Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Benutzer hin???

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglieder, Benutzer, Profillöschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 17:35
Das nenn ich doch mal nen guten Vorschlag:
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Trotzdem eine Statistik wo die ganzen Accounts hin sind wäre nicht schlecht.
z.B. 1986 wer ist das ? und wieso wurde sein erst Account gesperrt ...
Aber ich glaube das in die Tat umzusetzen würde ne Menge Arbeit bedeuten, oder?

Anzeige
melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 17:41
Nicht nur Arbeit.
Ich denke auch,das es niemanden zu interessieren hat,wer wieso,wann gesperrt wurde oder sein Konto selber gelöscht hat.


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 17:47
Findest Du?
Vielleicht sollte es niemanden interessieren, aber das tut es:)
Sonst hätte ich es mir ja sparen können diesen Thread zu eröffnen...


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 17:52
Ach nein,das will ich nicht sagen.Aber warum sollte man eine Gallerie eröffnen in denen die Bösewichter (User) wie Ikonen aufgehängt werden und ihnen auch noch ein Denkmal widmen? Das muss meiner Meinung nach nicht sein!


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 17:58
Nee ohne Denkmal, nur ne klitzekleine Statistik mit den Namen der gelöschten...

Btw-schön dich wieder zu lesen-omma;)


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 17:59
:D
Danke! :D


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:00
Nee ohne Denkmal, nur ne klitzekleine Statistik mit den Namen der gelöschten...t


Dann wüsste man doch aber nicht mehr, wer früher schon mal hier war und wer neu ist, weil wirklich jeder Bescheid wüsste über alte User -.-


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:05
Hm da hast Du auch wieder recht.War ja auch nur eine Idee weil ich dachte gibt hier bestimmt ne Menge User/Mitglieder, die sich fragen:mönsch wo is denn nu xy hin...


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:06
Weiß man das denn eigentlich jetzt???


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:06
is vho eigntlich wieder da?


2x zitiertmelden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:24
lol den hab ich ja fast vergessen.


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:24
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:is vho eigntlich wieder da?
Hrhr,wenn er das wäre,würde er sich im Forum doch direkt erkenntlich zeigen. Wie beim letzten mal. :D


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:29
Vho-Reborn :D :D :D


1x zitiertmelden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:29
Eine Statistik über gelöschte User ist nicht möglich, weil wenn ein Account gelöscht wird muß alles gelöscht werden sonst ist es ja keine Löschung.
Klingt ziemlich logisch :|

Tja manchmal sollte man nicht nur denken sondern auch mal nachdenken...
-malebenmitdemkoppaufdietischplattehau-:D


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:30
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Vho-Reborn
Volltreffer. :D


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:33
Eine Statistik über gelöschte User ist nicht möglich, weil wenn ein Account gelöscht wird muß alles gelöscht werden sonst ist es ja keine Löschung.

Aber die Beiträge von gelöschten Usern die kein Spam sind, werden auch nicht gelöscht.
Kein Argument also.


melden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:37
@Nichtmensch

Dieses Argument stammt von dns, weil ich ihn gefragt habe ob so eine Statistik überhaupt möglich wäre.


1x zitiertmelden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:39
Es is von DNS, also is Argument das falsche Wort, nennt es Gesetz! :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:40
Dns ist auch nur mensch ^^


1x zitiertmelden

Wo sind die Benutzer hin???

07.11.2008 um 18:43
Also ich bin nicht weg,hab nur kaum mehr Zeit zum Schreiben hier.

Schau provisorisch mal rein schnell ob ich Mails hab (von den Leuten die sich Sorgen machen um mich *schnüff*) und dann muss ich auch wieder wech.

Hab Meeeegggaaaa viel zu tun mit der Arbeit und der Schule das ich froh bin überhaupt mal reinschauen zu können.

Aber das zeigt ja auch euch hier das ich dennoch an euch denke......;)


Anzeige

1x zitiertmelden