Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forum melden

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forum melden

26.08.2008 um 20:22
Warum sollten Polizei, Verfassungsschutz, etc. solche Foren schließen?

Ich könnte mir sogar vorstellen, daß diese z.T. soger selbst extremistische Webseiten und Foren zu ködern hosten!

Schön IP-Adressen sammeln, die Szene analysieren und dann gezielt zuschlagen.

Solche Treffpunkte einfach nur aus dem "öffentlichen Blickfeld" verschwinden zu lassen löst das Problem nämlich nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Forum melden

26.08.2008 um 20:27
abserwator


das interresiert mich.. kann ich da bitte ein paar infos zu bekommen?


2x zitiertmelden

Forum melden

26.08.2008 um 22:24
@niurick

Danke für die Adressen, ich habe jetzt meine Meldung abgegeben.

Wenn ein Ergebnis vorliegt werde ich rechtzeitig informiert, will mal hoffen dass das was gebracht hat. :)


melden

Forum melden

27.08.2008 um 23:08
Zitat von corncorn schrieb: Ich könnte mir sogar vorstellen, daß diese z.T. soger selbst extremistische Webseiten und Foren zu ködern hosten!

Schön IP-Adressen sammeln, die Szene analysieren und dann gezielt zuschlagen.
Also ich kann dir sagen, dass es bei der von mir genannten Seite bestimmt NICHT der Fall ist. Da sind Leute, die Teilweise über 3000 - 4000 Beiträge haben. Die hat man nicht einfach mal so über Nacht.
Damals der Thread von Rasta war wirklich sehr lang. Wusste nur nicht mehr, ob es 500 Seiten waren. Nunja.
Das Problem ist halt, dass oftmals das deutsche Gesetzt garnicht greift, da die Server im Ausland sind. Naja. Ich bin da kein Experte.


@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:abserwator


das interresiert mich.. kann ich da bitte ein paar infos zu bekommen?
Was meinst du? Was für Informationen möchtest du?


melden

Forum melden

27.08.2008 um 23:09
Link ?


melden

Forum melden

27.08.2008 um 23:12
Dann fängt das alles wieder von vorne an...

Frag Rasta. Er hats entdeckt. Er hat das Patent dazu, den Link zu veröffentlichen.
Es ist sein Laster ;)


melden

Forum melden

27.08.2008 um 23:14
Link: www.npd.de (extern) (Archiv-Version vom 30.08.2008)

bestimmt :


melden

Forum melden

27.08.2008 um 23:36
Ja bestimmt...


melden

Forum melden

28.08.2008 um 12:11
Aber tut euch selber nen gefallen und tut es euch nicht an, es versaut euch den ganzen tag sowas zu lesen!


melden

Forum melden

28.08.2008 um 13:20
dieses boyloverding is genauso abartig das ding gibt es seit 6 jahren ich rall nich wie man sowas tolerieren kann


melden

Forum melden

28.08.2008 um 13:22
aber da die server nicht in deutschland sondern kanada stehen haben solche leute freie hand...


melden

Forum melden

28.08.2008 um 18:52
stimmt,gleiche antwort habe ich damals von planetopia bekommen


melden

Forum melden

28.08.2008 um 19:00
word @ corn

Ansonsten: Das ist halt der Nachteil daran, dass das Internet fast ein rechtsfreier Raum ist. Davon profitieren nicht nur die Sauger mit tonnenweise Mucke, Pornos usw. sondern auch Pädophile, Rechtsextremisten und allerlei Paradebeispiele aus dem kriminellen Milieu.

Ausmerzen wird man dieses Unding nie können, nur sondieren und zuschlagen, das bleibt allerdings den Behörden vorbehalten. Beispielsweise ist bei dem girlloverboard meines Wissens der Server iwo im osteuropäischen Raum gebunkert und somit von Repressalien unbehelligt.


melden

Forum melden

28.08.2008 um 21:10
boah, sowas is einfach widerlich, dass man gegen solche websites nicht effektiv genug vorgehen kann -.-
aber zum anderen will man ja auch nicht dass das i-net übermäßig kontrolliert wird, damit man selbst nich beim scheiße bauen, d.h. lieder laden oder kram erwischt wird!

wie paradox, einerseits kontrolle, andererseits freiheit und dazwischen isses schon fast nich machbar, zumindest nicht auf gerechte art und weise...


melden

Forum melden

28.08.2008 um 21:48
"Wo sind so leute wie freg,wenn mann sie brauch?"


melden

Forum melden

30.08.2008 um 20:56
Es ist zwar traurig dass es solche Seiten gibt, aber verbieten denke ich kann man nun mal solche Seiten im Web nicht, da im deutschsprachigen Raum die volle Meinungsfreiheit herrscht. Anderst wäre das wenn dort eine grössere Versammlung von Rechtsextremen angekündigt würde die könnte man polizeilich verbieten lassen.
Ich tippe auf eine Seite von Neonazis.


melden

Forum melden

31.08.2008 um 17:32
Bei diesem girllover forum steht ja auch, das es ne hausdurchsuchung gab, richtig so!


melden

Forum melden

01.09.2008 um 15:25
Das issn Pädo-Forum!


melden

Forum melden

01.09.2008 um 17:08
boa, so was gehört in den knast.


Anzeige

melden