Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Fehler eures Lebens?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Fehler, Katastrophe
maeling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Fehler eures Lebens?

12.11.2008 um 22:03
@Bukowski
Aber das muss doch auch einen Grund gehabt haben. Oder???


melden
Anzeige

Der größte Fehler eures Lebens?

12.11.2008 um 22:05
Ja, aber im nachhinein betrachtet war's kein guter Grund.
Aber das ist jetzt Vergangenheit, und ich konzentrier mich auf die Zukunft.

Ist hier noch jemand zu haben?



:D


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

12.11.2008 um 22:10
viele kleine - vielleicht wenige mittelgroße, jedenfalls keine schwerwiegenden :D


melden
maeling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Fehler eures Lebens?

12.11.2008 um 22:11
Interessante Frage :D
Irgendwann kommt die Richtige ohne Aufruf ;)


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

12.11.2008 um 22:11
Karneval letztes Jahr....sollte man komplett aus meinem Leben streichen....das war mit abstand der größte Fehler den ich je begehen werde


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

12.11.2008 um 22:30
was war den letztes jahr zu karneval? :D :}


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Fehler eures Lebens?

12.11.2008 um 22:48
nicht auf die richtigen lottozahlen getippt zu haben.


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 08:56
Mhhh, gute Frage.

Vielleicht würde ich, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, mich in der Realschule mehr anstrengen und dann mein Fachabi machen um danach zu studieren und nicht Bürokauffrau werden.

Das ist jetzt echt das einzige was mir einfallen würde, wobei ich mit meiner jetzigen Situation auch nicht wirklich unzufrieden bin.

So den Mega-Supergau hab ich in meinem Leben also noch nicht erlebt. Fehler hab ich genug gemacht, aber sowas gehört doch zum Leben dazu und ohne diese wär ich wohl nicht so wie ich jetzt bin.


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 09:04
das ich heute Morgen aufgestanden und nicht liegen geblieben bin....

Mein größter Fehler war, daß ich statt Zivi beim Bund war..hat mir damals 16.000 DM Schulden eingebracht und 3 Monate auf Bewährung, weil ich eigenmächtig abwesend war....


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 10:00
1986 Urlaub gemacht zu haben bzw. mich von "schönen" Griechen habe einlullen lassen.
Und Mami hat mich vorher noch gewarnt. Laß Dich da nicht auf was ein.
Sie scheint vielleicht gewußt zu haben, daß das nicht gut ausgeht.


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 12:45
Es gibt zwei große Fehler, die ich gemacht habe! Naja ich habe bestimmt noch mehr Fehler gemacht, aber das ist eben das, was ich sehr nachhaltig bereut habe!

Das eine war, dass ich meinen Mann dabei unterstützt habe seine super sichere und gut bezahlte Arbeitsstelle aufzugeben um sich Selbstständig zu machen (was in die Hose ging)!

Das andere war meinen Hund in eine Pflegestelle zu geben, wo er leider gestorben ist, ohne dass ich ihn nochmal sehen konnte! Das tut mir bis jetzt noch so weh!


melden
kreuzberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 13:04
Den grössten Fehler zu suchen, oder etwas Fehler zu nennen ist glaube ich ein falscher Denkansatz. Das Leben verläuft niemals linear, und Glück ist nichts was man erzwingen kann.


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 13:11
ich hätte mein fachabi schon eher nachgeholt und könnte schon fast mit nem studium fertig sein


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 13:29
mein größter fehler war es mich in der grundschule nicht genug angetrengt zu haben.
anstatt direkt zu meinem ziel zu kommen muss ich mich jetzt über umwege dahinkämpfen -.-


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 13:36
geht mir genauso jim


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 13:51
@emily

Karneval in köln hat seinen eigentlichen Sinn verloren und ist eigentlich nur eine Ausrede um sich einmal im Jahr mit Huntertausenden Leuten in Köln zu treffen, sich hemmungslos zu betrinken, zu kölschen Liedern zu gröllen und nicht zu vergessen für Sex.
letztes Jahr kam bei mir eine im nachhinein verherrende Mischung aus Marihuana, anderem zeugs und Alkohol etwas zu heftig und ich bin am nächsten Tag bei einem Mädl in Frankfurt (!!!) aufgewacht. Erstens, sah die vorher wesentlich besser, zweitens hatte ich kein geld mehr und keinen plan wie ich wieder nach Köln kommen sollte und drittens und das war der größte Horror hatte ich keine ahnung ob Verhüterli oder net. Da war ich wirklich am ende mit meinen nerven. nach 2 Stunden suchen fanden wir dann die antwort unterm nachttisch und ich bin einfach nur noch raus aus der Bude.
Wurde dann ein paar stunden später von meinen Kumpels abgeholt die mich dafür heute noch auslachen.


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 13:56
LOL, das klingt wirklich sehr abenteuerlich. Nur gut dass ich Faschingsmuffel bin. ^^


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 14:01
Karneval an sich is ja auch immer ne riesen Gaudi, aber das war einfach nur leichtsinn...


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 14:08
Ich weiß nicht, ob es mein größter Fehler war, aber ich würde rückblickend direkt nach der Schule nicht mehr dieselbe Entscheidung treffen wie damals. Ich kann nur davor warnen, sich zu früh beruflich festzulegen, man bereut es mitunter den Rest seines Lebens. Damals war das leider noch üblich, keine Ahnung, wie junge Leute das heute handhaben, aber ich hoffe, sie lassen sich nicht mehr in eine Richtung drängen, in die sie nicht selbst wollen.


melden
Anzeige

Der größte Fehler eures Lebens?

13.11.2008 um 14:13
Es gibt sicher einige Entscheidungen in meinen Leben, die ich hinterher bereut habe ... Aber ein Sprichwort sagt auch, dass man aus Fehlern lernen soll.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden