Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Benutzer hin???

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglieder, Benutzer, Profillöschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 15:46
@canpornpoppy

dieses frühjahr ist ihr neues album rausgekommen
2009 solls ne tour geben
momentan ist sie in mexiko soweit ich weiß, gibts genügend vids auf youtube :P

Anzeige
melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 15:47
die singt französisch...das stinkt!


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:01
Mein gott, unsere Anzeigebilder werden um die 4 Jahre alt sein!

Ja, ich kann mich an keine anderen bei euch erinnern. Finde ich persönlich sehr gut, da man da beim durchscrollen sofort erkennt, wer etwas geschrieben hat. Das geht bei manchen, die hier wöchentlich den Avatar wechseln schlecht, da werden die Beiträge dann einfach überlesen.


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:01
maul französisch beste sprache nach deutsch :D
vor allem ihre stimme, ich liebe jedes interview :P


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:09
Was wurde eigentlich aus "wecandoit"? Wieso ist der denn eigentlich im Nirvana entschwunden?


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:11
Wecandoit war auch so eine spezielle Userin, die dieses Jahr ihren 5 Account oder so gelöscht hat!


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:11
sidhe? *g*


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:12
Oha!Ach nen Mädel war das? ich dachte immer das wäre ein Kerl!


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:14
Ne Sidhe war es nicht, die is beständig geblieben mit ihrem alten neuen soweit ich weiss! :D


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:17
Wer erinnert sich noch an Melsmell? Die fand ich wirklich nervig! Hat Die sich selber aus dem verkehr gezogen oder verbannt?


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:19
Der Hammer war ja LAMAM aka hab schon die andern Namen vergessen^^


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:20
patay sollte hier mal vorbeischauen...obwohl vielleicht auch nicht...


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:21
ich hab noch platz im sperrcounter :D


1x zitiertmelden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:33
@Prometheus was meinst Du damit:
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:aber zu denen wie der Threadersteller gehöre ich ja nicht, hab ja immer gesagt wer ich bin.



melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:36
das liegt an den mods.. die einen verwarnen oder ggf. sperren... anstatt sich um dich wirklichen "eier" dieses forums zu kümmern !


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:37
Hätte nicht gedacht das sich doch soviele zu Wort melden, find ich gut :)


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:38
Also ich kenn noch Rastas altes AVA, hrhrhrh! Na sagen wir besser hhööhöhöhöhöhö


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 16:47
@lotuselfe
Als ich meinen Namen geändert habe, hab ich immer gesagt wer ich bin.
Nix geheim oder so ...


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 17:25
@Prometheus
Ach so ok, wußte eben nur mit dem Satz nicht wirklich etwas anzufangen;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 17:28
Ich habe gewisse Vermutungen bezüglich gsb23 ^^


Anzeige

melden