weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 19:09
also ich und ein kumpel sind so um 21:00 im wald gefahren der ist ca 20m von ende bis anfang dann sind wir rein in den wald gefahren (mit fahrrädern)als wir fast am ende waren (ca 3m von ende entfernt) . es war schon sehr dunkel man konnte aber noch die umrisse einer schwarzen gestalt bz ein etwas sehen. wir konnte es nicht er kennen weil es sehr schnell verschwannt man konnte aber keine äste blätter usw knacken hören ein tier kann es auch nich gewesen sein weil es hände und 2 beine hatte es hatte grosse weisse augen und ein langes breites gesicht es konnte auch kein obdachloser sein weil ich in einem dorf lebe und da gibt es keine penner man sagt auch das unser dorf ca 200m ü.nn(über normal null ) liegt als die andern dörfer könnt ihr uns helfen xD wir hatten nämlich grossen schiss


melden
Anzeige

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 19:45
also ich und ein kumpel sind so um 21:00 im wald gefahren der ist ca 20m von ende bis anfang

Bisschen kurzer Wald, wah?

es konnte auch kein obdachloser sein weil ich in einem dorf lebe und da gibt es keine penner

Schon mal daran gedacht, dass sich auch andere Menschen im Wald aufhalten können, ohne das diese Penner sind, z.B. Jäger/Förster/Abenteurer....?

man sagt auch das unser dorf ca 200m ü.nn(über normal null ) liegt als die andern dörfer könnt ihr uns helfen xD wir hatten nämlich grossen schiss

Oberstdorf ist das höchstgelegene Dorf Dtls. und liegt 815 m ü. NN.

Helfen wird dir da keiner können. Am Besten ihr fahrt nochmal hin in dn Wald und untersucht die Sache selbst, dann wisst ihr bescheid


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 19:47
hmm schlimme Geschichte,...

Oder nur eine Einbildung?


NAja,..es kommt häufig vor das sich Leute im Wald rum treiben,..Ein Förster oder wer,..

naja,beim nächsten MAl Taschenlampe mitnehmen;)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 19:50
Jop also
daswesen schrieb:man konnte aber noch die umrisse einer schwarzen gestalt bz ein etwas sehen. wir konnte es nicht er kennen weil es sehr schnell verschwannt
Und
daswesen schrieb:weil es hände und 2 beine hatte es hatte grosse weisse augen und ein langes breites gesicht
Nichts erkennen aber ein Gesicht sehen darauf steh ich schon wieder :D

War sicher Gollum^^


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 19:50
ja aber da gab es kein förster usw wie erklärsts du dia das lange gesicht und die grossen augen und einbildung mein kumpel hats auch gesehn


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 19:51
nuaumrisse es war sehr schwarz


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 19:52
ja aber da gab es kein förster usw wie erklärsts du dia das lange gesicht und die grossen augen und einbildung mein kumpel hats auch gesehn

Dunkelheit sorgt oft für optische Täuschungen


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 19:53
die augen leuchteten weiss


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 19:54
und die leuchtenden augen


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 19:54
Spielst woll oft Wow ?


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 19:55
nein gar nich das war sehr grusellig dás hättet ihr erleben sollen


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 19:59
Ich kann es mir bildlich vorstellen 20 Meter Stadtpark voll schrecklich.


Dunkel nichts erkennen aber ein Gesicht Arme Beine sehen sehr eindrucksvoll und die Äugerl leuchten auch noch weiß klasse.

Hab schon bessere storys gelesen, nee baseline würde nicht schaden oder ein Storybook ^^


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 20:01
ihr haltet uns für dumm was


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 20:01
ICh geb dir einen Tipp,

am besten lässt du diesen Thread löschen,..(bei der Verwaltung,die sind sehr nett da)

oder du siehst weiter zu,wie man sich über dich lustig macht.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 20:02
jop gerne


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 20:04
Interessantes Spektakel hier XD


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 20:04
Nö ich halte dich für Kreativ aber nicht für glaubwürdig.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 20:06
Die Ähnlichkeiten solcher Begegnungen aller Betroffenen scheint fast zum Greifen nah! ;)


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 20:06
ja es dämmerte deswegen das erkennen und mein kupel hats auch gesehn


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 20:06
Es schien ja nicht dämmert zu haben...;)


melden
Anzeige

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 20:07
gedämmert....XD


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist Ponto?13 Beiträge
Anzeigen ausblenden