Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Benutzer hin???

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglieder, Benutzer, Profillöschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die Benutzer hin???

23.11.2008 um 04:54
sag mal wahr das gerad ne gezielte keule gegen jemand der hier aufräumt oder war das ne verallgemeinerung?

Anzeige
melden

Wo sind die Benutzer hin???

23.11.2008 um 04:56
kuhl, aus dem beitrag von ebend lässt sich expliziet die 2te wurzel ziehn ;)

nur so mal als anmerkung


melden

Wo sind die Benutzer hin???

23.11.2008 um 04:57
Da ich derzeit abgesehen von ein, zwei Irren keinen Plan hab was im Forum so abgeht, kann ich auch keine Keulen schwingen.


melden

Wo sind die Benutzer hin???

23.11.2008 um 04:59
Na toll, kaum postet mensch sowas, melden sich mindestens 7 Irre per PN und fragen ob sie gemeint waren.


1x zitiertmelden

Wo sind die Benutzer hin???

23.11.2008 um 05:00
@ActaNonVerba

das doch doof... -_-

hier geht doch eh nich viel ab...

und keuln schwingen kann man immer...

bist du eigntlch u oder ü 18?


melden

Wo sind die Benutzer hin???

23.11.2008 um 05:01
Zitat von ActaNonVerbaActaNonVerba schrieb:Na toll, kaum postet mensch sowas, melden sich mindestens 7 Irre per PN und fragen ob sie gemeint waren.
das meinst doch nich ernst :D

hast sicher null pns bekommen ^^


melden

Wo sind die Benutzer hin???

23.11.2008 um 21:27
*Kopfnüsse austgeil*


Wieso genau war ich nun gesperrt?


melden

Wo sind die Benutzer hin???

24.11.2008 um 00:32
Ich war 2 Tage angemeldet, dann wurde ich gesperrt mit der Begründung ich solle mir einen anderen Benutzernamen zulegen. Der alte(den ich überall anders nutze) sah wohl wie ein Wortspiel aus, dass dem Wort FUCK sehr ähnelte. Ich glaube, das war der Grund. Einen anderen kann ich mir nicht vorstellen. Naja.

Und zu Rastas Ava. Ich glaube du hattest mal ein anderes für kurze zeit. Da hab ich dich dann nicht mehr erkannt!


melden

Wo sind die Benutzer hin???

24.11.2008 um 07:39
naja ich war heloboy..
dann heeloboy...
dann heelooboy...
und jetzt xXericXx....


melden

Wo sind die Benutzer hin???

24.11.2008 um 08:27
weltklasse...


melden

Wo sind die Benutzer hin???

27.11.2008 um 05:56
Wo ist denn Actionfigur/Bruderkuss @artschialt hin?
Freiwillig in die Verbannung gegangen oder ein längst vertriebener User unter falscher Flagge?


melden

Wo sind die Benutzer hin???

28.11.2008 um 11:13
wo ist eigendlich C8H10N4O2 ?


melden

Wo sind die Benutzer hin???

28.11.2008 um 11:39
Das ist doch son Ex-Mod...der hiess aber auch anders...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Benutzer hin???

28.11.2008 um 11:42
"Das ist doch son Ex-Mod...der hiess aber auch anders..."

R2D2 oder C3PO.


melden

Wo sind die Benutzer hin???

28.11.2008 um 11:46
zucker....


melden

Wo sind die Benutzer hin???

28.11.2008 um 11:48
C12H22O11 glaub ich war der nick....


melden

Wo sind die Benutzer hin???

20.07.2010 um 16:07
Dem gehts gut :)


melden

Wo sind die Benutzer hin???

20.07.2010 um 16:09
Geil...ein Thread wo gefragt wird wo die Benutzer hin sind und 95% sind nicht mehr da :D


melden

Wo sind die Benutzer hin???

20.07.2010 um 16:13
@datrueffel

Ich frage mich, wie man auf solche Threads stößt :D


melden

Wo sind die Benutzer hin???

20.07.2010 um 16:13
Ich kann jetzt nur vom C12 sprechen, weil ich mit dem halt guten Kontakt hab.

Wo der Rest ist weiß ich nicht, ich hab ihn nicht in der Tasche :D


Anzeige

melden