Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen Österreich

600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Allmytreffen, Ösi Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen Österreich

09.12.2010 um 15:36
@OpenEyes
Nur mal als Vormerk: ich halte mir den 18. frei und bin auf jeden Fall im Tunnel. War ja schon am 4. in der Nähe (wie Du weißt ;) ), was aber nur ein Zufall war. Der 18. ist fix.

Ach und... Dich werde ich wohl ohnehin erkennen, frage aber trotzdem um die Suche auf ein Minimum zu beschränken: Raucher- oder Nichtraucherzone? Bzw. Erdgeschoss oder Hochparterre?

Anzeige
melden

Allmytreffen Österreich

09.12.2010 um 18:49
Hochparterre, wir können ja bei Bedarf wechseln :)

Nachdem mein Avatar ein ziemlich aktuelles Foto von mir zeigt dürfte das Erkennen auch kein Problem sein, und ich hab mein Handy mit, also kannst Du mich gegebenenfalls auch anrufen (meine Nummer habe ich im Thread schon bekannt gegeben)

Ich freu mich schon.
Vielleicht kommt @diabolinchen @snafu @Fungil @RaphigoG auch. Schneck ist jedenfalls auch dabei.

Es spricht übrigens überhaupt nichts dagegen wenn Freund/Verlobter/Ehemann/Freundin/Verlobte/Ehefrau, kurz, der Mittelpunkt des Gefühlslebens, ebenfalls mitkommt.


melden

Allmytreffen Österreich

09.12.2010 um 21:05
Hochparterre ist gut. Mal sehen was die anderen sagen... wegen meiner Wenigkeit wird's jedenfalls nicht notwendig sein, den Dunst zu verlassen. Mitlerweile rauche ich wie ein Industrieschlot. :(
Aber ich richte mich nach der Menge. ;)


melden

Allmytreffen Österreich

09.12.2010 um 21:41
@OpenEyes

Versprechen kann ich noch nichts - vorweihnachtliches Arbeitschaos -.-


melden

Allmytreffen Österreich

10.12.2010 um 00:38
ich werde mich bemühen dass ich auch da bin. :)
um welche uhrzeit? um 8 oder? @OpenEyes


melden

Allmytreffen Österreich

10.12.2010 um 19:52
@snafu

18:00 Uhr (falls noch aktuell)


melden

Allmytreffen Österreich

10.12.2010 um 19:54
danke. gute zeit. :) nicht zu früh und nicht zu spät. ^^ @22aztek


melden

Allmytreffen Österreich

10.12.2010 um 20:13
18 Uhr ist noch aktuell, Schneck und ich werden bis etwa 22:00 bleiben.


melden

Allmytreffen Österreich

19.12.2010 um 08:20
@snafu
@22aztek
@Fungil
@diabolinchen
@RaphigoG
@Schneck

Langsam fängt es an, sich einzuspielen, gestern war's wieder ein netter Abend und ich hab's genossen obwohl ich nach zwei Proben und einer Aufführung leicht angeschlagen war, der Tunnel ist nur leider ziemlich laut, vielleicht finde ich ein Lokal mit einem kleinen Extrastüberl oder so.

Danke Fungil, Schneck, 22atztek und meiner Mit - Musikerin, die noch keinen Nick hat, für den schönen Abend

Lassen wir für's erste den Tunnel und Samstag den 8. Jänner um 18 Uhr. Wenn Ihr an dem Tag kommen könnt und wollt schaut bitte vorher hier herein - wie gesagt, ich werde schauen ob ich ein Lokal finde das ebenso angenehm, aber nicht so laut ist wie der Tunnel.


melden

Allmytreffen Österreich

19.12.2010 um 11:23
@OpenEyes

Stimmt, war sehr angenehm :)


melden

Allmytreffen Österreich

31.12.2010 um 15:29
@Fungil
@snafu
@22aztek
@diabolinchen
@RaphigoG
@Schneck

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein Jahr 2011 ganz nach Euren eigenen Wünschen. :)


melden

Allmytreffen Österreich

31.12.2010 um 18:18
Hallo ihr Lieben, wünsche euch auch allen eine schönes Feiern. Saufts nicht zu viel. und mässigt euch mit den anderen Dingen.
happy 2011. es kann nur besser werden... :} ^^

nix verschieben auf morgen, jeder Tag kann der letzte sein. Hailz!


melden

Allmytreffen Österreich

31.12.2010 um 21:24
@snafu

Gut gesagt. Dir ein Gleiches!

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Das mit dem nicht zu viel saufen kommt schon zu spät, ich war mit David unterwegs und zahle jetzt die Zeche dafür :D

Alles Liebe. Mögen Deine Wünsche erfüllt werden und dafür neue Wünsche entstehen.
(Falls Du gut Englisch verstehst):

May you keep turning the pages. And may the book never end.

Liebe Grüße vom Foren - Opa :)


melden

Allmytreffen Österreich

05.01.2011 um 22:59
@snafu
@Fungil
@22aztek
@diabolinchen
@RaphigoG
@aw

Affirmativ: Samstag, 8.1.2011, 18 Uhr, Tunnel :D


melden

Allmytreffen Österreich

07.01.2011 um 07:34
@OpenEyes

Kann ich noch nicht fix sagen - bin bei einer Geschäftseröffnung eingeladen.
Wenn es sich ausgeht komm ich eh nach :)


melden

Allmytreffen Österreich

08.01.2011 um 18:26
@OpenEyes
@Fungil

Wie sieht's denn aus? Da ihr beide online seit, nehme ich nicht an, dass ihr im Tunnel seit...?
Habe jetzt Dienstschluss und könnte in einer Stunde da sein.
Weiß einer zufällig, ob sonst noch wer da ist?


melden

Allmytreffen Österreich

08.01.2011 um 23:52
Sorry, Schneck, Nicole und ich waren da - warumhast Du mich nicht angerufen? Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal

lg Nicole, David und Robert


melden

Allmytreffen Österreich

09.01.2011 um 01:04
Hello!

@OpenEyes
@22aztek


Sorry - bin jetzt erst von der Geschäftseröffnung nach Hause gekommen :(


melden

Allmytreffen Österreich

09.01.2011 um 08:33
@Fungil

Kein Problen - hoffentlich hat es sich ausgezahlt oder wenigstens Spass gemacht :)

@Fungil
@22aztek
@snafu
@diabolinchen
@RaphigoG

Nächster Termin wäre dann der 22. Jänner, 18 Uhr.
Schneck, Nicole und ich werden sicher da sein, wenn nicht irgendeine Krankheit oder so was dazwischen kommt.
Glg


melden

Allmytreffen Österreich

09.01.2011 um 17:04
@OpenEyes
@Fungil


Habe einfach angenommen, dass Ihr nicht im Tunnel seit, da Ihr ja online wart. Von der Arbeit wäre es zum Tunnel ein Umweg (den ich gerne mache), nur wollte ich dort dann nicht feststellen müssen, dass sonst niemand da ist.

Da derzeit noch recht wenige beim Treffen mitmachen, sollten wir vielleicht jeweils kurz vorher hier "Meldung machen", wer kommt und wer nicht.

Und stimmt, ich hätte mich melden sollen. ;) Jedenfalls habe ich am 22. keinen Dienst und werde auch nichts anderes planen. Also sehen wir uns dann. :)
__________________________________________________________________________________

@snafu
@diabolinchen
@RaphigoG


Sieht man Euch auch mal? :)


Anzeige

2x zitiertmelden