Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Frauen Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:07
Und was ist wenn es Affen mit Pferden machen? Gar Elefanten mit Geparden?

Anzeige
melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:08
woher diese ideen? animal - porno?


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:08
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Bei der heutigen Rate an Teenagerschwangerschaften, die aus One-Night-Stands entstanden, finde ich das grenzwertig.
ja na gut - man sollte halt etwas im Kopf haben dabei . :D


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:08
@Cathryn
So ganz abwegig ist das aber nicht. Gerade in der Jugendzeit meint man sich schneller zu "verlieben", testet aus. On man es allerdings machen "muss" ist etwas anderes.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:08
@Polarhead
Nur im Kopf :) ?


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:09
Cathryn, was für eine Frage. Er macht sich hier doch gerade vortrefflich zum Affen. Und alle geben ihm Zucker! Bravo! Da Capo!

Ich geh' jetzt meine Uhren umstellen und bin dann im Bett... N8


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:09
Das nennt man vertiefer Einblick in die Psyche


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:09
Und was ist wenn es Affen mit Pferden machen? Gar Elefanten mit Geparden?

Die finden sich gegenseitig nicht attraktiv. Deswegen wuerde es nicht passieren. Und mir tut der Gepard leid, der von einem Elefanten begattet wird.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:11

Ich geh' jetzt meine Uhren umstellen und bin dann im Bett... N8


bei uns wird erst naechste Woche umgestellt - da bin ja ab morgen eine Stunde naeher an euch dran!


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:11
Ich bitte euch alle einwenig zu abstrahieren und sich nur die Logik der Tierwelt
vorstellt, wenn ein ähnliches System vorhanden ist.

Was wäre dann wenn ein Affe es mit einem Koala machen würde?


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:12
Ich mach mich auch davon. Das ist dann doch etwas zuuuu blöd.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:12
ja na gut - man sollte halt etwas im Kopf haben dabei .

Oder zumindest zwischen den beiden Personen ;)


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:13

Was wäre dann wenn ein Affe es mit einem Koala machen würde?


Dann haette der Affe eine lange Reise hinter sich!


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:14
Die unterschiedlichen Lebensräume liegen weit entfernt


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:16
TightTS
verzeih bitte aber bei dir und deiner argumentation fällt mir echt nichts passendes zu ein. außer das durch dein schreiben sich mir ein völlig unreifer mensch aufzeigt.
wie alt bist du? falls es ok ist das ich dir diese frage stelle.
gruß strolch


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:17
14


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:18
Um dem (amüsanten) "tierischen" Thema hier was beizusteuern .

Was ist wenn man sein Sperma einer Genetikergruppe zu verfügung stellt und die damit das Schaff Molli befruchten - und man dann das Resultat heiratet - und aber mit dem Genetiker der das gemacht hat einen One Night Stand vollzieht .

Frage
Kriegt man dan noch Liebesbriefe - von der Ex aus der Grundschule

Jetzt seit ihr überfragt :D:D:D


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:18
jaa xD Aber das gefällt mir deine Logik


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:19
Ich habe ja hier schon eine ganze Menge kuriouser Charaktere und alternativer Denkweisen erlebt, aber du @tightts schlaegst sie alle um Laengen. Entweder hast du Langeweile - oder ein tiefsitzendes Problem mit dem Thema Sexualitaet.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:20
Hm...Wenn man die Gen manipulierte Rasse durch eine Extraterristische Lebensform ersetzen würde..würde das gehen?


Anzeige

melden