weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex Frauen Männer

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:22
Da wurden aber schon viel lustigere und längere versenkt, um die es echt schade war :(


melden
Anzeige

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:26
Um diesen hier ist es nicht schade. Er hat keine Grundlage, da es sich um widerspruechliche Luegen handelt und keine Ernsthaftigkeit des threaderstellers vorlag. Auf Argumente anderer User ging er nicht ein und kam stattdessen mit neuen Versionen seiner Geschichte. Erst Single, dann 3 Freundinnen, dann verheiratet, dann eine Freundin. Auf einer solchen Basis (und darauf, dass er mittendrin Menschen mit Affen, Geparden, Elefanten und Pandas gleichsetzte) kann keine sinnvolle Diskussion stattfinden.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:31
Das meinte ich ja! Hier ist ja nichtmal der Spam-Spaß-Faktor zum Tragen gekommen, dann würde es ja noch einen objektiven Verlust bedeuten ;)


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:36
Am besten wäre ein Extrathread zu eröffnen ,der nur Freitags und Sonnabends (Sonntag)zugänglich ist.Dort können dann alle frustrierten Kneipen-,Disco- und Partygänger ihren Frust ablassen


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 02:37
@Thalassa

Du hast recht - hier wird nicht mal gespamt.

@martialis

Gibt es doch schon - nennt sich Smalltalk.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 03:10
Man müsste ne Extraabteilung für gelöschte Threads aufmachen...die Allmyraupensammlung,da kommen dann so Perlen rein wie diese hier


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 06:28
Also ich kann dem allem nicht nach vollziehen, ich bin ein normaler Mensch mache
mein Studium und bin gebildet, nur ich finde das ist kein fremdgehn sondern nur
seinen Spaß ablassen.


aber klar...es ist ja auch in Ordnung wenn DU deinen Spass haben möchtest, nur solltest du deiner Partnerin auch Bescheid sagen, bzw im Vorfeld klären das du bei andren Frauen auch Versteck die Salami spielst.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 09:47
Hornisse schrieb:aber klar...es ist ja auch in Ordnung wenn DU deinen Spass haben möchtest, nur solltest du deiner Partnerin auch Bescheid sagen, bzw im Vorfeld klären das du bei andren Frauen auch Versteck die Salami spielst.
Ein Hoch auf die offene Beziehung, denn die Liebe stört der Sex nicht.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 09:57
wie kann man ne "beziehung" haben.. wenn man noch mit anderen menschen verkehrt?

was is denn da der sinn?


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 10:18
Der Sinn? Alles eine Frage der Definition von Beziehung.

Ich sehe da schon einen sehr grossen Sinn, ist es denn sofort gleich bedeutsam das man mit dem Sexpartner eine zwischenmenschliche Beziehung aufbaut?

Eine Beziehung basiert nicht auf Sex, was für eine kümmerliche Beziehung wäre das denn!


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 10:18
...alles halb so wild, man sollte nur vorher mal drüber reden, vlt. entwickelt sich ja gar eine ganz feine Konstellation draus...


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 10:21
Natürlich, offene Karten sind grundlegend dafür. Sonst wäre es ja auch der feinste Betrug.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 10:43
eben ! ;)


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 09:35
Zusammenfassung:

Der Threadsteller ist verheiratet, "Trau" (laut seinem Post von vor x-Seiten), hat drei Freundinnen - strebt eine vierte an, ist schwer reich, steht auf Animal-Porn, studiert und ist 14...

Mein lieber Tight:

Pseudomanie ist heutzutage schon behandelbar ^^ Wenn nicht suche die nächste Klinik für Verhaltensstörungen auf.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 10:20
Der Threadsteller ist verheiratet, "Trau" (laut seinem Post von vor x-Seiten), hat drei Freundinnen - strebt eine vierte an, ist schwer reich, steht auf Animal-Porn, studiert und ist 14...

LOL, scheint ja ein ganz lustiger Vogel zu sein. :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 10:22
muss ein Scheich sein oder ein Mormone.^^


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 10:32
Beides :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 10:42
sagt mal, bin ich der einzige der immer wieder liest:


Sex mit (Pamela) Anderson?


*augenreib*


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 10:49
Mormonenscheich sozusagen sehr intressant ^^


melden
Anzeige

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 10:55
@ Trüffelchen

Ja, du bist der einzige, der das liest ^^


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden