und stabilisiert wird mit Brust-, Rücken- und Afterflossen^^
Aber die Sinnesorganen stimmen schon, die Auslegung des Menschen (der ja der Kopf hier anatomisch entsprechen sollte) ist nicht für das horizontale Bewegen in flüssiger Umgebung gedacht. Auch Hände wären zum Fangen von Beuteungeignet, ehr zum Absuchen des Meeresgrundes, aber dazu passt die oft "Hochseetüchtige" Anatomie des Körpers eher nicht. Und Fischähnliche (--> Schuppen) mit horizontaler Schanzflosse sind auch unwahrscheinlich. Aber alles nur hypothetisch ;)

MfG Ghoul


melden

Meerjungfrauen

10.08.2008 um 15:46
Es gibt keine Meerjungfrauen!


melden

Meerjungfrauen

10.08.2008 um 16:55
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Btw. Wie klappt das bei denen eigtl. mit der Fortpflanzung??
mundraub :D


melden

Meerjungfrauen

10.08.2008 um 17:05
Wird aus einer Meerjungfrau eig eine Meerfrau wenn man... naja... ihr wisst schon!


melden

Meerjungfrauen

10.08.2008 um 18:48
das habe ich mich auch gefragt ,früher bei Disney´s Arielle O_o


melden

Meerjungfrauen

10.08.2008 um 20:44
jede legende hat ein kern wahrheit,somit auch die meerjungfrauen:)

ich frage mich jedoch immer wieder wenn seeleute behaupten meerjungfrauen hätten sie vergewaltigt,wie das gehen soll wenn sie zur hälfte ein fisch sind?:D:D


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrauen

10.08.2008 um 22:28
Wieso? Fischmösen können sie doch trotzdem haben ;)


Anzeige

melden