Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen Österreich

600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Allmytreffen, Ösi Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen Österreich

13.11.2010 um 20:20
@snafu
hast recht, is a bissl spät...
umdisponieren notwendig!

Anzeige
melden

Allmytreffen Österreich

13.11.2010 um 20:21
Ich kann nächste Woche nicht da :(


melden

Allmytreffen Österreich

14.11.2010 um 11:00
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 11.11.2010: Wie auch immer, falls er noch mitliest und Lust hat kann er/sie mich anrufen:
0650 3102713
Ja er/sie, und die ganze Welt :D


Sollten sich überproportional viele hübsche Mädchen gemeldet haben, mir Bescheid geben


2x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

14.11.2010 um 20:19
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sollten sich überproportional viele hübsche Mädchen gemeldet haben, mir Bescheid geben
Du Genussspecht! :D :D :D


melden

Allmytreffen Österreich

15.11.2010 um 11:43
Hallo zusammen,
sorry für die etwas verspätete Meldung ;)
Am 20. werde ich erst um ca 22:00 in Wien ankommen, falls ihr dann noch immer zusammensitzt, könnte ich zumindest nachkommen.


melden

Allmytreffen Österreich

19.11.2010 um 20:13
@RaphigoG
@insideman
@Fungil
@DylanT.
@snafu
@Schneck
@Der_Rote_Mond

Um die Duskussion nicht im Nirwana enden zu lassen - ich werde morgen um 20:00 im Tunnel sein. Wäre schön wenn ich mein Bier nicht alleine vernichten müsste. :D


melden

Allmytreffen Österreich

20.11.2010 um 01:31
@OpenEyes

Ok ich werde da sein - Ich nehme an Ich finde dich im Raucherabteil?


melden

Allmytreffen Österreich

20.11.2010 um 17:35
ich werde nicht da sein. sorry. next time... :) Gruß an open eyes. @Schneck


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

20.11.2010 um 18:48
@Schneck

haha, sehr treffend.


melden

Allmytreffen Österreich

21.11.2010 um 01:09
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:ich werde nicht da sein. sorry. next time...
Schade, Du hast uns gefehlt (:
Wir sind übereingekommen, das Treffen alle 14 Tage anzusetzen, im Tunnel, und zwar schon um 18 Uhr. (Dass der Tunnel erst um 20 Uhr öffnet war ein Missverständnis - die Einlasszeit gilt nur für den Jazzkeller)

@RaphigoG
@insideman
@Fungil
@DylanT.
@Der_Rote_Mond
@Schneck

Wr kommen will und kann wird freudig begrüsst, auf die, welche an einem Termin nicht können freuen sich alle anderen für das nächste mal.

Die nächsten Termine:

Samstag 5. Dezember
Samstag 19. Dezember
Samstag 4.Jänner 2011 (Horror, der Weltuntergang rückt näher :D )

@conspirafreak
Hör auf, Deinen Papa zu hauen :D
Es wäre riesig schön, wenn Du dabei wärst - Deine trockene Art, mir (verbal) ein Beil in die Wirbelsäule zu platzieren fehlt mir manchmal ganz schön und hätte die Stimmung der anderen Anwesenden sicherlich um 1000% angehoben :)

Nachsatz: an dieser unnachahmlichen höflich - bissigen Art jemanden unter den Teppich zu kehren die Euch Briten eigen ist muss ich noch arbeiten. Erreichen werde ich sie wohl nie..


melden

Allmytreffen Österreich

21.11.2010 um 08:07
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 14.11.2010:Ja er/sie, und die ganze Welt
Kein Problem.
Sense, Spaten und Jagdgewehr stehn an der Wand, meine Kalaschnikow mit ein paar Magazinen muss auch noch irgendwo auf dem Dachboden rumliegen und im Kühlschrank gibt es bestimmt noch ein paar Kartons Eierhandgranaten. :D :D :D

Ernsthaft - ich habe nichts zu verbergen, kann mich meiner Haut wehren und wenn mich jemand mit Anrufen nerven sollte - eine neue Simkarte kostet grade mal 10 Euronen. :)


melden

Allmytreffen Österreich

21.11.2010 um 12:35
Die drei neuen Termine gefallen mir schon besser ^^


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

21.11.2010 um 17:32
@OpenEyes

vielleicht werd ich beim treffen ein Dauergast sein...


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

21.11.2010 um 17:41
sind Vorarlberger auch dabei ???


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

21.11.2010 um 18:00
Tunnel also, hmm? Da war ich ewig nicht mehr. Habe dort vor Äonen öfters selber gespielt. Mal sehen, wenn Zeit und Frauchen es gut mit mir meinen, "beehre" ich Euch. ;)

@OpenEyes
Du hast meinen Sessel so oft dazu gebracht unter mir nachzugeben, dass Du schonmal ein Bier bei mir gut hast. Erinnere mich daran, mich im Tunnel auf die Garnitur zu setzen. ;)


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

21.11.2010 um 19:32
@peterpu
Zitat von peterpupeterpu schrieb:sind Vorarlberger auch dabei ???
Bis jetzt nicht, aber willkommen sind alle die gute Laune mitbringen. Und ein wenig werden wir Deine Sprache wohl auch verstehen , so wie Du hoffentlich auch die unsere. (Du weisst ja, wir in Wien schreiben zwar "wie bitte?", gesprochen wird es aber "Ha?" oder "Woos?" :)

@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Du hast meinen Sessel so oft dazu gebracht unter mir nachzugeben, dass Du schonmal ein Bier bei mir gut hast. Erinnere mich daran, mich im Tunnel auf die Garnitur zu setzen.
Das mit der Garnitur ist eine gute Idee - gestern wäre ich auch beinahe zweimal auf dem Boden zwischen Sesseltrümmern gelandet :D
Und das Bier ist natürlich mit Vergnügen akzeptiert. Aber da ja ich Deinen Sessel zum Nachgeben gebracht habe schulde eigentlich ich Dir ein Bier. Kurz, wir werden gemeinsam im Sinn des Jugendschutzes für die Reduktion der gefährlichen Alkoholvorräte in dem Lokal sorgen.

@Schneck
Zitat von SchneckSchneck schrieb:vielleicht werd ich beim treffen ein Dauergast sein...
Das will ich doch stark hoffen, Partner :)

@Fungil
@snafu
Zitat von FungilFungil schrieb:Die drei neuen Termine gefallen mir schon besser ^^
Ich freu mich schon riesig auf ein Wiedersehen mit Euch :)


melden

Allmytreffen Österreich

21.11.2010 um 20:42
@OpenEyes

Das Kompliment gilt diesmal eher Schneck, nicht mir.

In 2, 3 Jahren werde ich nicht mehr so gebunden sein, vielleicht geht sich dann sogar einmal ein Sprung zu euch aus.


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

21.11.2010 um 20:44
@conspirafreak
Zitat von conspirafreakconspirafreak schrieb:In 2, 3 Jahren werde ich nicht mehr so gebunden sein, vielleicht geht sich dann sogar einmal ein Sprung zu euch aus.
Du hast noch keinen siebzehnjährigen Sohn, daher ist Dein Optimismus verständlich :D

Ernsthaft, ich bin schon am Sparen, vielleicht schaffe ich es, im nächsten Sommer wie ein Heuschreckenschwarm über Deinen Kühlschrank herzufallen :D


melden

Allmytreffen Österreich

22.11.2010 um 19:05
Dann uebe dich schon mal im scharf essen. :-)


melden

Allmytreffen Österreich

28.11.2010 um 19:44
@conspirafreak
@22aztek
@peterpu
@Schneck
@Fungil
@snafu
@RaphigoG
@insideman
@DylanT.
@Der_Rote_Mond

Hab mich im Kalender verschaut:

Die nächsten Termine:

Samstag 4. Dezember
Samstag 18. Dezember
Samstag 1. Jänner 2011 (Horror, der Weltuntergang rückt näher und alle werden noch verkatert sein lassen wir den Termin fallen :D )
Daher also
Samstag 8. Jänner 2011

Ich freumich schon auf Euch :)


Anzeige

melden