Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forum melden

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forum melden

01.09.2008 um 17:49
Lol lufthansa du kleiner Blitzmerker ... rat mal wieso es Hausdurchsuchungen gab, ohne Beweise steckt sichs ganz schlecht Leute in den Knast!

Anzeige
melden

Forum melden

01.09.2008 um 18:19
ja, aber eshat ja nichts gebracht lol!
Sonst könnte dieser typ da ja nicht mehr posten


melden

Forum melden

03.09.2008 um 13:36
http://www.swissinfo.ch/ger/news_digest/Internet_Plattform_fuer_Paedophile_aufgedeckt.html?siteSect=104&sid=9646249&cKey=1220429042000&ty=nd


melden

Forum melden

03.09.2008 um 17:10
@Rasta

Das von dir reingestellte Forum ist ja echt die härte. Hätte nie gedacht das so was überhaupt im Internet frei zugänglich sein kann. Schlimmer kann ein Forum eigentlich gar nicht mehr sein...

Das Forum das ich gemeldet habe möchte ich hier nicht verlinken aber wer will kann sich die Adresse bei mir per PN geben lassen. Aber ich sag jetzt schon, bei denn "geistigen Ergüssen" dort kriegt man echt das kotzen...


melden

Forum melden

03.09.2008 um 17:30
Och, jetzt meld das Forum doch schon ... inzwischen hat mittlerweile auch der letzte gemerkt, daß Du guter Junge ...


melden

Forum melden

03.09.2008 um 17:32
Als ob so ein Nazi-Kinderforum irgendetwas ausmacht... Ihr wisst schon, dass z.B. das B&H-Forum legal ist, oder?


melden

Forum melden

03.09.2008 um 17:33
B&H?


melden

Forum melden

03.09.2008 um 17:36
Blood & Honour


melden

Forum melden

03.09.2008 um 17:36
Ach, www.allmystery.org?


melden

Forum melden

03.09.2008 um 17:38
Nein, das ist in 188 Staaten illegal.


melden

Forum melden

03.09.2008 um 18:42
Och, jetzt meld das Forum doch schon ... inzwischen hat mittlerweile auch der letzte gemerkt, daß Du guter Junge ...

Das Forum habe ich bereits seit längerer Zeit schon gemeldet, bei drei Adressen sogar aber passiert ist bisher nichts.


melden

Forum melden

06.09.2008 um 10:49
Habe jetzt doch noch eine Nachricht erhalten:

"Sehr geehrte Hinweisgeberin, sehr geehrter Hinweisgeber,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Das von Ihnen gemeldete Angebot ist
jugendschutz.net wie diversen Behörden bekannt. Es handelt sich dabei um ein
umfangreiches deutschsprachiges Neonazi-Forum, in dem gegen deutsches Recht
verstoßen wird. Das Forum wird über einen amerikanischen Provider betrieben.
Im Ausland ist die Verbreitung solcher Inhalte meist nicht sanktioniert, so
dass unsere Handlungsmöglichkeiten hier leider beschränkt sind.

jugendschutz.net versucht, im Kontakt mit ausländischen Providern und über
die Beteiligung an internationalen Netzwerken (INACH und INHOPE)
grenzüberschreitende Lösungen voranzubringen. In diesem konkreten Fall waren
Aktivitäten jedoch bislang nicht von Erfolg gekrönt. Das Forum selbst wurde
von der BPjM als jugendgefährdend indiziert."

Mit freundlichen Grüßen

michael wörner-schappert
jugendschutz.net


melden

Forum melden

06.09.2008 um 12:27
Thiazi ist doch wirklich uralt und den meisten, die sich in dem Gebiet auskennen, wohlbekannt...


melden

Forum melden

11.02.2010 um 18:44
Ist genau son Kack wie Redwatch. Nur, dass WIR dagegen nichts machen können, weils auslands-Server sind.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forum melden

11.02.2010 um 20:37
wer danach sucht...


melden

Forum melden

07.03.2010 um 03:10
wusstet ihr, dass es auch kein gesetzliches verbot gibt, was sex mit tieren angeht? dieser widerliche mist ist erlaubt, eine verbreitung rechter scheisse wird auch nicht genügend geahndet.....aber wenn ich es wage, meine parkzeit zu überschreiten, gibts gleich ein knöllchen. muss ich das verstehen? es geht um geld bei den knöllchen, ich verstehe


melden

Forum melden

07.03.2010 um 22:59
Ich finde diese Diskussionen um diese Themen immer ziemlich lächerlich. Vor allem Dingen nach sovielen Jahren wo der Krieg schon längst vorbei ist.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forum melden

07.03.2010 um 23:02
das ist ja das problem die kriegen nich genug davon


melden

Forum melden

08.03.2010 um 00:23
Alter Schwede, in dieses Girlover-Forum würde ich am liebsten ´ne virtuelle Faust reinsetzen!

Habs mir gerade mal aus neugier ein bisschen durchgelesen... Tut das nicht Leute!


melden

Forum melden

08.03.2010 um 00:34
@deet

Da kriegst Kreischanfälle, wenn du liest, wie die sich teilweise gegenseitig... Ach komm ich hör lieber auf eh


melden

Forum melden

08.03.2010 um 02:58
Das ist wirklich abartig und krank!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mädchenthread
Unterhaltung, 1.452 Beiträge, am 16.03.2024 von Nandalee
justmyself123 am 03.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.452
am 16.03.2024 »
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 264.048 Beiträge, um 18:34 von Nemon
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13189 13190 13191 13192
264.048
um 18:34 »
von Nemon
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Da kann man ein Trollsanta werden ...
Unterhaltung, 171 Beiträge, am 25.12.2020 von ahri
venefica am 23.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 25.12.2020 »
von ahri
Unterhaltung: Wer hat die größten bzw die dicksten?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 03.10.2019 von Sascha81
Dudley am 03.06.2015
19
am 03.10.2019 »