Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Benutzer hin???

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglieder, Benutzer, Profillöschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:00
Hallo Ihr Lieben,

es ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das Benutzer oder Mitglieder dieses Forums die "gestern" noch aktiv am schreiben waren heute plötzlich nicht mehr da sind.
Was ist denn plötzlich los?
Es gab ne Menge Leute die hat man gern "gelesen" und nun?Wech, warum auch immer.

Vielleicht ergeht es Euch ja genauso, das Ihr den/die ein/e oder andere/n vermisst, falls ja, könnt Ihr Euch hier zu Wort melden und einen "letzten" Gruß los werden...

Anzeige
melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:01
Ich bin doch noch da, das reicht völlig ;)


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:08
Das sind die Leute die Aufmerksamkeit brauchen, sie löschen bzw lassen sich ohne ein Wort löschen, lesen dann 4 Tage mit, wer sie vermisst und ob sie im idealfall nen eigenen Thread kriegen und melden sich dann unter neuem Namen ne Woche später wieder an!
Naja is natürlich nicht bei allen so, manche wollen wirklich nur den Namen ändern aus verschiedensten Gründen wie differenzen mit andern Usern, oder weil er ihnen einfach nicht mehr gefällt aber 80% sind Attention Whores!


1x zitiertmelden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:09
*hust*canan*hust*


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:41
@Ehecatl

ob Du es glaubst oder nicht an die habe zb gedacht:)oder mrs.withers.

@König_Rasta

na wenn das so ist, dann lassen sich hier also manche User einfach nur löschen um zu sehen wie beliebt sie sind oder auch nicht...auch nicht schlecht.


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:44
Ich hab das nich nötig, ich weiß, dass ich bei manchen beliebt bin und bei manchen nicht :D:D:D

Ich würds nur aus rein praktischen Gründen machen aber Wiedererkennungswert is bei mir eh 100% also würde eine Identitätsverschleierung nix bringen.


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:46
Genau so is es, und wenn sich Ehecatl und ich ein wenig anstrengen, bekommen wir sicher spontan 5 User von 2004 zusammen, die heute immer noch hier sind aber unter ihrem 5 oder 6 Account! :D


1x zitiertmelden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:48
@GilbMLRS

was wäre für dich denn ein "praktischer Grund"?


1x zitiertmelden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:49
achso... darum gehts ich dachte eher darum

angemeldete mitglieder: 120

post-zeitspannen im smalltalk: 2h


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:51
@König_Rasta

is ja nich so das es mich interessiert;)aber wissen würd ich´s schon ganz gerne...

Nein mal Ernst, wollt halt einfach mal wissen warum das so ist, das manche User einfach verschwinden, es gibt ja dennoch welche, die es ankündigen und sich veranbschieden...lassen


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:51
Zitat von lotuselfelotuselfe schrieb:was wäre für dich denn ein "praktischer Grund"?
Den Sperrcounter auf 0 setzen, einen andern Namen wählen weil einem der alte nicht gefällt, praktische Gründe eben! :D


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:53
Dem habe ich nix hinzuzufügen.


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:53
Vielleicht konnten sie ihren DSL-Anbieter nicht mehr bezahlen!


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 12:55
Das glaube ich weniger.


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 13:27
Jep da gibt es viele ;)

Ob Arkana uns wohl noch beobachtet? Oder Tao? Wie stehts mit Darius?

*wink*


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 13:33
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Genau so is es, und wenn sich Ehecatl und ich ein wenig anstrengen, bekommen wir sicher spontan 5 User von 2004 zusammen, die heute immer noch hier sind aber unter ihrem 5 oder 6 Account!
SERVUS :D:D:D


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 13:43
Du warst Taylor Durden, TDurden und Prometheus in sämtlichen Schreibweisen oder? :D


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 13:45
@rasta: Mein gott, unsere Anzeigebilder werden um die 4 Jahre alt sein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 13:55
Eine eingeführte Marke sollte man niemals ändern.

Ich bleibe.

Das ist die schlimmste Strafe für Euch!


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 14:01
König_Rasta

MindMaster,
T.Durden,
Tyler-Durden,
Veritas_,
-Prometheus- (gelöscht wegen dem System),
Prometheus,

aber zu denen wie der Threadersteller gehöre ich ja nicht, hab ja immer gesagt wer ich bin.

Trotzdem eine Statistik wo die ganzen Accounts hin sind wäre nicht schlecht.
z.B. 1986 wer ist das ? und wieso wurde sein erst Account gesperrt ...

neugierig :(


3x zitiertmelden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 14:03
Das war ein überzeugter Kommunist, der mit seinen Aussagen oft mal über die strenge geschlagen hat und letztlich deshalb wegen nem vollen Counter gesperrt wurde!


Anzeige

melden