Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrauen

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nixen, Wasserlebewesen, Meerjunfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrauen

11.08.2008 um 11:17
Zitat von kisszkissz schrieb:Aber wenn es wirklich Meerjungfrauen geben WÜRDE
sind noch viele Fragen offen ..

Warum haben sie nicht gleich statt Armen Flossen ?
Warum haben sie Haare ?
Und wie atmen sie Unterwasser ohne Kiemen ?

Ich finds echt unglogisch ..
warum sind rosa elefanten rosa?warum nicht gleich in buschgrün oder sahara-sandfarben?

wieso trägt der yeti keine kamera?so viele messners wie er gesehen hat, kann er es ohne bild den anderen yetis nie beweisen, dass es den messner wirklich gibt!

wieso benutzt pegasus eigentlich flügel? mit düsenantrieb wäre er doch viel schneller.

warum hat der zyklop nur ein auge, und das auch nur vorne, hinten wäre doch ein zweites auch ganz praktisch, also bitte, 2 augen sind doch sinnvoll, warum dann nicht vorne und hinten je eins?

fragen, fragen, fragen.....aber moment, vielleicht gibt es darauf keine echten antworten, weil es ja fabelwesen sind??

müssen fabelwesen logisch erklärbar sein?

Anzeige
melden
kissz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrauen

11.08.2008 um 17:27
@ september ;
Ja da haste Recht ;D

Aber wenn man mal so überlegt sind wir doch alle Fabelwesen ..
Stellt euch mal vor irgendwo im Atlantik gibt es ein riiiiiiiiesiges ,,Dorf'' voller Meerjungfrauen ..
Und eine von den hat grade ganz kurz zum ersten Mal nen Mensch gesehn' ..
Und dann sagt sie das den andern Meerjungfrauen und dann kommen da halt so Gespräche wie bei uns raus :D:D
Und dann diskutieren die darüber ob es uns gibt oder nicht ;D

Ich weiss das ist n' doofes Beispiel, und ich denk mal im Atlantik ..Naja :D
Aber ist doch eigentlich so.
Oder ?


melden

Meerjungfrauen

13.04.2009 um 14:39
klingt witzig ...könnte ja sein (scherz)
naja bin mir nicht sicher ob es welche gibt
und das die bilder nen fake sind glaub ih auch...
aber wer weiss vieleicht gaaaaanz tief unter wasser wo wir menschen noch nicht runtertauchen könn...
naja wer weiss wird wahrscheinlich auf ewig ein rätsel bleiben


melden

Meerjungfrauen

14.04.2009 um 13:33
Ich hab mal gelesen, dass man Seekühe früher für Meerjungfrauen hielt.
Naja, die liegen ja öfter auf meernahren Sandbänken oder kleinen Insel rum. Und wenn man seit paar Monaten keine Frau gesehn hat, es nebelig ist oder so... naja, man muss schon sehr verzweifelt sein.
Würde aber passen, da das damalige Schönheitsideal bei eher wohlproportionierten Frauen lag, und damit einer Seekuh mit viel Phantasie und Nebel schon entsprechen. Passt auch anatomisch, da die Vorderflossen mit auch als Arme gedeutet werden könnten und der hintere Teil eher nach Fischschwanz mit Flosse aussieht. Aber selbst dann ist da noch das Gesicht, was dann weniger als sehr schön bezeichnet werden kann. Aber wie gesagt, seit paar Monten ohne Frauen auf See, schlechte ernährung...

^^


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

14.04.2009 um 20:34
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Ich hab mal gelesen, dass man Seekühe früher für Meerjungfrauen hielt.
jau! zb in diesem thread auf seite eins ;)


3x zitiertmelden

Meerjungfrauen

14.04.2009 um 20:49
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb: jau! zb in diesem thread auf seite eins
Autsch, peinlich XD
Hab die vorigen Seite eher grob überflogen und primär laut Musik mitgesungen ^^'

Aber ich laubte mich zu erinnern, das mal in einem Zoo gelesen zu haben. Natürlich bei den Seekühen.


melden

Meerjungfrauen

14.04.2009 um 20:55
aaach wieso peinlich? irgendwo im forum wurde sowieso schonmal alles durchgekaut.
Suchwörter: meerjungfrau

243 Suchtreffer
^^

der mensch lernt hat auch gut durch kontinuierliches wiederkäuen :D


melden

Meerjungfrauen

14.04.2009 um 20:59
Arielle ist eben ein Dauerbrenner, oh kriechendes Chaos ^^


melden

Meerjungfrauen

14.04.2009 um 21:26
/dateien/mt46017,1239737189,Disney-Arielle---nter-dem-Meer-133835

Ich kenne nur eine Meerjungfrau^^ :D


melden

Meerjungfrauen

14.04.2009 um 21:30
Arielles Ende geht aber gut aus, sie bekommt ihren Prinzen. ;)

Obwohl es heute fast unvorstellbar ist, dass Seekühe für Meerjungfrauen gehalten wurden ^^


melden

Meerjungfrauen

14.04.2009 um 21:31
Klar gibt es Meerjungfrauen. Sind aber alle vertraglich an eine gewisse Ursula, von Beruf Meerhexe, gebunden und koennen sich daher (aufgrund mangelnder Stimme) nicht als Meerjungfrau ausweisen. Ein Teufelskreis.


melden

Meerjungfrauen

14.04.2009 um 21:32
/dateien/mt46017,1239737540,1174323628.2 lowres lg

Ich hoffe doch stark, Pallas!! ^^


melden

Meerjungfrauen

14.04.2009 um 21:33
ok der Thread kann wieder abtauchen wie ich seh...schade wollte zu den ...ach egal...


melden

Meerjungfrauen

14.04.2009 um 23:15
Es gibt eine Story-Sammlung von Quentin S. Crisp (den kennt wahrscheinlich kaum jemand), in der eine Geschichte von einem Typen handelt, der eine sexuelle Vorliebe für Meerjungfrauen hat. Als er eines Tages am Strand eine findet, nimmt er sie mit zu sich nachhaus ... Klasse Story - fieses Ende ... sehr empfehlenswert!


melden

Meerjungfrauen

15.04.2009 um 11:21
jo warum gibt es so viele mutationen? warum gibts kühe mit einem bein auf dem Rücken. verschönern tuts die net wirklich oder?
Naja wenns menschen gibt die mit hunden und katzen ihre triebe ausleben, warum dann auch nicht mit hechten oder sowas in der größe?
Ok das ist jetzt eher nicht ernstgemeint.
Aber man hat erkannt dass sich z.b. ein wal und ein delfin sich paaren könnten (hoffe dass dann der wal die frau ist und nicht der delfin ^^ könnte schmerzhaft werden bei der geburt)

oder irgendwelche russischen geheimstationen wollten frauen für den whirlpool züchten. ich denke in der zukunft wirds im dehner n riesen arquarium geben wo man sich so eine kaufen kann.

*mitdenaugenübersolcheentwicklungenrollendensmiley*

Pea€e Sonny


melden

Meerjungfrauen

17.07.2009 um 16:13
Warum haben sie nicht gleich statt Armen Flossen ?
Warum haben sie Haare ?
Und wie atmen sie Unterwasser ohne Kiemen ?

1. weil sie die hüter des Meeres sind. (wie sollen sie das meer sonst verteidigen?) außerdem wären sie ja gleich fische wenn sie flossen hätten.

2. Gute frage, eben wie menschen um den kopf zu schützen.

3. ganz normal. sie atmen wasser ein (lunge) und wasser ohne sauerstoff wieder aus.


melden

Meerjungfrauen

08.08.2009 um 16:33
und wie haben meerjungenfrauen sex?

i-wie müssen sie sich doch paaren ...


melden

Meerjungfrauen

09.08.2009 um 21:37
Ich lese grad so ein Buch (Nicht von dieser Welt von Hartwig Hausdorf), da stehen ganz interessante Sachen über so Genexperimente hin.

Bin nich so der Genetiker, deswegen gebe ichs ma ganz einfach wieder:
Mensch und Rind kann man auf natürlichem Wege nicht kreuzen.
Kreuzt man sie künstlich im Labor, kommt keine x-beliebige Mischung raus, sondern manche Körperteile sind menschlich und andere rindlich... oder rinderlich :P ka.

So wie bei der Schiege, die vorne n Schaf war und hinten ne Ziege.
Hätte also mal jemand zur Belustigung oder Befriedigung Meerjungfrauen kreiert, macht es sind das sie vorne Mensch und hinten Fisch sind...
Obwohl, gabs netmal ne Szene bei Family Guy oder American Dad so nen umgedrehten Meermann? xD


melden

Meerjungfrauen

14.09.2009 um 13:41
ich war durch eine rückführung in atlantis un da hab ich meermenschen gesehen un wer sagt das sie nicht doch kiemen haben?????????????


melden

Meerjungfrauen

14.09.2009 um 13:43
also dieses viech auf seite 1 is echt der reinste quatsch


Anzeige

melden