Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Benutzer hin???

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglieder, Benutzer, Profillöschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:47
Sorry hiermit verbessere ich mich:
Zitat von lotuselfelotuselfe schrieb:Dieses Argument* stammt von dns, weil ich ihn gefragt habe ob so eine Statistik überhaupt möglich wäre.
*das Wort Argument ist zu streichen und durch Gesetz zu ersetzen ;)

Anzeige
melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 19:07
@magnolia1103
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Schau provisorisch mal rein schnell ob ich Mails hab (von den Leuten die sich Sorgen machen um mich *schnüff*)
sry >.< bekommst von mir auch noch ne antwort von vor x wochn...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 19:26
Lebt doch nicht in der Vergangenheit. Wenn jemand möchte, dass man sich an sie/ihn erinnert, hinterlässt die Person schon entsprechende "Spuren". Wenn nicht, dann sollte man sie wie Tote ruhen lassen ^^


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 19:32
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Dns ist auch nur mensch ^^
Blasmephie


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 19:38
richtig prom, richtig


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 19:40
Muhrhrhr :D


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 19:41
hängt ihn höher


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 19:44
ich wusste doch das sich das wort kagge lesen lässt...

Blasmephie ---> blasphemie


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 20:24
Wo sind nur die User hin wo sind sie geblieben


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 22:45
Ich bin hier mein zweiter Account. Der erste wurde innerhalb von 2 Tagen so graesslich oft belaestigt, dass ich direkt einen zweiten Versuch starten musste.


melden

Wo sind die Benutzer hin???

08.11.2008 um 07:38
Man könnte ja auch mal einen Thread über verblichene User eröffnen.So als Liste oder so.
---Gone but not forgotten--- z.b


melden

Wo sind die Benutzer hin???

08.11.2008 um 09:34
Cathryn warst du etwa Busen-Lilli oder Tanga-Tanja?


1x zitiertmelden

Wo sind die Benutzer hin???

08.11.2008 um 11:02
Ein Thread für mich :D


Mit meinen ganzen Accs.

Aber ich habs geschaft^^

frag mich,wer Canan,Loona oder dergleichen sind...

Und Wtf? Mrs. Withers ist weg

Ingo,wenn Du das liest,meld Dich ^^


melden

Wo sind die Benutzer hin???

08.11.2008 um 11:03
Übrigens.

LAMAM ist auch wieder da,sie heißt jetz "die_Strafe"


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Benutzer hin???

08.11.2008 um 11:24
elmachiato
aka
FerdyDafur
Aka
wer weiß was als nächstes kommt ^^


melden

Wo sind die Benutzer hin???

08.11.2008 um 11:38
bei solchen threads bekommt man eigntlch nur bock auf dble-accs


melden

Wo sind die Benutzer hin???

08.11.2008 um 12:32
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Cathryn warst du etwa Busen-Lilli oder Tanga-Tanja?
Ich war Busen_Lilli du FK! :D


melden

Wo sind die Benutzer hin???

08.11.2008 um 13:02
wo ist Monkey12 die war süss :-)


melden

Wo sind die Benutzer hin???

08.11.2008 um 19:42
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Naja is natürlich nicht bei allen so, manche wollen wirklich nur den Namen ändern aus verschiedensten Gründen wie differenzen mit andern Usern, oder weil er ihnen einfach nicht mehr gefällt
Bei mir waren es die "verschiedensten Gründen" :o)
Mich hat eh keiner vermisst.


melden

Wo sind die Benutzer hin???

09.11.2008 um 08:11
Im Endeffekt haengen hier doch eh immer nur die gleichen Nasen rum. Nur eben mit wechselnden Identitaeten.

Wie nennt sich denn Canan jetzt?


Anzeige

melden