Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Frauen Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 11:54
"könnte man es wirklich als Fremd gehen sehn, wenn man
auf einer Party mit einem anderen Mädchen Geschlechtsverkehr hat, aber diese
danach nie wieder sieht und auch keine Gefühle hat?

Ich finde wenn ein Junge das machen würde wäre das einerseits nicht akzeptabel aber
besser als wenn es ein Mädchen machen würde.

Weil in den Jungen nix hineingeht sondern bei ihr und sie somit beschmutzt wird."



Nö, das ist bei Männern völlig normal und richtig so. Da geht ja nix rein, es sei denn, Madame steckte ihm den Finger in den Po.

Was für ein schiefes Weltbild wird denn hier verbraten?

Weisst Du Schatz, es kam da gerade so über mich, ich musste sie einfach ficken - aber ohne Gefühl, und ausserdem ist da auch nix in mich hineingekommen - aber mit uns hat das nix zu tun.

Wenn's nicht so traurig wäre, diese Finsternis in den Köpfen (mutmasslich junger) Männer, könnte ich mich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

Anzeige
melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 11:57
Schön gesagt :)


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 14:18
Ist das hier wieder so ein Thread in dem sämtliche Moralapostel aus ihren Höhlen gekrochen kommen, die Kuelen schwingen ihre Reden halten und bis zum nächsten thread wieder in der Versenkung verschwinden ?

Ich bitte euch, ich wette 80 % von euch haben zumindest schonmal den Gedanken ans Fremdgehen gehabt und mindestens 40% habens schon getan.
Wenns in einer Beziehung nunmal nicht mehr so gut läuft kann das schonmal passieren. Der mensch ist auch nichts weiter als ein etwas schlaueres Tier und den Drang zur Fortpflanzung und der Weitergabe der DNA an möglichst viele partner, dem kann sich keiner entziehen.
Also seid mal nicht päpstlicher als der Papst


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 14:26
Schade um die ganze Energie, die hier verprasst wird. Dieser ganze Thread entsprang doch nur dem Geltungsdrang, der Langweile oder was weiß ich des Threaderstellers.

Er wusste worauf hier reagiert wird und hat die entsprechenden Knöpfe gedrückt. Und zwar alle auf einmal. Nur hat das kaum einer registriert!

Macht dat Ding dicht und jut is....


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 16:09
Wer fremdgehen will brauch keine Beziehung eingehen.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 16:11

Wer fremdgehen will


So etwas plant man ja auch für gewöhnlich nicht, es passiert auf dem affekt


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 16:53
Wer fremdgehen will brauch keine Beziehung eingehen.

Aber wenn man fremdgehen will braucht man eine Beziehung ;)

Ohne Beziehung ist es ja kein fremdgehen ;)


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 17:09
garnicht mal sooo dumm der kleine mann^^


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 20:30
Na dann unschreiben wir das so das die Männliche spezies das auch versteht ;)

Wer vorhat wechselnde Geschlechtspartner zuhaben und nicht so wirklich auf Treue steht sollte erst keine Beziehung anfangen


1x zitiertmelden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 20:31
alle die anders denken sind in der steinzeit hängengeblieben!!! <<< mit drei ausrufezeichen !! ne 5 meine ich


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 22:21
jaja ich bin klug..aber ich mein nur..ich bin ein scheich mit DSL :)


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

27.10.2008 um 23:17
Natürlich Kurzer ^^


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

28.10.2008 um 09:56
Voraussetzung für Ehebruch ist eine Ehe.
Voraussetzung für Untreue ist Treue.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

28.10.2008 um 12:20
....bin seit 12 Jahren verheiratet.......wenn ich jemals untreu werde, dann ist in diesem augenblick meine ehe zu ende........sex mit einer anderen wäre zwar physisch denkbar aber psychisch nicht......und vom herzen her würde da in mir was absterben, was man nicht reanimieren kann........ne, nicht mein ding


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

28.10.2008 um 14:29
....bin seit 12 Jahren verheiratet.......wenn ich jemals untreu werde, dann ist in diesem augenblick meine ehe zu ende........sex mit einer anderen wäre zwar physisch denkbar aber psychisch nicht......und vom herzen her würde da in mir was absterben, was man nicht reanimieren kann........ne, nicht mein dingt
Find ich ist ne großartige Einstellung.
Ich denk auch so, körperlich isses möglich, klar.
Aber ich würd damit nicht zurecht kommen vom Kopf her.
Einen Menschen absichtlich wehtun, der dich liebt und dich gut behandelt.
Nee nee.
Wenn ich lust hätte keine Monogamie auszuführen, würd ich es vorher wenigstens Beenden und ehrlich sein wieso ich das beende.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

28.10.2008 um 14:59
wenn man fremdgeht in einer beziehung und dann keine totalen schuldgefühle hat dann is man meiner meinung nach beziehungsunfähig und sollte lieber single bleiben wozu hat man denn ne feste beziehung wenn man sein ding nich unter kontrolle hat?


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

28.10.2008 um 15:19
Das kommt auf den typus Mensch an...Ich gebe zu ich bin selber öfters fremdgegangen und hatte / Habe nie Reuegefühle gehabt. Ich bin aber auch so ehrlich zu meiner Partnerin und sage ihr von vornherein, dass ich sie mag, aber nicht liebe.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

28.10.2008 um 15:27
@vogon: Ja wichtig sind ja schlussendlich klare Verhältnisse. Sonst haben Beziehungen ja überhaupt keinen Sinn.

Und an all die Moralapostel hier drinne, glaubt mir wenn ich sage, dass so etwas schneller passiert als man denkt. Ich selber bin auch schon mal "schwach geworden". Zu dem Zeitpunkt und zu dieser Situation erschien es einfach richtig.

Diese Erfahrung ist gar nicht so schlecht...man lehrt sich ein Stück besser kennen und es löst gewisse Illusionen auf die man über sich selbst hat...


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

28.10.2008 um 15:48
Naja ich denke nicht das das was mit Moralapostel zutun hat.
Sondern einfach mit der Einstellung.

Wenn ich soweit bin zu sagen, dass ich eine Beziehung eingehe, dann bin ich mir doch im Klaren dadrüber das ich mich dazu bereit erklärt habe, eine Treue Beziehung zuführen.
Bei mir geht das Kopftechnisch schon soweit, dass, wenn ich aus einer Beziehung raus bin selbst dann nicht mit einen anderen Mann schlafen kann, obwohl ich ja Single bin.
Ich muss mich erst vom Kopf her, freimachen von meinem ex, um überhaupt nähe eines anderen zuzulassen. Selbst wenn ich fremdgehen wollen würde, ich könnte es nicht, mein Gewissen macht schon beim "Gedanken ans Fremdgehen" Notsignale.

Vielleicht liegt das an meinen Erfahrungen die ich schon gemacht habe in Beziehung.
Ich weiss wie weh das tun kann.
Beziehungen auf "ich mag dich nur" Basis gehen bei mir eh nicht, also von mir aus.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

28.10.2008 um 16:45
Vielleicht ist es mit dem Seitensprung wie mit illegalisierten Drogen:
Was verboten ist, macht uns gerade scharf.

Ist Nebenbeisex erlaubt, verliert er an Reiz.


Anzeige

melden