Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau ändert Namen in Webadresse

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau ändert Namen in Webadresse

17.10.2008 um 14:46
Wenn es nicht "weh tut", wird Protest ja kaum noch beachtet.
Nette Idee.

Anzeige
melden

Frau ändert Namen in Webadresse

17.10.2008 um 14:48
Ich finds geil


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau ändert Namen in Webadresse

17.10.2008 um 14:48
Ich hätte wenigstens die Endung .org gewählt ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau ändert Namen in Webadresse

17.10.2008 um 14:56
"Cutout Dissection.com selbst gibt an, dass sie in ihrer Schulzeit gegen ihren Willen ein Huhn sezieren musste."

Das ist wirklich ne Sauerei, bei uns waren es Frösche. So etwas sollte heute wirklich verboten werden. Wenn überhaupt, dann soll es auf das Medizinstudium beschränkt bleiben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau ändert Namen in Webadresse

17.10.2008 um 14:59
Aber in einem Land, in dem sich kaum jemand daran stört, dass eine Vizepräsidentschaftskandidatin vor den Augen ihres Kindes Wild abknallt, sind die Menschen bestimmt viel zu abgestumpft, um dieses Mädchen verstehen zu können.


melden

Frau ändert Namen in Webadresse

17.10.2008 um 15:08
Ich finds schon kacke, wenn ich seh, wie jemand Würmer zerreißt und Fliegen die Flügel ausreißt.

ABer ich würde mich deswegen nicht "www.Insekten-brauchen-Flügel.de" nennen.


melden

Frau ändert Namen in Webadresse

17.10.2008 um 15:09
geschweige denn "www.der-wurm-will-leben.de" :D


melden

Frau ändert Namen in Webadresse

17.10.2008 um 15:10
und die is ja erst 19, also so ungefähr kurz vor Ende der Pubertät...sind wohl noch Pubertätsspinnereien...


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau ändert Namen in Webadresse

17.10.2008 um 15:19
Na dann kann sie ihren Namen in den Staaten ja problemlos wieder ändern, nehme ich an.
Ein Name hat viel mit der Identität zu tun, also finde ich es nicht richtig, wenn man ihn einfach abschütteln kann... wenn man Körper tauschen könnte, würde der Mensch das auch tun? SchönheitsOPs gehen ja auch schon in die Richtung- Selbstverleugnung.
Man sollte seinen Namen akzeptieren, obwohl es ja auch Härtefälle gibt. Im Bekanntenkreis wurde vor kurzem ein Kind Hiob genannt. Finde ich total dämlich... armes Würmchen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau ändert Namen in Webadresse

17.10.2008 um 15:23
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn man seinen Namen ändern kann, alleine schon, um die Dämlichkeit mancher Eltern zu korrigieren. Das wird aber eh viele Probleme mit sich bringen, z. B. tragen dann Zeugnisse und Abschlüsse einen anderen Namen. Dann muss man im Endeffekt doch wieder die Urkunde herzeigen, die belegt, dass man früher anders hieß. Aber für Künstlernamen und Einwanderer mit für Amis unaussprechlichen Namen ist es ganz praktisch ^^


melden

Frau ändert Namen in Webadresse

17.10.2008 um 20:14
also solange hier keiner auftaucht der sich ne IP-Adresse zum Namen macht z.B. "0.0. 0.0." oder "255.255. 255.255." is doch alles in Ordnung ;)

die spinnen die amis *andenkopftipp*


melden

Frau ändert Namen in Webadresse

18.10.2008 um 09:29
Webadresse als Name? Harmlos!

wouldya


melden

Frau ändert Namen in Webadresse

18.10.2008 um 12:51
der hatte bestimmt ne wette verloren ^^
der kann sich so doch keinem mann mehr vorstellen, kriegt sofort eins auffe fresse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lustige Namenskombinationen
Unterhaltung, 73 Beiträge, am 05.09.2019 von David015
The_Wolverine am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 05.09.2019 »
Unterhaltung: Meier - großes M und kleine Eier
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 02.01.2016 von DerLüger
Kunsthysterik am 01.01.2016, Seite: 1 2
24
am 02.01.2016 »
Unterhaltung: Wie findet Ihr den Namen "Emma"?
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 03.03.2015 von lebalda
nero3 am 13.12.2013, Seite: 1 2 3
47
am 03.03.2015 »
Unterhaltung: Eure lieblings Engelnamen und ihre Bedeutungen
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 05.05.2015 von Doors
AufderSuche01 am 29.04.2015, Seite: 1 2
22
am 05.05.2015 »
von Doors