Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen Österreich

600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Allmytreffen, Ösi Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 09:22
Hallo ihr Lieben .... :)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und ob ich Deine / Eure Musik nicht wegstecken kann muss sich erst zeigen. Verwechsle nicht "Lästern" mit "nicht ertragen"
Test:

https://www.youtube.com/watch?v=IrOfvhFiq6E

:D :D :D

ok gehn wir ins "Tunnel" . das klingt ja ganz nett:
Zitat von SchneckSchneck schrieb:ist ein Etwas Heruntergekommenes Lokal in der nähe von U2 Station Volkstheater
Am 28. November wärs gut. ... und ich habe auch kein Geld.. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 09:48
@snafu
@Schneck
@OpenEyes
@Der_Rote_Mond

Hm, das Wochenende wär wirklich ein bissl stressig, aber Ende November würd das ganz gut reinpassen, Location dürft ihr ruhig aussuchen, ist mir nicht so wichtig :-)

Oh, und falls Fotos gemacht werden, nehm ich meine Sonnenbrille mit :D

PS: Der Reumannplatz ist schon ein schönes Fleckchen Erde *gg*


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 09:50
@RaphigoG
da find ich die mariahilfer strasse besser^^
aber auch der reumannplatz hat so seine... "guten" seiten...(gassen)...
*hust hust* XD

wenn fotos gemacht werden dann komme ich mit meinen besten outfit daher...
schwarzes t-shirt, jeans :D
mir ist es eh egal wann genau, muss nur immer auf ein wochenende fallen und bitte irgendwie so ne woche davor angeben ^^


melden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 10:22
...und da wir scheinbar alle kein Geld haben, müssen wir uns nachher wohl um den Abwasch kümmern :P


melden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 17:28
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:ok gehn wir ins "Tunnel" . das klingt ja ganz nett:
jo! wor i aa scho amoi...
Zitat von RaphigoGRaphigoG schrieb:Oh, und falls Fotos gemacht werden, nehm ich meine Sonnenbrille mit
ich auch! *und dunkelgrüne kappe tief ins gesicht zieh* :D


melden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 21:18
@Valkyre @OpenEyes @Schneck @snafu @RaphigoG @DylanT.
wieso schämt ihr auch alle so sehr in allmystery zu sein XD?
ich hab kein problem damit^^


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 21:25
@Der_Rote_Mond
Zitat von Der_Rote_MondDer_Rote_Mond schrieb:wieso schämt ihr auch alle so sehr in allmystery zu sein XD?
ich hab kein problem damit^^
Wie kommst Du denn darauf. Wir @OpenEyes @Schneck @snafu und @Fungil haben einander schon mal getroffen und sind immer noch in Kontakt und von schämen kann keine Rede sein, auch nicht von Streit wegen unterschiedlicher Ansichten :)

Und falls andere beim nächsten Treffen dabei sein sollten:
Benehmt Euch anständig, sonst werden die (neu dazugekommenen) Mädchen vernascht und die Burschen verdroschen :D :D :D


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 21:26
@OpenEyes
es gibt mädchen :D?


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 21:28
@Der_Rote_Mond

Mädchen? Anwesend - was is?

@OpenEyes
@Schneck
@snafu

Also ich hab es gemütlich gefunden ^^


melden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 21:30
@Fungil
öhm... meldest du dich jetzt als mädchen oder meldest du dich nur weil es hier mädchen gibt^^?


melden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 21:41
@Der_Rote_Mond
Zitat von Der_Rote_MondDer_Rote_Mond schrieb:es gibt mädchen ?
Nur für reifere Jahrgänge wie mich :D :D :D

@snafu und @Fungil Nicht böse sein, ich bin ja schon wieder brav, aber manchmal muss blödeln sein, sonst wachsen einem ja Pilze aus den Knien vor Langeweile.

@alle anderen: abseits von Blödeleien - Damen sind und bleiben Damen. Und bei AllMy gibt es _nur_ Damen (zumindest in Österreich, was Deutschland betrifft - da bin ich nicht kompetent :D )


melden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 21:42
ich bin verwirrt^^


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 21:53
@Der_Rote_Mond
Zitat von Der_Rote_MondDer_Rote_Mond schrieb:ich bin verwirrt^^
Aber wieso denn - bist Du ein Twoofer?
Egal, herzlich willkommen im Club.

Ernsthaft - es gab schon ein Treffen, es ist nett und interessant verlaufen und ein weiteres in absehbarer Zukunft wäre schön. Nett wäre es auch, wenn diejenigen, welche zusagen auch tatsächlich kämen.

Im konkreten Fall war es ja passend da zwei Damen und zwei Vagabunden tatsächlich anwesend waren, wir haben uns gut unterhalten und gelernt, einander zu respektieren, auch wenn's verschiedenen Meinungen gibt. Und so solte es auch bleiben.

Einen gemeinsamen Termin zu fixieren ist für mehr als 2 Personen immer ein Problem, daher stelle ich mal zur Diskussion, statt eines gemeinsamen Termins einen fixen Ort und einen fixen _periodischen_ Termin auszumachen - z.B. jeden zweiten Sonntag im Monat beim was-weiß-ich. Wer dann kommt hat an diesem Termin einen netten Abend, wer nicht kann kommt vielleicht nächstes oder übernächstes mal.

So bringen wir vielleicht die meisten unter einen Hut.


melden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 22:08
@Der_Rote_Mond

Such es dir aus :D

@OpenEyes

Inzwischen kennst mich ja - blödeln ist immer drin ^^


melden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 22:20
@Fungil oke^^

@OpenEyes klingt aber sehr gut...
so ein tupperwaren treffen? jeden sonntag kommen wir in ein jazz lokal und bringen unsere tupperwaren (meinungen) mit und blödern herum^^


melden

Allmytreffen Österreich

09.11.2010 um 22:26
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Benehmt Euch anständig, sonst werden die (neu dazugekommenen) Mädchen vernascht und die Burschen verdroschen
jojo...aus bisher vier personen werden dann vielleicht fünf...
und der fünfte wird verdroschen...na dann komm ich aber lieber nicht :D


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

10.11.2010 um 09:53
@OpenEyes

jup, da wär ich auch dafür.
Ist sicher gscheiter, als hier jetzt ewig lang über nen einmaligen Termin zu diskutieren.

Und wenn hier jeder jeden verdreschen will, haben wir immerhin ne filmreife Barschlägerei :-)


melden

Allmytreffen Österreich

10.11.2010 um 10:05
@DylanT.
@Der_Rote_Mond
..und überhaupt an alle interessierten..
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:jojo...aus bisher vier personen werden dann vielleicht fünf...
und der fünfte wird verdroschen...na dann komm ich aber lieber nicht
..oder vernascht :D

Ernsthaft -
Der/die betreffende kann ja den Mittelpunkt ihrer/seiner Lebensinteressen (Hab ich gut formuliert, oder? :D ) mitbringen. Ich schau mal, ob es möglich ist, an einem vernünftigen Ort ein kleines Extrazimmer zu bekommen und was da die Mindestkonsumation wäre. Das wäre eine Möglichkeit, sich nicht brüllend unterhalten zu müssen.

Im Sommer bei Schönwetter ist es einfacher, da ist ein Grillabend auf der Insel oder der Hofbauer bei der alten Donau wohl das naheliegendste.


melden

Allmytreffen Österreich

10.11.2010 um 10:41
@OpenEyes
grillen auf der lobau ;) ?


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

10.11.2010 um 11:02
@Der_Rote_Mond
Das wär wunderbar, sollten wir uns für den Sommer merken ;)

Wir könnten uns auch nen Tisch im Bermudabräu reservieren (da gibts gutes Bier), dort kann man sich auch normal unterhalten.


Anzeige

1x zitiertmelden