Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet Ihr es gewusst?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Gerüchte, Unnütz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 19:34
Der kleine Luemmel, der.

Anzeige
melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 19:34
Eine Katze hat 4 Beine.


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 19:35
Wusstet ihr das Spam zerkleinertes, gepökeltes, im eigenen Saft gegartes und gewürztes Schweinefleisch ist ...

:)


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 19:37
jup, wusst ich
gibts auch nen Sketch von MP


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 19:37
Wusstet ihr ,dass Hamburg nicht die Hauptstadt von McDonalds ist?


melden
melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 20:44
Wer zu viele Schnecken isst, wird impotent.


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 20:49
Und wer zu viele Schnecken vernascht wird Priapist. :D


melden

Hättet Ihr es gewusst?

17.10.2008 um 23:07
bukowski, das war wirklich erste sahne ^^

wusstet ihr, dass mehlwürmer und mehlmotten sich nicht nur von mehl ernähren sondern auch von anderen Lebensmitteln, und sogar von Büchern?


melden

Hättet Ihr es gewusst?

18.10.2008 um 13:11
hättet ihr es gewusst, dass für ne salmonelleninfektion mind.100.000 Salmonellen gebraucht werden damit man auch krank wird, für ne EHEC-infektion mit e. coli aber schon nur 100 coli-bakterien ausreichen?


melden

Hättet Ihr es gewusst?

18.10.2008 um 13:15
Wusstet ihr das Pluto der Planetenstatus aberkannt wurde und wir jetzt nur noch 8 statt 9 Planeten im Sonnensystem haben.


1x zitiertmelden

Hättet Ihr es gewusst?

18.10.2008 um 13:17
jo nix neues ^^

wusstet ihr, dass hunde nichts rotes wahrnehmen?


melden

Hättet Ihr es gewusst?

18.10.2008 um 13:19
Klar. :D;)

Wusstet ihr das die Musik von Wolfgang Amadeus Mozart die Laune von fischen anhebt.
Die Gruppe um Prof. Sofronis Papoutsoglou hatte zahlreiche Fischarten mit Speziallautsprechern beschallt. "Die Fische zeigten deutlich, dass sie weniger Stress haben, und hatten zudem uneingeschränkt guten Appetit und Lust sich zu vermehren"

04 aquarium1 n 155x90
Schmatz. :D


melden

Hättet Ihr es gewusst?

18.10.2008 um 13:25
ja und musik wirkt auch auf termiten: klassiche musik lässt sie langsamer arbeiten, während metal sie schneller arbeiten lässt!

und noch was
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wusstet ihr das Pferde nicht kotzen können.
Und erst Recht nicht vor Apotheken.
Pferde können kotzen, jedoch nur durch die Nase, is sehr selten und soll eventuellen Beobachtern Glück bringen...


melden

Hättet Ihr es gewusst?

18.10.2008 um 13:29
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wusstet ihr das Pluto der Planetenstatus aberkannt wurde und wir jetzt nur noch 8 statt 9 Planeten im Sonnensystem haben.
Wusstet ihr, das der Grund dafür ein Zwergplanet namens Eris war, der sich auf einer Bahn ausserhalb der des Plutos befindet, aber grösser ist als der Pluto, so das man entweder Eris zum 10. Planeten erklären oder dem Pluto den Planetenstatus aberkennen musste?
Heil Eris, alles heil Discordia:D:D


melden

Hättet Ihr es gewusst?

18.10.2008 um 19:45
Hättet Ihr es gewusst?

Dänen lügen nicht.


melden

Hättet Ihr es gewusst?

18.10.2008 um 19:47
Ja.


melden

Hättet Ihr es gewusst?

18.10.2008 um 19:59
/dateien/uh47205,1224352783,doppelaccount.bmpOriginal anzeigen (3,8 MB)
das hätte ich nicht gewusst -->


melden

Hättet Ihr es gewusst?

18.10.2008 um 20:16
...das man seinen eigenen ellbogen nicht ablecken kann?!? ich versuchs schon seit einer guten dreiviertel stunde...


melden

Hättet Ihr es gewusst?

18.10.2008 um 20:19
...das man seinen eigenen ellbogen nicht ablecken kann?!? ich versuchs schon seit einer guten dreiviertel stunde...

Hast du keine Motorsäge?


Anzeige

melden