Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrauen

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nixen, Wasserlebewesen, Meerjunfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 16:03
es gibt sie und ich finds dumm das sich einige darüber lustig machen

Anzeige
1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 16:19
@angelknight

Kannst du Deine Aussage fundiert belegen?


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 16:24
@angelknight
Es ist ein Mythos der Biologisch unmöglich ist!

1. Man kann einen Menschen nicht mit einem Fisch kreuzen, das ist schonmal rein Gentechnisch unmöglich :D

2. Der Menschliche Körper ist nicht dafür ausgelegt dass er im Wasser überlebt

3. Es gibt weder Beweise noch irgendwelche Exemplare

4. Die Wissenschaft hätte diese Lebensform schon längst präsentiert ;)

Und um auf deine Aussage zurückzukommen
Zitat von angelknightangelknight schrieb:es gibt sie und ich finds dumm das sich einige darüber lustig machen
Die Leute machen sich über deine Resistenz gegenüber Fakten lustig. So hart es klingt, aber du musst aktzeptieren dass es solche Fabelwesen nicht gibt.


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 16:36
@cydonia
1.sie sind von natur aus so
2.sie sind ja auch keine menschen
3. man findet sie nicht weil sie sich schon lange zeit so weit unten im meer verstecken (vor den menschen)das man sie gar nicht findet
4. eben nicht weil wie du schon sagtest das gar nicht ginge fisch und mensch zu kreuzen
und 5. nein will ich aber nicht da ich weiß was ich weiß
und glaub wenn die menschen irgendwann nicht mehr so grausam sind dann werden auch sie wieder kommen


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 16:37
aber ich weiß ja das die meisten nur das glauben was sie sehen ...und du mir sowieso nicht glaubst


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 16:41
@angelknight
Ich glaube nicht das was ich sehe, sondern nur an die Wissenschaftlichen Fakten! Und diese belegen dass solch eine Lebensform ausgeschlossen ist!

Es hat nichts mit der Grausamkeit zu tun. Bin ich vllt. Grausam? Nein! Du? Bestimmt auch nicht! Ich denke wohl kaum dass Meerjungfrauen unser Politisches Weltbild durchschauen.

Außerdem ist das gesammte Meer bis auf den Grund erkundet um dich auch in der Hinsicht zu beruhigen ;)
Zitat von angelknightangelknight schrieb:2.sie sind ja auch keine menschen
Es gibt keine Kiemenwesen in Menschenähnlicher Form :D


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 16:45
das hat nix mit politik zu tun und auch nix mit dir oder mir ...es liegt weit in der vergangen heit ....meermädchen sind nun mal sehr hübsch und deshalb haben sich welche auch manchmal eine gefangen


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 16:48
@angelknight
Und woher nimmst du deine Informationen? :D


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 16:54
Ich glaube Robben und Seelöwen wurden früher von Seeleuten in der Dämmerung und Nebel für Meerjungfrauen gehalten.


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 16:55
@Mara86
Jop, wäre eine Möglichkeit... Im Suff haben die sich dann eingebildet dass es Hübsche Frauen sind :D


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 16:59
@cydonia
tja nix zu machen is halt zu lanweilig ....ich weiß auch net obs an dir liegt oder an mir ;-P


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 17:01
@angelknight
Um zum Ernst der Disskusion zurückzukommen

Eine Möglichkeiten wären Seelöwen die die Seefahrer im Dunkeln gesehen haben und für Frauen gehalten haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 17:03
Mischwesen wer weiss damals sollten die Götter mischwesen erschaffen haben sieht man überall sphinx apis stier ect..

Youtube: Erich von Däniken über das Serapeum von Sakkara
Erich von Däniken über das Serapeum von Sakkara
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 17:04
@angelknight
Wenn wir Peter Pan einmal ausser Acht lassen, welche Belge hats du auser den timmen, die anscheinend nur du hörst?
Hast du eine bildliche Vorstellung wie sie aussehen?
Wie versorgen sie ihren Körper mit Sauerstoff?
Sind es eher Säugetiere oder Fische?
Tragen sie Kleidung?


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 17:06
...welche Belege hast du ausser den Stimmen.... Mann o mann.


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 17:39
@klarabella
sie tragen keine kleidung.....ihre schwanzflossen sind meist grün oder bläulich damit sie sich besser verstecken können (zwischen algen)......und ich hab ne rückführung nach atlantis gemacht wo ich sie gesehen hab


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 17:56
@angelknight
Du meinst das Du schon mal als selbige gelebt hast?*lf


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 18:03
nein ich war in atlantis kein meermensch hab aber welche gesehen


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 18:08
@angelknight
Bei einer Rückführung sieht man doch nur Zeiten und Orte, wo man schon früher gelebt hat?


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 18:17
Oo das verwirrt mich,..

Es gibt doch diese Modifikation, wo dem Säugling die Beine zusammengewachsen sind. Kann es nicht einfach sein, dass die früher, wir wissen, da waren alle unwissender, das für Flossengehalten haben und es deswegen zu dem Mythos kam?


Anzeige

1x zitiertmelden