Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Fehler eures Lebens?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Fehler, Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 19:48
Muss aber auch dazu sagen das ich Frauen kennengelernt habe die nicht so drauf sind, welche die mich zum lachen bringen usw... :-) Ich habe wahrscheinlich nur das Negativbeispiel erlebt... in der Vergangenheit... Sorry, wollte mich nur mal auskotzen usw... Es gibt genug Frauen die anders gehandelt hätten... schön wäre es gewesen... habe halt das negativ Beispiel erlebt und berichte jetzt nur davon! Evtl. habt Ihr ja auch so etwas schon erlebt... Aber es gibt ja noch genug gutherzige Menschen für beide Seiten! :-) PS: Sorry fürs auskotzen gerade...

Anzeige
melden

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 19:58
By the way: Sind gerade unsere größten Fehler im Leben die Türöffner für etwas größeres?? Wer hat evtl. so etwas schon mal erlebt und würde hier berichten? Positive Nachrichten sind immer schön :-)


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 20:00
@raider: Das ist bestimmt positiv :-)


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 20:10
@Michael2505
Schlimme Geschichte. Männer sind aber auch nicht viel besser ;) Könnte auch sagen: Männer sind Arschlöcher... Sind sie aber nicht alle (hoffe ich). Ich zieh die irgendwie magisch an ;) Eigentlich tun sich Männer und Frauen nix. Gibt auf beiden Seiten die größten Arschis. Es stimmt aber schon, man wird einfach vorsichtiger und der ein oder andere muß nachher was ausbaden, wo er gar nix für kann. So werden wir Menschen durch Ereignisse geprägt.... Vielleicht konnte der Typ auch gar nicht viel dafür, sie kann ihn ja auch eingelullt haben oder ihm weiß Gott was erzählt haben. Ich kann dir leider nix positives berichten :-/


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 20:14
@ocean: Ich weiß was Du meinst... aber trotzdem danke für Deine Meinung... Ihm mache ich ja noch nicht mal einen Vorwurf, sondern nur ihr! Aber danke für Deine guten Worte! PS: Ich bin nicht so ein Mann ;-) Eher ein entäuschter Mann... :-(

PS: Es gibt auch echt herzensgute Männer, zähle mich auch dazu!


1x zitiertmelden

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 20:17
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:PS: Es gibt auch echt herzensgute Männer, zähle mich auch dazu!
Ich hab noch keinen wirklichen kennen gelernt. Am Anfang sind sie immer lieb, nett, toll. Und dann...! ;) Ich kann dich aber verstehen. Sowas wie dir ist mir zwar noch nicht passiert, aber ähnliches. Wie heißt es so schön: Gebranntes Kind scheut das Feuer.


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 20:22
@ocean: Vielleicht habe ich ja das gleiche erlebt wie Du, nur als Mann... Als Mann sollte man nicht drüber sprechen, aber ich mach es... denn reinfressen ist kagge... Glaub mal, meine Freundin behandel ich persönlich immer als Königin quasi... Wenn ich sie echt liebe, dann mache ich alles für sie, auch auf Freunde, Familie und Geburtsregion verzichten! Wenn nicht dies schon ein Beweis ist, dann weiß ich auch nicht, dann aber auch noch hintergangen werden usw ist schon übel.... :-(

Bin auch sehr emotional aufgestellt, daher hat mir das auch SEHR weh getan! Aber nach solchen Aktionen stumpft man ab und die neue hat es umso schwerer.. LEIDER!!! :-(


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 20:26
@Michael2505
Ich finde es gut, wenn ein Mann nicht alles in sich reinfrißt und auch Gefühle zeigt und über sie spricht. Männer dürfen auch weinen und sind deswegen keine Weicheier. Ich hätte dich wohl besser kennen gelernt ;)

Ja, man stumpft ab. Das meinte ich ja mit: (..) man wird einfach vorsichtiger und der ein oder andere muß nachher was ausbaden, wo er gar nix für kann. So werden wir Menschen durch Ereignisse geprägt.

PS: Ich hab da nen passenden Text, ich schick ihn dir mal.


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 20:33
@ocean: Danke für den Text! :-) Ich mag Dir! ;-)

PS: Danke für Deine guten Worte, ja auch Männer sollten sich aussprechen können, ansonsten kommt es zu Depressionen... Männer sind auch nicht nur aus Zuckerwatte... Ich persönlich habe kein Problem damit... Aber es sind halt Dinge vorgefallen die ich rauslassen muss um mir evtl. selber helfen zu können ???


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 20:35
@Michael2505
Nix zu danken, gern geschehen :)

Sich selber helfen können ist immer gut. Dazu ist auch reden sehr gut. Danach geht es einem doch schon viel besser, wenn man sich Luft gemacht hat.


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 20:37
@ocean: Danke Dir! :-) Danke!


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 20:38
@Michael2505
Nicht so viel Dank, sonst werd ich noch rot. Ich hab gar nix gemacht. Wenn du dich mal auskotzen willst, hab immer ein offenes Ohr :)


melden

Der größte Fehler eures Lebens?

03.02.2012 um 20:42
@ocean: Bist ne gute Seele hier... :-) PS: Alles ander via PM...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Einfach mal danke sagen..
Unterhaltung, 752 Beiträge, am 10.08.2023 von FerneZukunft
Valkyre am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 10.08.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors